Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
Guten Morgen ihr lieben Kneipenfreundinnen und Kneipenfreunde 💗 zum Welt-hallo Tag schicke ich euch allen ein herzliches Hallo und winke euch allen zu.
dank dir liebe @Tina50  weiß ich jetzt von der Existenz dieses Tages. Schön das du wieder die kleine Kneipe besuchst. Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser 
Lieber @Felix1941 tolle Fotos sind das, eine echte Fußballer Familie. 
liebe @aurora deine Fotos sehen ich mir auch immer wieder gerne an. 
Liebe @chris Dankeschön für das reichhaltige leckere Frühstück mit der passenden Umrahmung @Friesin 64 danke für den Kaffee 
Nun wünsche ich allen Kranken noch gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf
Einen schönen Dienstag wünsche ich der ganzen Kneipenrunde 💓
Liebe Grüße Brita 😘


 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Brita vom 21.11.2023, 06:34:53
Guten Morgen,

ich schließe mich gleich unserer Wirtin und sage rundum dankeschön für alles😃 und sage HALLO.

Deine schönen Fotos, lieber Felix 1941, zeigen doch, wie schnell die Zeit vergeht. Unglaublich.

Meine gute Fee kommt bald. 

Uns allen wünsche ich einen angenehmen Tag - wie Friesin64 schon sagte - ohne Aua -🍀.

Gruß Ingrid60 FB_IMG_1700246266763.jpgziemlich neugierig. Ihr ahnt es schon. Petra war unterwegs 😊

 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

🌻 💕 🌻 💕🌻 💕🌻



💕🌻 🌻 💕


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

 



Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.
 
Mein Welt-Hallo-Tag ist an jedem Tag, wenn ich die KK betrete. Also alles richtig gemacht.
 
Allerdings kann ich nicht sagen, dass unser Petrus da oben alles richtig macht. Es regnet ohne Unterlass, die Wiesen und vieles andere stehen ziemlich unter Wasser. So war es auch bei meinem Besuch in Bremen.
 
19.11.2023 Aussichtsturm(29).JPG
 
Gut, dass die Kleinen dadurch keine schlechte Laune bekommen. Regenhosen, Stiefel an und rein in die größten Pfützen. Der Spaß könnte nicht größer sein.

 
bunte Kleidung.jpg
 
Den kleinen Fußballjung‘s sieht man den Spaß ebenso an, lieber Felix (@Felix1941 ). Prima, dass es diese Mannschaftssportarten gibt. Nicht nur auspowern, auch Kameradschaft wird gelernt. Das fand ich immer gut.
 
Nun kommt wieder ein kleines Päuschen.
 
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen gemütlichen Dienstagnachmittag, Ursula
 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya







 

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya


Klick  hier



Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
Ein herzliches Hallo zum Nachmittag in die kleine Kneipe 💓☕🍮🍰🍩🍪
Liebe @Shenaya bei deinem Rätsel muss ich passen. Ich kann keine Noten lesen. Ich hab zwar immer gerne gesungen, früher in einem Verein aber das beherrsche ich nicht. Nun ja vielleicht löst das Rätsel heute noch jemand ich bin nämlich neugierig 😉
​​​​​​liebe Ursula @chopra hier hat der Regen zum Glück nachgelassen. Aber toll das deine Enkelkinder Freude haben. Denen macht das sicher Spaß. Ging den meisten von uns als Kinder doch sicher auch so.
ja liebe @Ingrid60 deine Freundin Petra scheint ein Abonnement auf Zoo Besuche zu haben. Gut für uns so bekommen wir immer interessante Fotos zu sehen.
Nun wünsche ich der ganzen Kneipenrunde noch einen schönen Abend und für später eine erholsame Nacht 🌜
Liebe Grüße Brita 😘
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin und allen deinen Gästen aus Nah Und Fern sage ich Danke für die netten Kommentare zu den Bildern.
@Chris - @Chopra liebe Ursula -@Ingrid60 - @Shenaya - @Tina50 -@aurora entschuldigt jetzt fällt mir kein Namen mehr ein , liebe Kneipenrunde ich gehe jetzt zur Fernsehübertragung des Spieles gegen Österreich , wer von Euch in meinen Blog gelesen hat weis ja ich habe meinen Vater sehr früh in jungen Jahren verloren und das hat mir immer sehr gefehlt vielleicht liegt da der Grund warum ich so geworden bin , Kinder sind für mich immer und bleiben immer ein Wunderwerk der Natur.
Wünsche der ganzen Runde noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
Spielende 3-1. für uns. Liebe Grüße sendet euch hiermit. Felix1941.

tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50

mein Tipp für heute Abend beim Fußballspiel ist ein knapper Sieg für die DFB-ELF 2:1 gegen Österreich ⚽️

Allen Gästen der Kleinen Kneipe einen gemütlichen Abend wünscht
T I N A 

Anzeige