Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen und angenehmen Tag gehabt 🌅
Zum Abschluss des Tages gönnen wie uns jetzt noch ein Glas Wein 🍷 oder 🍺 ein Bierchen
Ich wünsche euch euch allen noch einen schönen Abend und später eine erholsame gute Nacht 🥱 🌌
Bis morgen früh in aller Frische
Liebe Grüße Brita 😘
Danke auch für die Adressen,deine freundlichen Zeilen und auch die Fotos
Liebe Grüße Gina
Im Sommer
In Sommerbäder
Reist jetzt ein jeder
Und lebt famos.
Der arme Dokter,
Zu Hause hockt er
Patientenlos.
Von Winterszenen,
Von schrecklich schönen,
Träumt sein Gemüt,
Wenn, Dank ihr Götter,
Bei Hundewetter
Sein Weizen blüht.
Wilhelm Busch (1832-1908)
~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Mittwoch an alle.
Genesungswünsche an alle, die krank sind.
Passt alle gut auf euch auf,
Chris
habe heute früh etwas Zeit bevor ich meine Angelegenheiten erledigen kann..
So komme ich kurz vorbei, wünsche allen einen angenehmen Tag und bringe Kaffee mit 😉
Liebe Friesin schön das du vorbei kommst für den Kaffee ☕ danke ich dir herzlich
Genauso wie Chris für das leckere Frühstück mit der schönen Umrahmung
Nachher habe ich noch einen der Termin zur Mammographie. Die übliche regelmäßige Kontrolle
Allen Kranken wünsche ich noch gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf
Habt alle einen schönen Tag 🌞
Liebe Grüße Brita 😘 🍀
Alles gute für deinen Termin 🍀🍀🍀
Chris und Friesin haben wieder mal für unser leibliches Wohl gesorgt. Wie schön 😊. Vielen Dank - natürlich auch für alle anderen Zutaten und Beiträge.
Zu deinem Termin drücke ich dir die Daumen, liebe Brita. Wichtig ist das gute Ergebnis 🍀.
Einige Male konnte ich auf dem Balkon frühstücken, aber in den letzten Tagen regnet es viel.
Kein Sommer, eher Aprilwetter.
Also machen wir es uns gemütlich.
Schönen Tag und liebe Grüße
Ingrid60
Einen schönen guten Morgen an diesem herbstlichen Sommertag allen Kneipenbesucher,
gestern besuchte ich seit langem wieder den Weltacker, der sich aber mehr zur Wildnis als den als Acker entwickelt, ich sehe viele unterschiedliche Ähren, aber nichts von dem was sich letztes Jahr so prächtig entwickelte, wie Hirse, Kichererbsen, Sojabohnen, Erdnüsse ect. Dafür wächst immer mehr an Blumen und Kräuter, die mir fast unbekannt sind und zwei Hasen futtern sich an den Pflanzen im Weltacker satt.
Diese Lilie fand ich in kleiner auch in weis
Der Sonnenhut macht sich breit
Den ich zuerst in meiner sich selbst gepflanzten Sonnenblume vermutete, die jetzt hoch oben blüht und von uns samt Kasten 4 mal angebunden wurde.
Etwas Sonne, ein paar Grad mehr und einen schönen Tag wünsche ich allen Kneipenbesucher.
Granka
Da sieht man doch wie schön die Natur ist. Danke schön für die Fotos
Ein paar Grad mehr wären tatsächlich angenehm. Gerade kam mal wieder ein Regenschauer runter
Einen schönen Tag wünsche ich dir noch 😘
Liebe Grüße Brita 🌞