Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
Guten Abend liebe Kneipenrunde 💓 
Zuerst gute Besserung an dich liebe @chris und dir liebe
@omaria Dankeschön das du uns bescheid gesagt hast 
Lieber @
Felix1941 dir wünsche ich alles Gute für deinen OP 
Allen anderen Gästen sage ich herzlichst danke schön für die interessanten Beiträge 
Habt alle noch einen schönen Abend 😘 🍷🍻🍺🌮🍕🍔🥨
Liebe Grüße Brita 
tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50

Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Guten Morgen liebe Kneipenrunde 
Ich hoffe ihr seid alle gut in das Wochenende gestartet 💓
Dankeschön für alle Beiträge die ich wieder gern gelesen habe.
Aber jetzt gibt es zuerst einmal Frühstück ☕ 🍌🧇🍳🥖🥐
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung 
Gebt alle gut auf euch Acht 
Habt alle einen schönen Samstag 😘 🍀 
Liebe Grüße Brita 🌞 

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Brita vom 03.08.2024, 06:22:20
Guten Morgen,

danke Brita, dass du uns die Tür öffnest und ein Frühstück anbietest.
Gerne schiebe ich noch was nach. Das reicht auch für die Langschläfer 😊.

Gestern Abend hat es kurz heftig gewittert und geregnet. Die Luft ist rein, keine Schwüle. So mag ich's.

Allen wünsche ich einen angenehmen Tag und gute Besserung denen, die Probleme haben.

Lieber Gruß Ingrid 

fruehstuecksbuffet-wuerstchen-schinken-obst-gemuese-marmeladen-seitenansicht_141793-12135.jpg
tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50

2024-08-03-9I1A1308-vk.JPG
tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50

Für mich ist heute einer der wichtigsten Tage bei den Olympischen Spielen in Paris, denn die Zehnkämpfer haben den zweiten Tag ihrer Wettkämpfe.
Der beste Teilnehmer möge natürlich gewinnen, meine Daumen sind aber speziell für Leo Neugebauer für die Goldmedaille kräftig gedrückt.
​​
Aktuell ist er auf einem guten Kurs...warten wir es mal ab, was am Ende des Tages für eine Platzierung herausspringt für die drei deutschen Zehnkämpfer.

Liebe Grüße von 
T I N A 

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

So ein Langschläfer Frühstück ist etwas Feines @Ingrid60 , es passt gut zu mir 😊 Und – so lecker sieht es aus. Danke.

@Seija 's Getränkeauswahl gestern Abend war auch nicht zu verachten.

Mein Garten ruft mal wieder, aber eine kleine Tröstung für @chris möchte ich gern abgeben. Halte dich tapfer liebe Chris. Gut, dass Lesen immer geht.

Gute Besserung B.jpg

Dir, lieber Felix (@Felix1941 ) wünsche ich ebenso viel Gutes. Damit du hier wieder alles lesen kannst, was wir so von uns geben 😊

Herzliche Grüße zum Wochende an alle Kneipier (seltsames Wort 😃) kommen von Ursula

IMG_1262.JPG
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 02.08.2024, 15:34:55

Danke für alle guten Wünsche.

Die linke  Hand ist eingegipst. Man fühlt sich doch sehr eingeschränkt.

Allein mit einer Hand schreiben ist schon schwer, die 6 Wochen gehen um.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht,

Liebe Grüße an alle!

Chris

Dankeschön.png

Abendmenue.jpg

aurora
aurora
Mitglied

geschrieben von aurora
Nun möchte auch ich mich für die hervorragende Bewirtung, liebe @seija bedanken - da gab es ja einiges zu genießen und war eine tolle Auswahl. Vor allem: es hat Dir Freude gemacht, und das sieht man Dir an. Schön wenn man so bewirtet wird und tut der Kleinen Kneipe durchaus gut und lockt.
@chris ist lädiert und so schreibt sie einfach "mit links". Klingt so einfach - und schön, dass Du uns ins Bild setzt. Alles Gute auch von mir, dass Dein linker Arm wieder das macht was er soll. Stürze sollte man vermeiden, und dass das nicht immer gelingt, habe ich diese Woche wieder einmal erfahren müssen. Vor allem passiert es mir auf völlig ebener Staße, irgendwie bleibe ich hängen  und liege da. Ein Auto hat auch angehalten, aber ich konnte mich hochrappeln. Schlimmer sind die Gedanken, das Angstgefühl...dass es wieder passiert. Die Beine sind halt doch nicht in der richtigen Srimmung, mir zu gehorchen.
Dass der Sommer auch dieses Jahr endlich ist, habe ich auch schon gemerkt...denn auch abends verschwindet die Sonne doch schon merklich früher und es dunkelt eher...
Schön zu lesen, dass jemand - in dem Fall @chopra - so eine schöne fast Traumzeit verbringen konnte. So muss es sein...die Gelegenheit einfach beim Schopf packen.
@felix - toi toi toi - einige meiner Bekannten hatten auch eine Augen-OP, und alle hatten wieder tollen Durchblick....besonders wenn es um das Spiegelbild und die Ansicht der Falten ging...Das war aber das einzige Negative an der ganzen Sache.
Heute war wieder Orgelspiel zur Marktzeit in der schönen Moritzkirche in Coburg. Die Auswahl hat mir gefallen und das Spiel hat mir mental gut getan. Nun hieß es beim Gang zum Zug wieder vorsichtig zu sein, das Straßenpflaster hat so seine Tücken...ich mags nicht.
Das Wetter??? Wie soll man das einordnen? Herrlicher Sonnenschein, plötzlich heftige Windböen, gefolgt von heftigem Regen und Gewitter....und nun wieder Sonne...
Genug geschrieben...
Das gefällt mir im kleinen aber feinen Freizeitpark im Nachbarstädtchen im Bayrischen...

IMG_20240719_173014.jpg

IMG_20240718_163925.jpg

IMG_20240719_173208.jpg

IMG_20240719_173359.jpg

Einen schönen Abend wünsch ich allen...und ich denke, auch heute wird es ein Bierchen geben...so wie ich die aufmerksame Wirtin @brita einschätze...
und auch der Sonntag möge Euch allen gefallen...vielleicht wieder mit Frühstück auf dem Balkon bei @ingrid....wünscht aurora/Inge
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Guten Abend liebe Kneipenrunde 💓 
​​​​​​liebe @aurora wer uns immer wieder auf eine so schöne Reise mit ihren Fotos mitnimmt bekommt auch ein kühles Bier von mir serviert. Ich merke auch morgens wenn ich früh unterwegs bin das es später hell wird. Und es ist still. Ich höre keine Vögel. 
Liebe @chris schön das du dich gemeldet hast, aber schone deine hand damit alles gut wieder verheilt 
Jetzt machen wir es uns gemütlich und genießen den Abend 🍻🍺🍷
Liebe Grüße Brita 

Anzeige