Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
also eine "Guten Morgen Arie" kann ich euch noch nicht vor schmettern, aber es kommen schon wieder halbwegs definierbare Laute von meinen Stimmbändern.
Die Chorprobe heute Abend werde ich dann auch im Playback Verfahren absolvieren, und lasse singen.
Aber es geht aufwärts dank euren guten Tipp's und mit viel heißem Tee.
In diesem Sinne werde ich mich noch etwas schonen und so meine "schwere Männergroppe" auskurieren
Seid gegrüßt und macht euch einen schönen Tag...bis denne Theo..🙋♂️🥃🥃😊👍
@Elbling bitte melde dich. Ich hoffe, du bleibst uns treu und hast dich nicht abschrecken lassen.Eigentlich bin ich nicht schreckhaft, aber dafür sehr humorvoll. Und damit hat man hier wohl so seine Probleme. Und da wollte ich nun nicht stören.
Seija, Erste-Hilfemaßnahme bei Männergrippe ist immer einen 'Doppelstöckigen' Whisky...
Andere Medizin ist wirkungslos....
Freut mich das du hier bist.
ich sag jetzt mal einfach die meisten hier haben Humor, mich eingeschlossen
Und wir wollen uns doch auch nicht dein leckeres selbst gebackenes Brot 🍞 entgehen lassen 😉
Gruß Brita
Guten Morgen allerseits,
wie jeden Tag habe ich gerne eure Beiträge gelesen, die vielen Fotos bewundert und hier und da leise Kritik vernommen.
Also: Es menschelt in der Kleinen Kneipe!
Wenn ich aus dem Fenster schaue, würde ich am liebsten zu Hause bleiben. Leider habe ich einen Zahnarzttermin und aufschieben schadet nur mir selbst. Daher: Mund auf und durch!!!!
Euch allen wünsche ich einen guten Tag. Gerne schaue ich heute Abend wieder vorbei
Liebe Grüße in die Runde
Seija, Erste-Hilfemaßnahme bei Männergrippe ist immer einen 'Doppelstöckigen' Whisky...Nein, es gibt keinen Whisky - Mund- zu- Mund- Beatmung und wenn das nicht hilft, einen Luftröhrenschnitt!
Andere Medizin ist wirkungslos....
Habe das Messer schon gewetzt, falls @Grandpa21 schlapp macht.
Seija
@Seija....zu der ersten "Erstehilfemaßnahme" würde ich ja noch mein Einverständnis geben...👍🥰..aber die zweite scheint mir doch etwas suspekt....😳😳😫
Für die lieben Männer in der KK
(kann ich an einer Hand abzählen.....😉)
@Felix1941 @Grandpa21 @Elbling
Ihr bekommt heute Abend ein extra Bierchen spendiert -
wenn es notwendig ist auch einen Whiskey!!!!
Hab mich schlau gemacht:
Neben Wein und Schwarzbier hält Whisky sogar dein Herz gesund. Whiskey verringert nicht nur die Gefahr von Blutgerinnsel, sondern verringert auch das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall. Die Antioxidantien verhindern, dass das Cholesterin die Arterien verstopft und kann sogar zu einem guten Cholesterinwert führen,
es fehlt hier nur der Hinweis auf die gefährliche Männergrippe????
Whisky tötet die Bakterien und die Vieren gleich mit. Es ist ein Allheilmittel. Mund- zu- Mund- Beatmung ist doch nur ein anderer Ausdruck für Rum-Knutscherei......
Ihr seid mir schon welche.
Die Oma trinkt anläßlich ihres 80ten Geburtstages zum allererstenmal einen Whisky. Hinterher meinte sie das der genauso riecht und schmeckt wie die 'tägliche Medizin' ihres vor kurzen verstorbenen Mannes. Und der war 92 geworden........
au weia, hier geht's aber richtig zur Sache, was die Männergrippe betrifft😀. Rette sich, wer kann.
Elbling mischt wieder mit.👍
@Ingridinternational
Die Stammgäste haben Humor. Bei der Laufkundschaft kann es problematisch werden 😉
Danke für alle netten Beiträge.
Heute war meine Hilfe da. Wir haben mit vereinten Kräften die Gefrierschubladen vom Eis befreit und alles gereinigt.
@Shenaya
Dich vermisse ich. Melde dich bitte einfach mal wieder. ❣️
Einen angenehmen Resttag wünsche ich uns allen und bin auf das heutige Fußballspiel gespannt ⚽⚽⚽
Lieber Gruß Ingrid60