Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen liebe Kneipenbesucher
Nachdem nun in Berlin zunächst mal alles geklärt ist oder auch nicht und jeder hat dem anderen die Schuld zu geschoben, wenden wir uns wieder interessanteren Themen zu.👍
Zum Beispiel: wie habt ihr geschlafen, oder was gibt es zum Frühstück???😳☕🥯🧀🥚
Heute Nachmittag habe ich wieder einen sehr wichtigen Termin, da treffen wir uns, wie jeden ersten Donnerstag im Monat mit ca. 10-15 ehemaligen Klassenkamerad / innen in einem Cafe.
Dort erfährt man dann immer was neues zB. "Wer mit Wem," oder warum .
Es wird viel gescherzt und gelacht und auch ein bisschen gefrotzelt und gelogen bis sich die Balken biegen.👍😂🤣
Natürlich fangen wir ganz gesittet mit Café und Kuchen an ☕🍰 und wechseln dann so langsam auf andere Getränke um.🍻🍷🍹🍸
Vielleicht kann ich die Meute mal überreden, das wir uns auch mal in der kleinen Kneipe treffen, das wird bestimmt lustig.👍😂
So nun mache ich meinen täglichen Fitnesspapiergang und dann muss ich mich meiner "Schönheit" widmen, denn geflirtet wird natürlich auch ein wenig dort.🥰😍
Ich werde euch morgen davon berichten wenn ihr möchtet.
Machts gut, und haltet die Ohren steif.....See you later..🙋♂️🙋♂️..Theo
Nachdem nun in Berlin zunächst mal alles geklärt ist oder auch nicht und jeder hat dem anderen die Schuld zu geschoben, wenden wir uns wieder interessanteren Themen zu.👍
Zum Beispiel: wie habt ihr geschlafen, oder was gibt es zum Frühstück???😳☕🥯🧀🥚
Heute Nachmittag habe ich wieder einen sehr wichtigen Termin, da treffen wir uns, wie jeden ersten Donnerstag im Monat mit ca. 10-15 ehemaligen Klassenkamerad / innen in einem Cafe.
Dort erfährt man dann immer was neues zB. "Wer mit Wem," oder warum .
Es wird viel gescherzt und gelacht und auch ein bisschen gefrotzelt und gelogen bis sich die Balken biegen.👍😂🤣
Natürlich fangen wir ganz gesittet mit Café und Kuchen an ☕🍰 und wechseln dann so langsam auf andere Getränke um.🍻🍷🍹🍸
Vielleicht kann ich die Meute mal überreden, das wir uns auch mal in der kleinen Kneipe treffen, das wird bestimmt lustig.👍😂
So nun mache ich meinen täglichen Fitnesspapiergang und dann muss ich mich meiner "Schönheit" widmen, denn geflirtet wird natürlich auch ein wenig dort.🥰😍
Ich werde euch morgen davon berichten wenn ihr möchtet.
Machts gut, und haltet die Ohren steif.....See you later..🙋♂️🙋♂️..Theo
![schule-unterricht-kleine-schüler-und-lehrer.jpg](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/c0edd2bec3602a8ec3731dd6260a04ce/forum_post/11937215/576b937c63da3444c27911147652921b.jpeg&wl=800&hp=800)
Nun lieber Theo
Das hört sich doch nach einem vielversprechenden Nachmittag an. Viel Spaß wünsche ich dir beim Zusammensein. So eine lustige gesellige Runde ist natürlich auch immer in der kleinen Kneipe herzlich willkommen
Liebe Grüße Brita 👋
Das hört sich doch nach einem vielversprechenden Nachmittag an. Viel Spaß wünsche ich dir beim Zusammensein. So eine lustige gesellige Runde ist natürlich auch immer in der kleinen Kneipe herzlich willkommen
Liebe Grüße Brita 👋
Guten Morgen,
meine Grüße kommen heute vom Smartphone...und auch wenn die Nachrichten in den letzten 24 Stunden nachdenklich machen
![IMG_20240411_062711.jpg](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/c096d7d6f571a501f65fd93e8dd826f3/forum_post/11937281/f36cd0e51ed73f770c49e2e75dc42475.jpeg&wl=800&hp=800)
Hallo in die Kleine Kneipe.
Manchmal hilft energisches putzen gegen nicht so prickelnde Gedanken, oder sich mit seinem Energieversorger herumplagen.
Beides habe ich nun hinter mir. Das Putzen allerdings hat einen guten Grund, Besuch hat sich angemeldet 😊
Somit wünsche ich allen Gästen der Kleinen Kneipe eine angenehme, gute kommende Zeit. Nächste Woche bin ich wieder an der Theke, Ursula
![Donnerstag.jpg](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/96b42352d3a0b855f61a1a00211049ff/forum_post/11937420/b8f3ef65434460ea829396d859aa7188.jpeg&wl=800&hp=800)
Manchmal hilft energisches putzen gegen nicht so prickelnde Gedanken, oder sich mit seinem Energieversorger herumplagen.
Beides habe ich nun hinter mir. Das Putzen allerdings hat einen guten Grund, Besuch hat sich angemeldet 😊
Somit wünsche ich allen Gästen der Kleinen Kneipe eine angenehme, gute kommende Zeit. Nächste Woche bin ich wieder an der Theke, Ursula
![Donnerstag.jpg](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/96b42352d3a0b855f61a1a00211049ff/forum_post/11937420/b8f3ef65434460ea829396d859aa7188.jpeg&wl=800&hp=800)
Ein fröhliches Hallo in die Kleine Kneipe!
Heute kehre ich besonders gerne auf einen Drink in die Kneipe ein, denn ich bin wieder zuhause - die Reha ist heute zu Ende gegangen. Es war eine gute Zeit, und die Ziele wurden erreicht - viel bessere Beweglichkeit, etwas mehr Kondition und besonders eine neue Selbstsicherheit, weil ich weiß, dass meine Hüfte einiges aushält. Auch der Spaß ist nicht zu kurz gekommen, und einige neue Bekanntschaften wurden geschlossen.
Trotzdem - daheim ist daheim... Und meine Honey hat sich sehr gefreut, dass ich heute wieder persönlich mit ihr spazieren gegangen bin, zwar langsam, aber immerhin ohne lästige Schmerzen.Vor lauter Glück ist sie in sämtliche Pfützen und kleine Bäche gesprungen, und sah dann ähnlich aus wie @Chopra`s Lion - fröhlich und mit Dreck beschmiert 😂
Die Wahl in Amerika macht mich auch ratlos - aber auch die nächsten 4 Jahre gehen vorüber. Nur die Ukraine und ihre Bewohner tun mir leid - ohne amerikanische Unterstützung sieht ihre Lage wohl recht übel aus.
Ich wünsche allen einen angenehmen Abend - ich freue mich schon wieder auf das eigene Bett!
Ganz lieb grüßt euch alle SURPR😊SE!
Heute kehre ich besonders gerne auf einen Drink in die Kneipe ein, denn ich bin wieder zuhause - die Reha ist heute zu Ende gegangen. Es war eine gute Zeit, und die Ziele wurden erreicht - viel bessere Beweglichkeit, etwas mehr Kondition und besonders eine neue Selbstsicherheit, weil ich weiß, dass meine Hüfte einiges aushält. Auch der Spaß ist nicht zu kurz gekommen, und einige neue Bekanntschaften wurden geschlossen.
Trotzdem - daheim ist daheim... Und meine Honey hat sich sehr gefreut, dass ich heute wieder persönlich mit ihr spazieren gegangen bin, zwar langsam, aber immerhin ohne lästige Schmerzen.Vor lauter Glück ist sie in sämtliche Pfützen und kleine Bäche gesprungen, und sah dann ähnlich aus wie @Chopra`s Lion - fröhlich und mit Dreck beschmiert 😂
Die Wahl in Amerika macht mich auch ratlos - aber auch die nächsten 4 Jahre gehen vorüber. Nur die Ukraine und ihre Bewohner tun mir leid - ohne amerikanische Unterstützung sieht ihre Lage wohl recht übel aus.
Ich wünsche allen einen angenehmen Abend - ich freue mich schon wieder auf das eigene Bett!
Ganz lieb grüßt euch alle SURPR😊SE!
Herbststurm
Ich wandle gern durch ödes Feld
Bei abendkaltem Brausen.
Aus Wolkenballen Dunkel fällt,
Die Stoppeläcker sausen,
Der Dornbusch duckt sich, zornumtost,
Verdorrte Blätter erschauern ...
O düstrer Trost,
Wenn Wolke, Busch und Heide mit mir trauern!
Bruno Wille (1860-1928)
~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Freitag an alle.
Surprise, freut mich für dich, dass die Reha erfolgreich war. Sicher hast du
nun viele Anregungen bekommen, die dir weiter helfen werden
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
![Frühstück1.jpg](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/ef831f9638fed0e954f5b75f65c426c4/forum_post/11937866/9fdf02e52c51472522badf933c7f2f9c.jpeg&wl=800&hp=800)
Guten morgen liebe Kneipenrunde ♥️
Liebe Surprise herzlich willkommen zurück. Ich freue mich das du wieder da bist.
Liebe chris
Herzlichen Dank für das lecker zubereitete Frühstück und die passende Umrahmung ♥️
Ich bedanke mich für alle Beiträge und wünsche allen Gästen einen schönen Tag
Allen Kranken wünsche ich viel Kraft und Zuversicht zur Genesung 🌹
Liebe Grüße Brita
Liebe Surprise herzlich willkommen zurück. Ich freue mich das du wieder da bist.
Liebe chris
Herzlichen Dank für das lecker zubereitete Frühstück und die passende Umrahmung ♥️
Ich bedanke mich für alle Beiträge und wünsche allen Gästen einen schönen Tag
Allen Kranken wünsche ich viel Kraft und Zuversicht zur Genesung 🌹
Liebe Grüße Brita
Einen guten Morgen allen in der Kleinen Kneipen Runde! 😃 Ich 🍂 wünsche🍂 allen🍂 hier 🍂 einen🍂 angenehmen 🍂 und🍂 schönen 🍂 Freitag. 🍂
Ich habe mal überlegt: Wo ist denn eure Kleine Kneipe eigentlich örtlich platziert? Meine befindet sich - wie kann es anders sein - im Wald; und es braucht schon einen kräftigen Waldlauf, um dort anzukommen! 😃
💕Angeli
Ich habe mal überlegt: Wo ist denn eure Kleine Kneipe eigentlich örtlich platziert? Meine befindet sich - wie kann es anders sein - im Wald; und es braucht schon einen kräftigen Waldlauf, um dort anzukommen! 😃
💕Angeli
Guten Morgen,
die kleine Kneipe ist im Fantasialand zu finden, liebe Angeli44. Jeder Wunsch - also fast - wird dir dort erfüllt.
Mit guten Ergebnissen und Erfahrungen bist du wieder im heimischen Bett gelandet, liebe Surprise. Prima, was will man mehr 😀.
Alle Beiträge erfreuen mich immer. Dankeschön - auch für das gute Frühstück, das Chris wieder zubereitet hat.
Aurora ist wieder da und Chopra erwartet Besuch und hat sich abgemeldet.
Einen angenehmen Tag wünsche ich uns allen.
Lieber Gruß Ingrid
Für Langschläfer ....
die kleine Kneipe ist im Fantasialand zu finden, liebe Angeli44. Jeder Wunsch - also fast - wird dir dort erfüllt.
Mit guten Ergebnissen und Erfahrungen bist du wieder im heimischen Bett gelandet, liebe Surprise. Prima, was will man mehr 😀.
Alle Beiträge erfreuen mich immer. Dankeschön - auch für das gute Frühstück, das Chris wieder zubereitet hat.
Aurora ist wieder da und Chopra erwartet Besuch und hat sich abgemeldet.
Einen angenehmen Tag wünsche ich uns allen.
Lieber Gruß Ingrid
Für Langschläfer ....
![ein-fruehstueckstisch-von-vorne-mit-eiern-broetchen-kaese-und-frischem-saft-im-restaurant-waehrend-des-fruehstuecks-am-tag_140725-25904.jpg](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/d3d383da2e28b38ccdbafe5d9f29446c/forum_post/11937948/d652ce0380924f2c0a35e4b307c4d103.jpeg&wl=800&hp=800)
G U T E N M O R G E N,
der November hat seine stille Zeit
und kann dabei uns auch schöne
Erinnerungen schenken.
![2016-06-21-IMG_1594vk.-m.T.JPG](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/c096d7d6f571a501f65fd93e8dd826f3/forum_post/11938013/15a3cd175507d2280c53518949c999fc.jpeg&wl=800&hp=800)
Euch allen einen zufriedenen Freitag
wünscht T I N A