Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Zum heutigen Rote-Rosen-Tag ein kleiner musikalischer Gruß aus der Nachbarschaft ..Luchs
Danke Michiko,
der Spargel schaut aber sowas von lecker aus.
Hab euch was zum Kaffee mutgebracht:
Drei Münzen für die Musikbox:
Hallo Kleine Kneipe...
danke Luchsi für den Rosengruß... ich wünsche dir auch noch einen schönen rosigen Abend...
grüßle anjeli
danke Luchsi für den Rosengruß... ich wünsche dir auch noch einen schönen rosigen Abend...
grüßle anjeli
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fuer Maria!
Maria..sei mutig! VG Henryk
Maria..sei mutig! VG Henryk
Hallo in die Kleine Kneipe rufe ich fröhlich,
Anjeli,
danke für deinen lieben Willkommensgruß für meinen noch so kleinen
Paul (Graf vom Angerbachufer)
10 Wochen ist der kleine Knirps,aber,er lernt sehr schnell und ist einfach zum Knuddeln.
Einen Patenonkel hat er auch,wir trafen uns beim Züchter,und,wenn je mal ein Notfall eintreten sollte,wird Paulemann dort liebevoll umsorgt,auch der Züchter würde ihn zurücknehmen.
Aber,erst einmal will ich noch viel schöne Zeit mit ihm verbringen!
DAS ist mein Lebenselixier
old_go
Anjeli,
danke für deinen lieben Willkommensgruß für meinen noch so kleinen
Paul (Graf vom Angerbachufer)
10 Wochen ist der kleine Knirps,aber,er lernt sehr schnell und ist einfach zum Knuddeln.
Einen Patenonkel hat er auch,wir trafen uns beim Züchter,und,wenn je mal ein Notfall eintreten sollte,wird Paulemann dort liebevoll umsorgt,auch der Züchter würde ihn zurücknehmen.
Aber,erst einmal will ich noch viel schöne Zeit mit ihm verbringen!
DAS ist mein Lebenselixier
old_go
Guten Abend old_go,
den kleinen Kerl möchte man doch gleich knuddeln. Er wird dir ein guter, treuer Freund sein.
Wir hatten auch so einen lieben Begleiter. Er lebt leider nicht mehr und inzwischen sind wir auch zu alt.
Habt eine fröhliche Zeit. Dir und allen Mitlesern auch einen Abend mit Sonne im Herzen
Ingrid 60
Hallo Kleine Kneipe,
Gudrun... das ist ein süßes Hundchen... dein Paulchen... er sieht so lieb aus... hat er sich denn schon gut bei dir eingelebt...?💕
Ich wünsche dir noch eine lange Zeit mit Paulchen... und du als erfahrene Hundemutter wirst alles gut machen...
Ich freue mich für dich... du hast ja jetzt so lange gewartet... bis du ihn endlich nach Hause holen konntest...
Da bin ich gespannt über seine Entwicklung... an der du uns teilhaben lassen wirst...
Gudrun... der Spruch ist auch für dich...das kannst du von dir auch sagen... du hast ja Paulchen... 😄
ganz liebe Grüße zu euch
von
anjeli
Gudrun... das ist ein süßes Hundchen... dein Paulchen... er sieht so lieb aus... hat er sich denn schon gut bei dir eingelebt...?💕
Ich wünsche dir noch eine lange Zeit mit Paulchen... und du als erfahrene Hundemutter wirst alles gut machen...
Ich freue mich für dich... du hast ja jetzt so lange gewartet... bis du ihn endlich nach Hause holen konntest...
Da bin ich gespannt über seine Entwicklung... an der du uns teilhaben lassen wirst...
Gudrun... der Spruch ist auch für dich...das kannst du von dir auch sagen... du hast ja Paulchen... 😄
ganz liebe Grüße zu euch
von
anjeli