Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen, lieber @Karl ,
Gute Gesundheit, Glück und
Zufriedenheit, sowie weiterhin viel Erfolg
mit dem Seniorentreff,
wünscht Dir T I N A
Wünsche einen schönen Dienstag an alle.
Passt gut auf euch auf.
Chris
Guten Morgen Karl, auch ich gratuliere dir sehr herzlich zum Geburtstag.
Eine stabile Gesundheit steht auf Platz 1 meiner Wünsche an dich. 🍀
Ein großes Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit darf an dieser Stelle nicht fehlen.
Habt einen schönen Tag ☕☕🎂🥂
Lieber Gruß Ingrid60
Eine stabile Gesundheit steht auf Platz 1 meiner Wünsche an dich. 🍀
Ein großes Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit darf an dieser Stelle nicht fehlen.
Habt einen schönen Tag ☕☕🎂🥂
Lieber Gruß Ingrid60
Guten Morgen lieber @Karl
Alles gute zum Geburtstag 🥳 💐
Viel Glück Zufriedenheit und Gesundheit für deine weiteren Lebensjahre
Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße Brita
Alles gute zum Geburtstag 🥳 💐
Viel Glück Zufriedenheit und Gesundheit für deine weiteren Lebensjahre
Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße Brita
Guten Morgen liebe Kneipenrunde
Danke für alle Beiträge und sonstigen Annehmlichkeiten 🌺
Heute wird es heiß. Immer an das Trinken denken. Schont euch nach Möglichkeit und kommt entspannt durch den Tag
Allen Kranken gute Besserung
Passt gut auf euch auf 😘
Liebe Grüße Brita
Danke für alle Beiträge und sonstigen Annehmlichkeiten 🌺
Heute wird es heiß. Immer an das Trinken denken. Schont euch nach Möglichkeit und kommt entspannt durch den Tag
Allen Kranken gute Besserung
Passt gut auf euch auf 😘
Liebe Grüße Brita
Guten Morgen,
wie lassen wir Karl am besten in der kK hochleben? Alkohol geht bei den Temperaturen nicht. 🤔. Aber Eiskaffee!
Für alle Beiträge sage ich dankeschön. Die kK ist ein Geheimtipp 😊.
Weil ich ziemlich früh aufstehe (mein Mann icht) und auf dem Balkon frühstücke, habe ich mir den fahrbaren TV-Untersatz in Richtung Balkon gedreht. So konnte ich mit Kopfhörer das MoMa sehen und hören, ohne jemanden zu stören.
Gefiel mir gut.
Noch geht's auf dem Balkon so halbwegs. Sobald die Sonne drauf scheint, ist es momentan nicht auszuhalten. Da hilft nur die abgedunkelte Wohnung.
Macht es euch bequem und lauft nicht der Arbeit hinterher 😉.
Ciao Gruß Ingrid60
wie lassen wir Karl am besten in der kK hochleben? Alkohol geht bei den Temperaturen nicht. 🤔. Aber Eiskaffee!
Für alle Beiträge sage ich dankeschön. Die kK ist ein Geheimtipp 😊.
Weil ich ziemlich früh aufstehe (mein Mann icht) und auf dem Balkon frühstücke, habe ich mir den fahrbaren TV-Untersatz in Richtung Balkon gedreht. So konnte ich mit Kopfhörer das MoMa sehen und hören, ohne jemanden zu stören.
Gefiel mir gut.
Noch geht's auf dem Balkon so halbwegs. Sobald die Sonne drauf scheint, ist es momentan nicht auszuhalten. Da hilft nur die abgedunkelte Wohnung.
Macht es euch bequem und lauft nicht der Arbeit hinterher 😉.
Ciao Gruß Ingrid60
Oh @Brita - entspannt durch den Tag - wie macht man das bei dieser Hitze?
Ich bin sowas von müde und schlapp....
Ich möchte jetzt bei 25 Grad am Meer liegen - schön im Schatten - und ab und an mich
im kühlen Wasser erfrischen. Wer kann mir das bieten?
Morgen haben wir mit den Kolping-Senioren eine Veranstaltung. Dafür muss ich noch Kuchen backen. Auch den Herd mag ich gar nicht anstellen....😞
Nun genug gejammert - das Leben geht weiter....
Macht das Beste aus diesem so heißen Tag.
Seija
Spendiere Euch ein Eis mit Aussicht😉 - bitte zugreifen....
Ich bin sowas von müde und schlapp....
Ich möchte jetzt bei 25 Grad am Meer liegen - schön im Schatten - und ab und an mich
im kühlen Wasser erfrischen. Wer kann mir das bieten?
Morgen haben wir mit den Kolping-Senioren eine Veranstaltung. Dafür muss ich noch Kuchen backen. Auch den Herd mag ich gar nicht anstellen....😞
Nun genug gejammert - das Leben geht weiter....
Macht das Beste aus diesem so heißen Tag.
Seija
Spendiere Euch ein Eis mit Aussicht😉 - bitte zugreifen....
Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin und deine ganze Kneipenrunde viel kann ich noch nicht sehen und lesen deshalb halte ich mich kurz nur habe ich gesehen das unser Karl heute seinen Geburtstag feiern kann so schließe ich mich eueren Glückwünschen für Karl an , Lieber Karl ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag dazu noch recht viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Gruß Felix1941.
Zum Gratulieren stelle auch ich mich ein, denn heute ist es @Karl, der mit Bravour wieder ein Jahr vollendet hat. Dem mögen noch viele weitere folgen mit der dazu nötigen Gesundheit, mit Gelassenheit und Zufriedenheit wünscht Dir von Herzen
Inge...
auch mit den Worten von Artur Schopenhauer
...stets eingedenk sein, dass der heutige Tag nur einmal kommt
und nimmer wieder.
Artur Schopenhauer
Inge...
auch mit den Worten von Artur Schopenhauer
...stets eingedenk sein, dass der heutige Tag nur einmal kommt
und nimmer wieder.
Artur Schopenhauer