Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen liebe Kneipenfreundinnen und Kneipenfreunde 💗
Liebe Friesin 64 danke für den Kaffee ☕ und dir liebe Chris danke für Frühstück das du mit Poesie und schöner Musik umrahmst. Liebe Friesin es ist furchtbar was da in Hamburg passiert. Dem Mann geht es nicht um sein Kind sondern einzig und allein um die Macht
Hier sieht es aus als stünde uns ein stürmischer Sonntag bevor
Jetzt wünsche ich allen Kranken und Angeschlagenen noch baldige Genesung
Habt alle einen schönen Sonntag 🌞
Passt alle gut auf euch auf 🌺🍀🐞
💗 Lichst eure Brita 🌞
Liebe Friesin 64 danke für den Kaffee ☕ und dir liebe Chris danke für Frühstück das du mit Poesie und schöner Musik umrahmst. Liebe Friesin es ist furchtbar was da in Hamburg passiert. Dem Mann geht es nicht um sein Kind sondern einzig und allein um die Macht
Hier sieht es aus als stünde uns ein stürmischer Sonntag bevor
Jetzt wünsche ich allen Kranken und Angeschlagenen noch baldige Genesung
Habt alle einen schönen Sonntag 🌞
Passt alle gut auf euch auf 🌺🍀🐞
💗 Lichst eure Brita 🌞
Guten Morgen,
ja Friesin64 und Brita, das ist ein furchtbares Erlebnis für das Kind. Es geht wohl um einen Sorgerechtsstreit. 😡
Für den Kaffee, das Frühstück all inklusive und die vielen netten Beiträge sage ich dankeschön.
Es hat nachts wohl ordentlich gestürmt. Der große Papiercontainer steht nicht mehr an seinem Platz!
Eigentlich wollten wir heute zum Italiener in unserer Nähe. Mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt.
Einen angenehmen Tag wünsche ich uns allen und hoffe auf gute Nachrichten aus Hamburg 🙏.
Ingrid60
einer unserer Enkel in der Salzwüste Boliviens
ein Wüstenfuchs, der Wasser wollte.
Ich bin froh, wenn die beiden wieder gut hier gelandet sind.
ja Friesin64 und Brita, das ist ein furchtbares Erlebnis für das Kind. Es geht wohl um einen Sorgerechtsstreit. 😡
Für den Kaffee, das Frühstück all inklusive und die vielen netten Beiträge sage ich dankeschön.
Es hat nachts wohl ordentlich gestürmt. Der große Papiercontainer steht nicht mehr an seinem Platz!
Eigentlich wollten wir heute zum Italiener in unserer Nähe. Mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt.
Einen angenehmen Tag wünsche ich uns allen und hoffe auf gute Nachrichten aus Hamburg 🙏.
Ingrid60
einer unserer Enkel in der Salzwüste Boliviens
ein Wüstenfuchs, der Wasser wollte.
Ich bin froh, wenn die beiden wieder gut hier gelandet sind.
Einen schönen Sonntagmorgen in die Kleine Kneipe!
@tina, hoffentlich sind deine Schmerzen schon etwas besser geworden!
Die Geschichten von Ari lese ich immer gerne, du bist wirklich eine große Tierfreundin, liebe @Barbara48!
@Friesin64, @chris und unsere Wirtin @Brita versorgen uns immer mit Frühstück und Snacks, danke dafür!
@Shenaya, deine Rätsel sehe ich leider immer etwas zu spät, da hat schon jemand anderer die Lösung gefunden! Aber nach wie vor bewundere ich die fast künstlerische Gestaltung deiner Beiträge!
@felix1941, ich wünsche dir, dass du jemand findest, der dir zumindest die Seiten des Buches übersetzt, die von deiner Familie handeln!
@Ingrid60, deine Witze machen mich schon am Morgen lächeln!
@Seija, hoffentlich kommt Tommy´s Ohr bald wieder in Ordnung! Die Herbstferien sind vorbei, daher werde ich in der nächsten Woche auch wieder mit meinen beiden Lernkindern üben. Der Bub hat ägyptische Wurzeln, und Deutsch ist sein Sorgenfach in der Schule. Das Mädchen aus der Ukraine kann schon bemerkenswert gut Deutsch, ich bewundere sie für ihre schnelle Auffassungsgabe und ihren Eifer.
Hier werden immer wieder tolle Bilder von Wolkenstimmungen eingestellt, ich möchte auch einmal dazu beitragen. Diese Fotos stammen aus der letzten Woche:
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute und möglichst sorgenfreie nächste Woche! Liebe Grüße von SURPR🙋SE!
@tina, hoffentlich sind deine Schmerzen schon etwas besser geworden!
Die Geschichten von Ari lese ich immer gerne, du bist wirklich eine große Tierfreundin, liebe @Barbara48!
@Friesin64, @chris und unsere Wirtin @Brita versorgen uns immer mit Frühstück und Snacks, danke dafür!
@Shenaya, deine Rätsel sehe ich leider immer etwas zu spät, da hat schon jemand anderer die Lösung gefunden! Aber nach wie vor bewundere ich die fast künstlerische Gestaltung deiner Beiträge!
@felix1941, ich wünsche dir, dass du jemand findest, der dir zumindest die Seiten des Buches übersetzt, die von deiner Familie handeln!
@Ingrid60, deine Witze machen mich schon am Morgen lächeln!
@Seija, hoffentlich kommt Tommy´s Ohr bald wieder in Ordnung! Die Herbstferien sind vorbei, daher werde ich in der nächsten Woche auch wieder mit meinen beiden Lernkindern üben. Der Bub hat ägyptische Wurzeln, und Deutsch ist sein Sorgenfach in der Schule. Das Mädchen aus der Ukraine kann schon bemerkenswert gut Deutsch, ich bewundere sie für ihre schnelle Auffassungsgabe und ihren Eifer.
Hier werden immer wieder tolle Bilder von Wolkenstimmungen eingestellt, ich möchte auch einmal dazu beitragen. Diese Fotos stammen aus der letzten Woche:
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute und möglichst sorgenfreie nächste Woche! Liebe Grüße von SURPR🙋SE!
Ein schönes Video von Petra. Das Riesenrad spiegelt sich in den Fenstern des Alten Schlosses
.Spiegelung
Ciao Ingrid60
.Spiegelung
Ciao Ingrid60
Topinambur
G U T E N M O R G E N,
ich komme heute am Sonntag erst relativ
spät zu Besuch in die Kleine Kneipe
und wünsche allen Gästen einen
möglichst angenehmen Novembertag.
Ärgerlich, denn heute hätte ich tatsächlich
einmal das Rätsel von @Shenaya lösen können 😉 ,
aber @Ingrid60 war eben schneller
Das virtuelle Früstück war wieder köstlich,
doch das reale Frühstück muss ich mir nun
gleich erstmal selbst zubereiten -
die Heinzelmännchen haben mal wieder Urlaub
Meine Kamera hatte ich heute aber bereits vor
wenigen Minuten in den Händen auf der Terrasse.
Im Herbst gibt es nun jeden Tag ein
anderes Farbenspiel bei den
Blättern der Hortensie
Vielen Dank Shenaya. Du versüßt mir den Sonntag. So ist's recht.😃
@Tina50. Das reicht für uns beide. Greif zu.
Allen nochmal einen angenehmen Tag.
Gruß Ingrid60
@Tina50. Das reicht für uns beide. Greif zu.
Allen nochmal einen angenehmen Tag.
Gruß Ingrid60