Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Moin allerseits,
wünsche allen einen angenehmen Tag,
Grüsse an Barbara und gute Besserung...🙂🍀🍀🍀
wünsche allen einen angenehmen Tag,
Grüsse an Barbara und gute Besserung...🙂🍀🍀🍀
Herbstgewitter bringen Schnee, doch dem nächsten Jahr kein Weh`.
(Bauernregel)
Herbstgefühl
grüne, du Laub,
Am Rebengeländer
Hier mein Fenster herauf!
Gedrängter quellet,
Zwillingsbeeren, and reifet
Schneller und glänzend voller!
Euch brütet der Mutter Sonne
Scheideblick, euch umsäuselt
Des holden Himmels
Fruchtende Fülle;
Euch kühlet des Mondes
Freundlicher Zauberhauch,
Und euch betauen, ach!
Aus diesen Augen
Der ewig belebenden Liebe
Vollschwellende Tränen.
Wolfgang von Goethe
(1749-1832)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Donnerstag an alle.
Ursula, danke für die Nachricht von Barbara48. Es freut mich, wenn sie dann
bald wieder hier in der Kleinen Kneipe und natürlich auch zu Hause sein kann.
Genesungswünsche an alle, die krank sind.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Guten Morgen liebe Kneipenrunde 💓
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Donnerstag 🌞
Liebe Chris und liebe Friesin 64 danke schön für Kaffee ☕ Frühstück 🥐🥖🍞🧀🍳 Poesie und Musik.
allen Kranken wünsche ich gute Besserung ❤️
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 😘
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Donnerstag 🌞
Liebe Chris und liebe Friesin 64 danke schön für Kaffee ☕ Frühstück 🥐🥖🍞🧀🍳 Poesie und Musik.
allen Kranken wünsche ich gute Besserung ❤️
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 😘
Guten Morgen,
es ist wieder ziemlich trüb und regnerisch draußen. Heute fiel mir das Aufstehen schwer. Aber ich hab's geschafft 😉.
Dankeschön für den ersten Muntermacher, das gute Frühstück, von Goethe veredelt. Die "Musik" funktioniert bei mir nicht. Das wäre ein Grund, mal wieder selbst zu singen🎶🎶🎶.
Chopra, vielen Dank für deine Information zu Barbara. Es sind gute Nachrichten. Sehr schön. Nun werden wir bald auch wieder hören, was Ari so treibt.
Uns allen wünsche ich einen angenehmen Tag.
Gruß Ingrid60
KInder an die Macht
es ist wieder ziemlich trüb und regnerisch draußen. Heute fiel mir das Aufstehen schwer. Aber ich hab's geschafft 😉.
Dankeschön für den ersten Muntermacher, das gute Frühstück, von Goethe veredelt. Die "Musik" funktioniert bei mir nicht. Das wäre ein Grund, mal wieder selbst zu singen🎶🎶🎶.
Chopra, vielen Dank für deine Information zu Barbara. Es sind gute Nachrichten. Sehr schön. Nun werden wir bald auch wieder hören, was Ari so treibt.
Uns allen wünsche ich einen angenehmen Tag.
Gruß Ingrid60
KInder an die Macht
Einen schönen guten Morgen in die Kleine Kneipe!
Ich bin wieder gut aus Budapest zurück, wo ich mit meiner Freundin 3 schöne Tage verbracht habe. Da ich zuletzt als Jugendliche dort war, als meine entfernten Verwandten noch lebten, war die Reise mit nostalgischen Gefühlen verbunden.
Hier einige Eindrücke:
Sehr genossen haben wir eine abendliche Schifffahrt mit Dinner und ungarischer Folklore auf der Donau.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen gesundheitlich Beeinträchtigten gute Besserung! Heute ist in Österreich Nationalfeiertag, es wird für mich ein erholsamer Tag!
Liebe Grüße an euch alle! SURPR🌞SE!
Ich bin wieder gut aus Budapest zurück, wo ich mit meiner Freundin 3 schöne Tage verbracht habe. Da ich zuletzt als Jugendliche dort war, als meine entfernten Verwandten noch lebten, war die Reise mit nostalgischen Gefühlen verbunden.
Hier einige Eindrücke:
Sehr genossen haben wir eine abendliche Schifffahrt mit Dinner und ungarischer Folklore auf der Donau.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen gesundheitlich Beeinträchtigten gute Besserung! Heute ist in Österreich Nationalfeiertag, es wird für mich ein erholsamer Tag!
Liebe Grüße an euch alle! SURPR🌞SE!
Danke Surprise für die schönen Fotos. Gut, dass alles geklappt hat und du wieder zu Hause bist.
Wir haben sehr gute Erinnerungen an Budapest. Als Schwaben gefiel uns natürlich, dass Senioren ab 60 kein Fahrgeld im öffentlichen Verkehr (vermutlich nur NAHverkehr) zahlen müssen.
Die nächtliche Schifffahrt hat uns auch besonders gut gefallen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir und allen Mitlesern.
Gruß Ingrid60
Wir haben sehr gute Erinnerungen an Budapest. Als Schwaben gefiel uns natürlich, dass Senioren ab 60 kein Fahrgeld im öffentlichen Verkehr (vermutlich nur NAHverkehr) zahlen müssen.
Die nächtliche Schifffahrt hat uns auch besonders gut gefallen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir und allen Mitlesern.
Gruß Ingrid60
G U T E N M O R G E N,
ich grüße alle Gäste der Kleinen Kneipe.
...und übrigens es kann nicht nur
goldene Oktobertage geben 😉
Moin aus dem wolkigen Friesland 😉,
es gab heute morgen tatsächlich einige Sonnenstrahlen ☀️☀️☀️
könnte die Lösung : Anlass sein?
es gab heute morgen tatsächlich einige Sonnenstrahlen ☀️☀️☀️
könnte die Lösung : Anlass sein?
Moin Surprise,
schöne Fotos....danke.
Dir auch noch einen erholsamen Tag...
schöne Fotos....danke.
Dir auch noch einen erholsamen Tag...