Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Doris meinte ich auch.
Ingrid60
Ja @Seija ich war vor einiger Zeit schon einmal hier und habe dieses Konto gelöscht. Habe jetzt wieder ein neues Konto angelegt.
Du hast aber ein verdammt gutes Gedächtnis. Das mein damaliger Nickname Doris war, das wusste ich noch, aber an die Zahl dahinter (31) hätte ich mich nie erinnert. Alle Achtung👍
Grüße in die KK von
Roxanna
@Roxanna vielen Dank für deine Bemühung und klärenden Worte. Jetzt hab ich verstanden wie man es richtig macht.😊🌺
Ich erinnere mich, weil ich Dich vermisst habe.
LG Seija
@Ingrid60 bei dir muss ich mich entschuldigen, weil ich die Funktion mit dem zitieren falsch bedient habe. SORRY
Hallo Angeli 44,
das hätte ich ohne weiteres machen können, denn im Prinzip mag ich gar keine Pilze, die liegen mir immer so schwer im Magen und Zyankali würde ich mit meinen feinen Geschmacksnerven sofort heraus schmecken...😀😀👍
Also, was sollte da noch passieren..??👍😂😂😂
@Roxanna vielen Dank für deine Bemühung und klärenden Worte. Jetzt hab ich verstanden wie man es richtig macht.😊🌺 Und jetzt probier ich es gleich mal aus.So ist das jetzt richtig😁
Ich erinnere mich, weil ich Dich vermisst habe.@Seija das hast du aber schön gesagt😊 Dankeschön
LG Seija
Ich wünsche allen Gästen einen gemütlichen Abend
Ich hoffe euer Tag war heute angenehm
Nun ist es Zeit dich ein wenig zusammen zu setzen und mit einem Gläschen Wein 🍷 oder Bier 🍻 anzustoßen
Liebe @doep56
Jetzt kann ich mich auch wieder an dich erinnern nachdem ich dein Profilbild noch einmal angeschaut habe
Schön das du wieder hier bist und die kleine Kneipe besuchst. Natürlich freue ich mich über den Besuch von allen Gästen
Liebe Grüße Brita 🌷