Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50

 



2024-01-07-IMG_0013vk.JPG
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya









~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~









@CharlotteSusanne


 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50

 


 @Shenaya -  Mit Elvis Presley habe ich mich musikalisch nie großartig beschäftigt, darum muss ich bei Deiner Quizfrage leider passen, aber gestern habe ich mich bei meinem Winter-Spaziergang mit den kleinen Schönheiten der Natur beschäftigt 😉
 
2024-01-07-IMG_0057vk.------m.T.--.JPG

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Gut, dass ich momentan nicht mit dem Auto unterwegs sein muss. Unsere kleine Stadt ist umzingelt 😒 von großen Treckern und Ähnlichem. Nichts geht mehr. Auch die wichtige Brücke über die Ems, ist für den gesamten Tag, seit morgens früh blockiert. Bei unseren Nachbarstädten ist es noch etwas schlimmer. Einige Arbeitnehmer, bei denen es möglich war, sind bereits gestern zu ihrem Arbeitspatz gefahren und haben dort übernachtet.

Meine Bremer sind ebenso gestern Abend nach Hause gefahren. Ich habe heute mit Aufräumen zu tun 😉

Erfreulich ist das sonnige, frostige Winterwetter. Der Schnee hat nur für ein Überpudern gesorgt , damit es schön aussieht. So, wie bei meiner Bootje Frau am Teich.

Januar 2016 (109).JPG
Ganz so traurig musst du nicht sein, lieber Felix (@Felix1941 ). Morgen ist der Betriebsurlaub bereits beendet und einem netten Kameradentreffen steht nichts mehr im Wege. Die Mallessen in unserem Forum werden wohl noch etwas länger anhalten.

Ein kleines Päuschen gönne ich mir nun, dann geht es weiter.

Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen angenehmen Montagnachmittag, Ursula
tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50
als Antwort auf Chopra vom 08.01.2024, 13:54:13

...auch bei mir im Ort ist die
Trecker-Parade am Mittag vorbei gefahren

Hoffen wir, dass keine Einsatzfahrzeuge durch die Demonstranten beeinträchtigt werden 
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Friesin 64
Moin

@Shenaya, Antwort C ?

Bei uns ist auch viel Chaos durch die Trecker Demo ...
Hoffe Junior bekommt irgendwann einen Bus nach Hause...
Sonst muss er laufen,sind ja nur 12 km ..😉😅

Schönen Nachmittag noch 👋
bf072aa2cae6815d07720a5e7ee08a90.jpg

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Seija
Hallo zusammen,
💗en geben klappt noch nicht, aber ich bin zumindest mal gut in den ST bzw. in die KK reingekommen.
Es geht mir wie @aurora - wenn ich so lange brauche um in den ST zu kommen und das Programm immer noch hängt, verliere ich die Lust. Habe auch bemerkt, dass es besonders abends "kriminell" ist.....

Ich sitze hier mit "schwachen Nerven" denn Tommy ist heute Morgen operiert worden. Habe aber schon die Auskunft bekommen, dass der Tumor "nur" das Auge erfasst hat. Wenn das Geschwulst nun auch noch gutartig ist, gebe ich eine Runde aus. Heute Abend kann ich ihn abholen. Bin ganz wibbelig.....

Bei meiner letzten Wanderung musste man gelenkig sein. Viele Bäume sind entwurzelt durch den Sturm. Wann die Wanderwege alle wieder gut begehbar sind, steht in den Sternen.

Nach der Tour sahen wir aus wie die "Wildschweine".

Nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße
Seija

IMG_20240104_105833.jpg

IMG_20240104_105511.jpg
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Friesin 64 vom 08.01.2024, 14:47:00





https://leanderwattig.com/wissensperlen/

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf tina50 vom 08.01.2024, 08:40:05
Oh liebe Tina
Ich vermute jetzt mal, dass das deiner ist, oder? Hier ist weit und breit nichts von Schnee zu erwarten. Es ist trocken kalt und sonnig 🌞
Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir
Liebe Grüße Brita 😘
Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf Brita vom 08.01.2024, 15:37:02
Einen schönen Nachmittag allen Gästen der kleinen Kneipe 😘🍩🍪🍰☕🍵
Liebe @seija da drücke ich dir und deinem Tommy ganz fest die Daumen. Du hast recht, abends ist es hier auch schwieriger in den ST zu kommen. Morgens gibt es da kaum Probleme. Ich hab dann auch keine Geduld ewig zu probieren. 
liebe @Tina50 und auch liebe Seija eure Fotos einfach schön 🐞 danke fürs zeigen
Liebe Ursula @chopra da hoffe ich das deine Familie wieder gut in Bremen angekommen ist 💕
Liebe @Friesin 64 herzlichen Glückwunsch du weißt aber echt fast alles
Ich grüße euch alle ganz herzlich eure
​​​​​​​Brita💕🌞🍀

Anzeige