Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Bleibt es offenbar nicht.
Dein Spaß war nicht grenzwertig.
Nicht alle Gäste hier sind zur Zeit humorvoll und friedfertig.
Hoffentlich reißt das nicht ein.
Gruß Ingrid60
Dein Spaß war nicht grenzwertig.
Nicht alle Gäste hier sind zur Zeit humorvoll und friedfertig.
Hoffentlich reißt das nicht ein.
Gruß Ingrid60
Du musst nur weiter runter scrollen. Da findest du den Kaffee der von Seija dazu spendiert wurde...Du wolltest ihn Dir nur schmecken lassen. Nicht mal virtuell durfte man kosten. Und dabei sieht er so verdammt lecker aus und dann noch mit Sahne erst........ Da ist er dann ja zum 😈 lecker.....😂Wie darf ich das jetzt verstehen? Was soll diese überflüssige Unterstellung?Lieber Elbling, da kann ich mithalten. Mich hat heute auch mal wieder die Backlust überfallen. Hab einen Apfelkuchen gebacken. Wenn er abgekühlt ist, hau ich Sahne drauf und werde ihn mir schmecken lassen.So sind sie die Menschen - um des Himmelswillen bloß nicht teilen....
doep
doep
Liebe Stammgäste und liebe Reingucker ich grüße ganz herzlich und wünsche einen schönen Sonntag.
Wir haben ja heute Volkstrauertag und so traurig sieht heute auch unser Wetter aus.
Es regnet schon seit heute Morgen .
Aber ich versuche optimistisch zu sein , es kann ja nur besser werden.
Habe mal geschaut und festgestellt, ich bin nun schon 10 Jahre Gast in der
Kleinen Kneipe.
Die ersten Jahre als Stammgast und nun als Sonntagsgast.
Habe ganz viele Gäste kommen und gehen sehen .
Nur die liebe Chris öffnet jeden Morgen noch immer die Tür.
Mit Ihren Versen ,der schönen Musik und dem leckeren Frühstück verwöhnt Chris immer noch die Gäste. Ich hoffe und wünsche Ihr, es möge noch lange so bleiben .
So sah das Kneipenstübchen vor der Renovierung aus. Auch Charli Chaplin schaute ab und an vorbei.
Wenn es immer und überall so friedlich wäre ,wie in der Kleinen Kneipe ,dann hätten wir eine friedliche Welt. Aber ich glaube, es wird leider ein Wunschtraum bleiben.
Aber ein wenig verwöhnen mit einer leckern Torte kann man sich schon mal.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in und durch die neue Woche.
Allen Kranken sage ich ,Kopf hoch, es wird schon wieder.
Vor wenigen Minuten leuchteten
die Blätter von meiner Hortensie
auf der Terrasse so schön...
für diese besonderen Momente
lohnt sich schon das Aufstehen
(auch im November 😉)
...nur kann ich leider die Sonne nicht in
alle anderen Bundesländer schicken
..hast Recht, ich lasse es besser.
Lieber Elbling, da kann ich mithalten. Mich hat heute auch mal wieder die Backlust überfallen. Hab einen Apfelkuchen gebacken. Wenn er abgekühlt ist, hau ich Sahne drauf und werde ihn mir schmecken lassen.
#11944370 Lieber Elbling, hier kannst du es nachlesen. doepSo sind sie die Menschen - um des Himmelswillen bloß nicht teilen....
Zum Sonntag kommt ein entsprechender Gruß ins Kneipenrund - und nun bin ich von den Angeboten an Leckereien am Zweifeln, was ich wohl lieber genießen würde....Weißwürste zum "Zutscheln" mit Bier, danke eher nicht, danke liebe @ingrid, leckeren Kuchen oder knuspriges Brot schon eher. Ich denke aber, dass die Gäste in der KK sich nicht ums Kulinarische streiten, WER - WAS??? gestiebitzt hat -zumal man - nein "Frau" - auch an seine/ihre Linie denken muss. Ja, liebe @seija, das kenn ich auch - manche Hose musste schon ausgemustert werden...aber bei mir gibt es heut Fisch - basta!
Ich kann aber auch Thüringer Bratwürste auf den Markt werfen - die echten...und teile sehr gerne...
Wetter??? für @ingrid beneidenswert, bei uns seit Tagen Trübnis, am Rennsteig gibt es Schnee, der macht es wenigstens heller.
Ja, Maastricht, lieber @grandpa, da war ich dieses Jahr auch. Es war recht kühl, und es war das erste Konzert in diesem Jahr. Die Damen mit ihren nackten Schultern habe ich nicht beneidet....Die Stimmung ist natürlich toll und Maastricht eine schöne Stadt...
Euch allen wünsche ich einen angenehmen Sonntag und die eine oder andere kleine Freude...aurora/Inge
Ich kann aber auch Thüringer Bratwürste auf den Markt werfen - die echten...und teile sehr gerne...
Wetter??? für @ingrid beneidenswert, bei uns seit Tagen Trübnis, am Rennsteig gibt es Schnee, der macht es wenigstens heller.
Ja, Maastricht, lieber @grandpa, da war ich dieses Jahr auch. Es war recht kühl, und es war das erste Konzert in diesem Jahr. Die Damen mit ihren nackten Schultern habe ich nicht beneidet....Die Stimmung ist natürlich toll und Maastricht eine schöne Stadt...
Euch allen wünsche ich einen angenehmen Sonntag und die eine oder andere kleine Freude...aurora/Inge
Sehr, sehr schön, liebe Tina! 😁 Es haben heute auch die Odenbüller in ihrem Gottesdienst einen wunderschönen Abendhimmel (oder Morgenhimmel?) gezeigt. Der scheint im Norden ja ganz besonders zu sein!
Liebe Grüße
Angeli 😃
Liebe Grüße
Angeli 😃
Einen schönen Nachmittag in die Kneipenrunde 💕
Sonne, wer hat hier nochmal von Sonne geschrieben 🌞
Seufz, ich hier vermisse sie jedenfalls. Nun ja es kommen auch wieder andere Tage. Bis dahin machen wir es uns eben in der kleinen Kneipe gemütlich und genießen eine schöne Tasse Kaffee ☕ und ein leckeres Stück Kuchen 🍰 es ist immer genug für alle da 💗
Habt alle noch eine schöne Zeit
Liebe Grüße Brita 🌹
Sonne, wer hat hier nochmal von Sonne geschrieben 🌞
Seufz, ich hier vermisse sie jedenfalls. Nun ja es kommen auch wieder andere Tage. Bis dahin machen wir es uns eben in der kleinen Kneipe gemütlich und genießen eine schöne Tasse Kaffee ☕ und ein leckeres Stück Kuchen 🍰 es ist immer genug für alle da 💗
Habt alle noch eine schöne Zeit
Liebe Grüße Brita 🌹
Gegen Abend komme ich auch noch in die KK geschlittert...
Knuspriges Würstchen und ein Bier dazu - das wäre was liebe @aurora .....
Aber ich will nicht weiter zunehmen - was mach ich da?
@Gartenfreundin hat uns auch wieder besucht. Darüber freuen wir uns immer sehr.
Schön, dass es diese Plaudereien.
Heute war hier ein sehr trüber Tag. Den ganzen Tag hat es genieselt und es wurde nicht
richtig hell. Sicher bin ich nicht die/der Einzige, die/der diese Jahreszeit nicht mag.
Dann all die Trauertage - aber da müssen wir durch.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Seija
Knuspriges Würstchen und ein Bier dazu - das wäre was liebe @aurora .....
Aber ich will nicht weiter zunehmen - was mach ich da?
@Gartenfreundin hat uns auch wieder besucht. Darüber freuen wir uns immer sehr.
Schön, dass es diese Plaudereien.
Heute war hier ein sehr trüber Tag. Den ganzen Tag hat es genieselt und es wurde nicht
richtig hell. Sicher bin ich nicht die/der Einzige, die/der diese Jahreszeit nicht mag.
Dann all die Trauertage - aber da müssen wir durch.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Seija