Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Felix1941 vom 09.01.2024, 20:08:03
Für Felix und @all

FB_IMG_1704791791327.jpg
Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
Einen schönen Nachmittag allen Gästen der kleinen Kneipe 🌻🍵☕🍩🍪🍰
Mir ist gerade aufgefallen das du liebe @Tina50 heute und ich glaube auch gestern nicht hier warst. Liebe Tina ich hoffe es geht dir gut und du bist nicht krank. Auf jeden Fall alles Liebe für dich😘
liebe @Ingrid60 da hast du Recht mit dem Sommemärchen 2006. Wir haben damals jedes Spiel in unserer Gemeindehalle geschaut. Das sind auch schöne Erinnerungen.😘
liebe Grüße Brita 😘


 
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Entschuldigen musst du dich nicht, lieber Felix (@Felix1941 ) ein Kneipe prägt sich oft durch Fußball Fachsimpelei. Und – Franz Beckenbauer ist es allemal wert, dass man schöne Erinnerungen an ihn austauscht. So wie du, mit dem signierten Ball, der lange in eurer Familie Freude bereitet hat.

Gut gefallen hat mir zu dem Thema die Zeichnung von @Ingrid60 eingestellt.

Freude habe ich momentan auch. Bei uns kann im Dezember der Lions Adventskalender gekauft werden. Der Kaufbetrag wird komplett für einen guten Zweck gespendet. Die Gewinne, an jedem einzelnen Tag, sind beträchtlich. Gespendet von der Kaufmannschaft. Diese Kalender verschenke ich gern in der Familie zur Vorweihnachtszeit. Es ist nicht zu glauben, dass 24. Türchen hat meinem Sohn Glück und den Hauptgewinn gebracht. Wir waren alle aus dem Häuschen vor Freude, sonst nie etwas von Wert gewonnen. Habe heute den Gewinn angemeldet, angeschaut mit meiner nächsten Autofahrt geht die Feuerschale nach Bremen 💖

Glückslos (7).JPG

Nun werde ich mich weiter freuen, an der Sonne und einem schönen Spaziergang.

Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen frohen Mittwochnachmittag, Ursula

 

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Chopra vom 10.01.2024, 14:04:10
Gratuliere herzlich, liebe Ursula. Darüber wird sich die junge Familie sehr freuen.

EIner der Söhne ist Mitglied im Lionsclub. Er sagte mal was von 800 Euro Jahresbeitrag 🤔. 

....
Tina50 vermisse ich auch und Shenaya.

Seija hat auch nichts mehr von sich hören lassen. Ob das ein schlechtes Zeichen wegen Tommy ist? Ich glaube, so heißt ihr Vierbeiner? 
Hoffentlich nicht.

Macht's euch gemütlich.

Gruß Ingrid60 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Jutta
Ein Hallo wieder mal in die Kleine Kneipe

Ich setze mich mal kurz an den Tresen, trinke ein kleines Bierchen und zeige Euch, wie es in Basel ausschaut, wenn es geschneit hat. Das passiert nicht so oft, dass es sooo schön ausschaut!!!

Basel am 09.01.2024 um 23 Uhr Schneefall 01-1.jpg
Vorne rechts sieht man noch Sancho, der sich sehr gefreut hat über diesen Schnee, er machte Sprünge, wälzte sich und fühlte sich richtig glücklich und wohl.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, passt gut auf Euch auf und seid

herzlich gegrüsst von

Jutta





 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50
als Antwort auf Brita vom 10.01.2024, 13:58:39


Am frühen Nachmittag grüße ich heute
herzlich alle Gäste der Kleinen Kneipe.

...und zunächst ein Dank an die vielen interessanten
Beiträge, Bilder etc. @ A L L

@Brita ...ich muss mich heute erstmal von
meiner gestrigen Kutschfahrt durch
die schöne Winterlandschaft
von Ostholstein erholen 😉

Die Endhaltestelle war vor dem Schloss Eutin.

2024-01-09-IMG_0464vk.JPG


Zum späteren Zeitpunkt werde ich euch
noch näheres darüber berichten.

...und gibt es in der Kleinen Kneipe eigentlich
auch ein TV-Gerät??
Heute beginnt die Handball-Europameisterschaft
im eigenen Land. Das Eröffnungsspiel ist am Abend
in Düsseldorf vor etwa 50.000 Zuschauern
Da freue ich mich schon auf den Fernsehabend... 😊

Einen zufriedenen Nachmittag/Abend wünscht
T I N A

 

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Seija

Ein liebes Hallo an ALLE,

zur Zeit bin ich ziemlich im Stress.....
@aurora - @Ingrid60 - Tommy hat die OP gut überstanden.
Einen Schönheitswettbewerb kann er nicht mehr gewinnen, aber das ist völlig unwichtig. Die "inneren Werte" zählen, wie bei uns Menschen auch. Das Ergebnis der Autopsie habe ich leider noch nicht. Der Tierarzt war heute sehr zufrieden mit der Wundheilung.

Morgen hat meine Mama Geburtstag, sie wird stolze 96 Jahre alt. Muss noch einen Kuchen backen.

@Tina50 - das Handballspiel schaue ich mir natürlich auch an. Meine Sohn hat Handball gespielt und hatte es bis zur Regionalliga geschafft. Meine Enkeltochter spielt auch. So habe ich in meinem Leben schon viele Handballspiele verfolgt. Bei jedem Heimspiel und vielen Auswärtsspielen war ich als "Handball-Mama" dabei.

Tschüss - bis bald mal wieder -
Seija
 





 
Elke67
Elke67
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Elke67

So, unser Spaziergang war sehr schön. Das Wetter spielte ja prima mit. Sind heute auch die große Runde gelaufen.
Morgen schlägt das Wetter ja wieder um, ob ich dann raus komme - mal sehen.

Brita - ja im Winter bleibe ich gerne länger liegen, nur wenn kranke Enkelinnen betreut werden müssen,
stehe ich früh (6.00 Uhr) auf. Weil die Eltern zeitig (7.30 Uhr) anfangen zu arbeiten und Fahrzeiten von einer Stunde sind in Berlin nicht ungewöhnlich.

Chopra - herzlichen Glückwunsch zur Feuerschale, würde ich mich auch drüber freuen.

Tina50 - schönes Kutschenbild. War es nicht kalt bei der Fahrt?

Seija - gute Besserung für Tommy.

Allen einen schönen Abend und viel Spaß beim Handballgucken, davon habe ich gar keine Ahnung ...

Für mich gibt es jetzt was Warmes zum Abendbrot.

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
Einen schönen Abend allen Gästen der kleinen Kneipe 😘🥨🍻🌭🍟
Liebe @Tina50 natürlich gibt es auch einen Fernseher in der kleinen Kneipe. Das ist doch selbstverständlich für all unsere Gäste. Da hast du ja einen schönen Grund gehabt der kleinen Kneipe gern zu bleiben. So eine Kutschfahrt  durch die Winterlandschaft sicher ein tolles Erlebnis
Auch die Bilder von dir liebe 
@Jutta gefallen mir sehr gut. Ich freue mich auch über deinen Besuch in der kleinen Kneipe
Liebe Ursula @chopra da war die Freude über den Gewinn sicher groß. Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen
Liebe @Seija es freut mich dass dein Tommy die OP gut überstanden hat. Ein stolzes Alter hat deine Mama erreicht. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich ihr.
ich bedanke mich bei allen hier für die schönen und interessanten Beiträge
Und wünsche euch eine erholsame gute Nacht 🥱🌌
Bis morgen früh
​​​​​​​Liebe Grüße Brita 😘


 
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Friesin 64
Moin in die Runde, 

wünsche einen angenehmen Donnerstag...


coffee-1156595_1280.jpg

Anzeige