Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Ein freundliches "Hallo" in die Kneipenrunde,
darf ich hier einfach mitschreiben? Oder seid ihr eine geschlossene Gesellschaft?😉
Allen einen netten Feierabend und liebe Grüße von
Jutta
Ich sag jetzt allen "Guts Nächtle" 😴
Bis morgen, Gruß Ingrid60
Liebe @juttchen du bist uns hier herzlichst willkommen. In der kleinen Kneipe ist für jeden Platz . Ich freue mich das du hier bist.
Liebe @Ingrid danke du hast uns ein leckeres Frühstück serviert. Damit können wir gut gestärkt in den Tag starten.
Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntag
Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche baldige Genesung
Kommt alle gut durch den Tag
Herzlichst Brita 😘 🍀 🌞 🌺 💖
Einen guten Morgen in die kleine Kneipe,
@Juttchen ich schliesse mich @Ingrid60 an und begrüsse dich in der kleinen Kneipe und auch noch alle kommenden mit dieser Tasse im wahrsten Sinne selbstfabrizierten Kaffee.
Ich bin auch kein ständiger Gast der kleinen Kneipe, nur ab und zu, wenn ich etwas zu erzählen habe.
Diese Woche hatte ich Probleme, der Aufzug wurde repariert und ich wohne im7.Stock, ich habe zwar meistens genug Vorräte zu Hause um ein paar Tage überbrücken zu können. Aber 2 Tage in der Wohnung zu verbringen und das bei schönem Wetter und einem schattigen Park mit Bänken vor der Haustüre, konnte ich mir nicht vorstellen. Also ging ich morgens um 10 Uhr die 7 Stockwerke hinunter, die Dame des Putzdienstes sah mich mit meinem Gehstock erschreckt an und meinte, "seien sie bitte vorsichtig und gehen sie ganz langsam". Aber ich kam gut hinunter und bevor die Hitze begann, ging ich langsam wieder hinauf und da es gut lief, probierte ich es am nächsten gleich wieder. Zum Glück konnte ich dann mit dem wieder reparierten Aufzug hinauf fahren. Eigentlich dachte ich an Muskelkater und wacklige Beine, aber ersteres blieb aus, da ich täglich mit dem Theraband meine Beinmuskulatur trainiere und wackelig sind die Beine ohnehin.
Ich wünsche Euch allen einen guten Tagesbeginn und einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Granka
dankeschön für die gestrigen interessanten Beiträge mit schönen Fotos @Aurora und @Chopra.
Du hattest Glück, liebe Inge, dass nichts weiter passiert ist.
Gut, dass die linke Hand lädiert ist, liebe Chris. Natürlich ist es nicht gut. Aber vermutlich wäre die rechte Hand noch unangenehmer. Ich hoffe, du hast keine Schmerzen und die Heilung verläuft ordentlich.
Trotz freiem Sonntag ist unsere Wirtin schon aktiv👍. Aber so kennen wir sie.😊
Ich glaube, ich darf sagen, dass Friesin 64 positiven Stress hat. Vielleicht schaut sie mal wieder vorbei.
Natürlich gibt's das reale Frühstück auf dem Balkon ☕☕.
Uns allen wünsche ich einen schönen Sonntag. Bleibt oder werdet gesund❣️
Gruß Ingrid60
Heute früh kommt von mir ein Foto aus
dem Bilder-Archiv vom 04. August 2023
als Gruß in die Kleine Kneipe.
Aktuell regnet es hier gerade Bindfäden und so sitze
ich natürlich nicht mit meiner Kamera auf der Terrasse. 😉
Beginnen wir den Tag aber trotzdem mit
Sonnenschein im Herzen...
Euch allen einen zufriedenen Sonntag
wünscht T I N A
@Juttchen ich begrüße Dich in der Runde.
Je mehr wir hier sind umso interessanter wird es.
Es kommen neue Themen und interessante Ereignisse dazu.
@Tina50 - Leo Neugebauer hat die Silbermedaille gewonnen - es sollte Gold sein -
aberdie Leistung soll ihm mal einer nachmachen.
-
@Felix1941 - drücke Dir die Daumen für Deine Augen-OP. Alles Gute!
@Chris - das ist nicht schön, wenn man so gehandicapt ist - aber es geht vorbei -
das ist das Gute an der Sache. Halt Dich tapfer.....
Heute Morgen hat es geregnet und es ist etwas abgekühlt. Habe alles auf Durchzug....
Morgen wird es wieder heiß. Et ess wie et ess😊
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag.
Seija
Soviele Stockwerke, da hast du doch einiges für deine Fitness getan. Trotzdem dem gut das der Aufzug wieder funktioniert
Hab einen schönen Sonntag 🌞
Liebe Grüße Brita
Ihr lieben Gäste der Kleinen Kneipe ich grüße Euch und wünsche einen schönen Sonntag.
Ich hatte mich ja nach Franzensbad verabschiedet und bin nun schon wieder 14 Tage zu Hause.
Leider bin ich dort erkrankt. Hatte mich mit dem Novovirus infiziert .
Durch meine Vorerkrankungen ging es mir dort sehr schlecht und ich bin immer noch dabei mich zu regenerieren.
Ist halt mit 85 nicht mehr so einfach.
Aber ich bin optimistisch ,es wird schon wieder.
Kommt nur gut in die neue Woche und vor allem bleibt oder werdet gesund.
Habe wieder einmal feststellen müssen , Gesundheit ist alles und ohne Gesundheit ist alles nichts.
In diesem Sinne ganz herzlich Sieglinde die Gartenfreundin .