Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Wieder ein Geburtstagkind, da kommt auch die Inge geschwind....
Liebe Jutta,
beste Wünsche zum Diesjährigen...besonders für gute Gesundheit.
Sie ist das, die uns vieles ermöglicht, Wünsche und Träume wahr werden lässt. Auch Dir soll sie dabei behilflich sein, dass Deine Kreativität und Unternehmensfreude weiter blühen und gedeihen können...
wünscht Dir von Herzen
Inge
Die Gewohnheit, alle Dinge von der Lichtseite zu sehen,
ist mehr wert,
als ein Einkommen von Tausenden.
David Hume
Liebe Jutta,
beste Wünsche zum Diesjährigen...besonders für gute Gesundheit.
Sie ist das, die uns vieles ermöglicht, Wünsche und Träume wahr werden lässt. Auch Dir soll sie dabei behilflich sein, dass Deine Kreativität und Unternehmensfreude weiter blühen und gedeihen können...
wünscht Dir von Herzen
Inge
Die Gewohnheit, alle Dinge von der Lichtseite zu sehen,
ist mehr wert,
als ein Einkommen von Tausenden.
David Hume
Wir haben heute ein Geburtstagskind, da komme ich geschwind in die KK....
Liebe @Jutta,
ich gratuliere Dir sehr herzlich zum Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir nur Gutes,
viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen.
Verbringe heute einen schönen Tag mit den Menschen, die Du gerne magst.
Liebe Grüße
Seija
ich gratuliere Dir sehr herzlich zum Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir nur Gutes,
viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen.
Verbringe heute einen schönen Tag mit den Menschen, die Du gerne magst.
Liebe Grüße
Seija
Hallo in die Kleine Kneipe.
Es gefällt mir immer supergut, Geburtstage zu feiern. Dabei geht es fröhlich zu, dem Geburtstagskind sieht man die Freude an, dass viele Gäste mitfeiern und – es gibt Leckereien. Bin ich doch der bekennende Kuchenfan.
Aber nun liebe @Jutta
Vielleicht nicht alle, das funktioniert oft nicht, aber so kleine spezielle. Mögen sie in Erfüllung gehen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir, ohne Zipperlein und mit viel Sonnenschein.
Herzlichst Ursula
Es gefällt mir immer supergut, Geburtstage zu feiern. Dabei geht es fröhlich zu, dem Geburtstagskind sieht man die Freude an, dass viele Gäste mitfeiern und – es gibt Leckereien. Bin ich doch der bekennende Kuchenfan.
Aber nun liebe @Jutta
Vielleicht nicht alle, das funktioniert oft nicht, aber so kleine spezielle. Mögen sie in Erfüllung gehen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir, ohne Zipperlein und mit viel Sonnenschein.
Herzlichst Ursula
Hallo in die Kleine Kneipe.
Schnell komme ich noch einmal an die Theke zurück.
Möchte euch mitteilen, dass es wieder eine kleine Internet Pause bei mir gibt. Erwarte heute Nachmittag Besuch, wir wollen in der nächst Woche viele Ausflüge in meiner schönen, sehenswerten Umgebung unternehmen.
Liebe @Ingrid60 ungefragt erzähle ich dir, dass der Baum in meinem letzten Beitrag ein Seidenbaum ist. Du hast mich dazu animiert, dass ich jetzt mal näher hinschaue 😊
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich für die nächsten Tage Sonne, erträgliche Temperaturen und viel Frohsinn, Ursula
Schnell komme ich noch einmal an die Theke zurück.
Möchte euch mitteilen, dass es wieder eine kleine Internet Pause bei mir gibt. Erwarte heute Nachmittag Besuch, wir wollen in der nächst Woche viele Ausflüge in meiner schönen, sehenswerten Umgebung unternehmen.
Liebe @Ingrid60 ungefragt erzähle ich dir, dass der Baum in meinem letzten Beitrag ein Seidenbaum ist. Du hast mich dazu animiert, dass ich jetzt mal näher hinschaue 😊
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich für die nächsten Tage Sonne, erträgliche Temperaturen und viel Frohsinn, Ursula
Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen Gästen der kleinen Kneipe 🥧🎂🍩☕🍧
Genießt noch den Rest des Tages und habt noch einen schönen Abend 💕
Liebe Ursula @chopra dir wünsche ich viel Freude mit deinem Besuch und hoffentlich sonniges Wetter damit ihr eure Ausflüge auch genießen könnt
Herzlichst Brita 😘
Genießt noch den Rest des Tages und habt noch einen schönen Abend 💕
Liebe Ursula @chopra dir wünsche ich viel Freude mit deinem Besuch und hoffentlich sonniges Wetter damit ihr eure Ausflüge auch genießen könnt
Herzlichst Brita 😘
Danke Dir liebe Brita!
Ja @Chopra vor allem kein Wasser im Keller und eine schöne gemeinsame Zeit wünsche ich Dir auch.
Meine Wanderung gestern war auch sehr schön. Mit 6 Frauen sind wir losmarschiert und auch eingekehrt. Das ist etwas, was ich seeehr schätze. Hab auch paar Bilder vom Westerwald gemacht, aber sie noch nicht eingelesen.
Ich denke die Eröffnungsfeier werden sich viele von uns ansehen. Wir können es gemeinsam in der KK machen. Da kommt der liebe @Felix1941 sicher auch gerne dazu. @Brita serviert ein frisch gezapftes Bier und vielleicht erbarmt sich einer und bringt noch etwas zu Essen mit.
Jedenfalls lasse ich mich überraschen.
Viel Spaß - bei alles was Ihr macht -
wünscht
Seija
Urlaub in Feldthurns
Ja @Chopra vor allem kein Wasser im Keller und eine schöne gemeinsame Zeit wünsche ich Dir auch.
Meine Wanderung gestern war auch sehr schön. Mit 6 Frauen sind wir losmarschiert und auch eingekehrt. Das ist etwas, was ich seeehr schätze. Hab auch paar Bilder vom Westerwald gemacht, aber sie noch nicht eingelesen.
Ich denke die Eröffnungsfeier werden sich viele von uns ansehen. Wir können es gemeinsam in der KK machen. Da kommt der liebe @Felix1941 sicher auch gerne dazu. @Brita serviert ein frisch gezapftes Bier und vielleicht erbarmt sich einer und bringt noch etwas zu Essen mit.
Jedenfalls lasse ich mich überraschen.
Viel Spaß - bei alles was Ihr macht -
wünscht
Seija
Urlaub in Feldthurns
Moin @Jutta,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
🍀🍀🍀💐💐💐🥂
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
🍀🍀🍀💐💐💐🥂
Moin allerseits,
bevor die Eröffnungsfeier beginnt,
bringe ich das Essen geschwind...
heute bleibt die Küche kalt,
die Friesin plündert das Internet halt....
Lasst es euch schmecken und einen angenehmen TV Abend 🙂👋
bevor die Eröffnungsfeier beginnt,
bringe ich das Essen geschwind...
heute bleibt die Küche kalt,
die Friesin plündert das Internet halt....
Lasst es euch schmecken und einen angenehmen TV Abend 🙂👋
Liebe Jutta,auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche verbunden mit ganz viel Gesundheit ( die ja das Wichtigste ist ) und alles was du dir sonst so wünscht und gebrauchen kannst. Liebe Grüße Gina