Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glueck und viel Segen im kommenden Lebensjahr
wuenscht Dir Chris
Die Staatskapelle 😃👍. Super.Ja liebe Ingrid, ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut um Tina einen schönen Geburtstag zu wünschen.
Ich verabschiede mich jetzt bei Euch und bin nach meinem Urlaub mit Bildern und (hoffentlich) schönen Erlebnissen zurück.
Für die guten Wünsche möchte ich mich an dieser Stelle auch bedanken.
LG Seija
Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin und deine ganze Kneipenrunde ihr habt mich nicht verstanden , denn ich versuche schon einige Tage irgend eine Stelle zu finden im S.T. wo ich meine Tipps abgeben kann leider fide ich nichts im Forum oder einen Link um mit Tippen zu können .
So liebe Kneipenrunde oder hätte es auch genügt wenn ich immer vor Spielbeginn hier in der K.K. meinen Tipp eingestellt hätte .
So liebe Kneipenrunde ich hoffe und wünsche ihr versteht mich jetzt. Felix1941.
P.S. als Anhang stelle ich noch zwei Fotos ein ,einmal mein Freund Roland mit seinem Udo auf dem Arm und daneben ich mit meiner Tochter die beiden sind im Juli 1961 geboren .
Auf dem zweiten Bild ist meine Frau mit unserer Tochter und die Frau von Roland mit ihrem Udo zu sehen die beiden Damen sind der selbe Jahrgang 1939.
Wünsche der ganzen Kneipenrunde eine gute Nacht und ein schönes Wochenende . Felix1941.
@chris - @Brita - @Friesin 64 - @CharlotteSusanne
@Shenaya - @Seija - @Surprise - @Ingrid60 -
@chris33 - @Gartenfreundin
Wenn im Sommer der rote Mohn
Wenn im Sommer der rote Mohn
wieder glüht im gelben Korn,
wenn des Finken süßer Ton
wieder lockt im Hagedorn,
wenn es wieder weit und breit
feierklar und fruchtstill ist,
dann erfüllt sich uns die Zeit,
die mit vollen Massen misst.
Dann verebbt, was uns bedroht,
dann verweht, was uns bedrückt,
über dem Schlangenkopf der Not
ist das Sonnenschwert gezückt.
Glaube nur, es wird geschehn!
Wende nicht den Blick zurück!
Wenn die Sommerwinde wehn,
werden wir in Rosen gehn,
und die Sonne lacht uns Glück!
Otto Bierbaum
(1865-1910)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Sonntag an alle.
Nun heisst es heute wieder Daumen drücken für die deutsche Mannschaft.
Genesungswünsche an alle, die krank sind.
Felix1941, ich hab Dir PN geschrieben, bitte auch lesen.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag 🌞
Liebe Chris danke für Frühstück Gedicht und Musik
Liebe Seija einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Komm wohlbehalten und mit schönen Eindrücken wieder zurück
liebe Tina schon das du wieder da
Ich hoffe du hast eine schöne Zeit gehabt
Lieber Felix danke für die Fotos. Das sind schöne Erinnerungen
Jetzt wünsche ich allen Kranken gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 🌞 🐞
für das gute Frühstück sage ich dankeschön. Musik und Literatur runden das Angebot erfreulich ab👍.
Dangschee auch für alle Beiträge und Fotos.
Ja, @Felix1941 - wo ist die Zeit geblieben?
Fußball macht doch auch ohne Tipp-Abgabe Spaß. Mal schauen, was der heutige Abend bringt⚽
Du hattest bestimmt einen schönen Tag, liebe Tina 50.
Den wünsche ich uns allen jetzt auch.
Wettermäßig ist hier April.
Lieber Gruß Ingrid
Guten Morgen liebe Stammgäste und Reingucker ich grüße und wünsche einen schönen Sonntag.
Ich werde mich wieder in das urische Kaffeestübchen setzen und vielleicht kommt auch wieder Wolfram 8 vorbei und setzt sich zum Plausch dazu.
Heute wird bis auf weiteres mein letzter Besuch am Sonntag sein.
Nächsten Sonntag feiere ich meinen 85 . Geburstag und am Sonntag drauf, fahre ich nach Franzenzbad zur Kur.
Ende Juli bin ich dann wieder da und freue mich, wenn es wieder viel zu lesen gibt.
Passt nur gut auf Euch auf und bleibt vor allem aber gesund.
Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin schuld war die Neugierde was ihr zu den Bildern sagt, das ich jetzt schon hier rein schaue. Ja die Erinnerungen.
@Chris meine liebe ich habe deine PN gelesen und gesehen nur das mit dem Anrufen ist noch nicht einfach mit meinem neuen Telefon über den Lautsprecher es muss alles gelernt sein.
@Ingrid60 ja Du hast recht wo ist nur die Zeit geblieben ?.
@Tina50 wenn auch spät aber noch nicht zu spät ist es Dir zu deinem Geburtstag alles Gute und recht viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr zu wünschen : Das tue ich von Herzen 💗 Felix1941.
Liebe Kneipenrunde das Spiel geht heute mit einem 2-0 Sieg für uns aus.
Liebe Kneipenrunde zum Nachdenken.
Demenz § Parkinson !
Im Kopf sind schwarze Wolken,
das Denken fällt so schwer.
Reden-Arbeiten-Laufen kann ich bald nicht mehr.! Felix1941.
Liebe Kneipenrunde den Anhang habe ich erst einskannen müssen deshalb bin ich zurück gekommen den hatte ich meiner Frau und meinen Kindern an meinem 80 Geburtstag zum lesen gegeben nur alles verstanden haben sie bis heute bestimmt noch nicht. Wünsche der ganzen Kneipenrunde einen schönen Sonntag. Felix1941.