Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen liebe Kneipenfreund*innen
Ich wünsche euch heute allen ein schönen Freitag und das der Tag heute ein Glückstag für alle wird 🍀🐞
Liebe Friesin 64 und liebe Chris euch wieder ein großes Dankeschön für den frischen Kaffee ☕ das leckere Frühstück 🥐🧀🍳 und die passende Umrahmung mit Poesie und schöner Musik😘
Liebe Aurora Inge
Deine Fotos heute machen richtig traurig. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe des Nordpfälzer Berglands. Auch da hat der Wald schon Schaden genommen. Mit ein Grund ist wohl auch die Trockenheit.
ich wünsche allen Kranken und Angeschlagenen noch baldige Genesung 💖
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 🌞🐞🌻
Ich wünsche euch heute allen ein schönen Freitag und das der Tag heute ein Glückstag für alle wird 🍀🐞
Liebe Friesin 64 und liebe Chris euch wieder ein großes Dankeschön für den frischen Kaffee ☕ das leckere Frühstück 🥐🧀🍳 und die passende Umrahmung mit Poesie und schöner Musik😘
Liebe Aurora Inge
Deine Fotos heute machen richtig traurig. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe des Nordpfälzer Berglands. Auch da hat der Wald schon Schaden genommen. Mit ein Grund ist wohl auch die Trockenheit.
ich wünsche allen Kranken und Angeschlagenen noch baldige Genesung 💖
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 🌞🐞🌻
Liebe @GabrieleFpunkt
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag 💝
Viel Glück und Gesundheit für deine kommenden Lebensjahre 🎂🎁
💝 Lichst Brita
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag 💝
Viel Glück und Gesundheit für deine kommenden Lebensjahre 🎂🎁
💝 Lichst Brita
Guten Morgen,
dankeschön Friesin64 und Chris für Speis und Trank - und natürlich für alle interessanten Beiträge.
Unsere Wirtin stärkt sich vermutlich erstmal nach ihrer Morgenrunde. Hoffentlich ist ihr keine schwarze begegnet 😉.
@Aurora, traurige Bilder von "deinem" Wald. In Stuttgart kann man stundenlang durch Waldgebiet laufen oder auch radeln. Das ist natürlich anstrengend - oder war anstrengend - weil es bergauf bergab geht. Auch das sind nur noch Erinnerungen.
Wann geht's denn los Wolfram?
Ich habe sehr früh einen Augenarzttermin in Stuttgart. Das gefällt mir gar nicht😉. Morgens schon Zeitdruck ist blöd.
ALLEN Reinguckern einen angenehmen Tag
Ingrid60
Ludwigsburg
dankeschön Friesin64 und Chris für Speis und Trank - und natürlich für alle interessanten Beiträge.
Unsere Wirtin stärkt sich vermutlich erstmal nach ihrer Morgenrunde. Hoffentlich ist ihr keine schwarze begegnet 😉.
@Aurora, traurige Bilder von "deinem" Wald. In Stuttgart kann man stundenlang durch Waldgebiet laufen oder auch radeln. Das ist natürlich anstrengend - oder war anstrengend - weil es bergauf bergab geht. Auch das sind nur noch Erinnerungen.
Wann geht's denn los Wolfram?
Ich habe sehr früh einen Augenarzttermin in Stuttgart. Das gefällt mir gar nicht😉. Morgens schon Zeitdruck ist blöd.
ALLEN Reinguckern einen angenehmen Tag
Ingrid60
Ludwigsburg
Du hast mich überholt, liebe Brita.
Den Glückwünschen für GabrieleFpunkt schließe ich mich gerne an und wünsche alles Gute 🎂☕☕🍀🎉
Herzliche Grüße Ingrid60
Den Glückwünschen für GabrieleFpunkt schließe ich mich gerne an und wünsche alles Gute 🎂☕☕🍀🎉
Herzliche Grüße Ingrid60
Es ist 7.25 Uhr und noch sehr dunkel bei den "Nordlichtern"
Das Foto ist von meinem gestrigen kleinen Rundgang -
eine goldene Oktoberstunde 😊
Liebe Grüße von
T I N A
Hallo in die Kleine Kneipe.
Herzlich willkommen in dem sehr kleinen Club, liebe @Adoma . Vielleicht ist es aber so, dass viele nur nicht zugeben, dass auch sie zu den, gemütlich aus dem Bett, Kommenden gehören 😊
Das Herz, liebe @aurora habe ich dir für deinen interessanten Bericht samt Fotos gegeben. Das Abholzen der Wälder bedrückt mich ebenfalls sehr. Leider ist gegen den Borkenkäfer noch keine Eindämmung möglich.
Hoffentlich ist dein Augenarzttermin mit guten Ergebnissen ausgegangen, liebe @Ingrid60 . Frühe Arzttermine sind mir ebenso ein Greul. Jedoch kann man bei den Fachärzten froh sein überhaupt zeitnah einen Termin zu bekommen. Sogar ich würde mich dann früh aus meinem kuscheligen Bett begeben.
Stürmisch und regnerisch ist es bei. Sehr, sehr schade, den bei uns ist Galli Markt Zeit. Über die ostfriesischen Grenzen hinaus bekannt. Als Viehmarkt und danach Vergnügen, an fünf Tagen. Mal schauen, wie es heute Abend mit dem Wetter ist.
Ein kleines Päuschen, dann geht es weiter.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen gemütlichen Freitagnachmittag, Ursula
Es gibt immer wieder neue Blüten, selbst im Herbst
Herzlich willkommen in dem sehr kleinen Club, liebe @Adoma . Vielleicht ist es aber so, dass viele nur nicht zugeben, dass auch sie zu den, gemütlich aus dem Bett, Kommenden gehören 😊
Das Herz, liebe @aurora habe ich dir für deinen interessanten Bericht samt Fotos gegeben. Das Abholzen der Wälder bedrückt mich ebenfalls sehr. Leider ist gegen den Borkenkäfer noch keine Eindämmung möglich.
Hoffentlich ist dein Augenarzttermin mit guten Ergebnissen ausgegangen, liebe @Ingrid60 . Frühe Arzttermine sind mir ebenso ein Greul. Jedoch kann man bei den Fachärzten froh sein überhaupt zeitnah einen Termin zu bekommen. Sogar ich würde mich dann früh aus meinem kuscheligen Bett begeben.
Stürmisch und regnerisch ist es bei. Sehr, sehr schade, den bei uns ist Galli Markt Zeit. Über die ostfriesischen Grenzen hinaus bekannt. Als Viehmarkt und danach Vergnügen, an fünf Tagen. Mal schauen, wie es heute Abend mit dem Wetter ist.
Ein kleines Päuschen, dann geht es weiter.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen gemütlichen Freitagnachmittag, Ursula
Es gibt immer wieder neue Blüten, selbst im Herbst
Heute wollte Old zum ersten Mal nach seinem ‚Fußknick‘ Roller fahren. Mist. Regentag.
Na gut, dann eben den Koffer. Der Blutdruck ist im gelben Bereich. Old macht das Radio an. Oje.
Medikamente Engpässe. Auch bei Blutdruckpräperate. Old greift zum Telefon, ordert ein Rezept und bestellt seine Medikamente bei der Apotheke.
„Was wollt ich noch mal? Ach ja. Urlaub.“
Aber zuvor die Küche. Auch im Urlaub muss die Küche in Ordnung sein.
Das Telefon klingel, oder besser es dudelt eine Melodie.
Bis später mes amis.
Der Weg in die Kleine Kneipe 151 bringt immer wieder neue Gedanken.
Darin steckt Danke
Einen schönen und entspannten Nachmittag in die Kneipenrunde 💓
Ich hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich.
lieber @Wolfram8 das muss ich jetzt einmal ganz klar sagen, ich mag deine Art wie du über dich erzählst. Anfangs habe ich deine Beiträge nicht immer gleich verstanden. Das ist aber Stück für Stück besser geworden.
liebe @Ingrid60
Ich hoffe dein Augenarzt konnte dir positives sagen. Ludwigsburg ist ein schönes Stadt den Bildern nach zu urteilen
Liebe @Tina50
Ich glaube da ist es bei uns ein klein wenig früher hell.
ja liebe Ursula @chopra
Eine Langschläferin werde ich wahrscheinlich nie. Aber wenn ich knapp zwei Jahren auch zum Kreis der Rentnerinnen gehöre darf die Nacht schon ein kleines bisschen länger dauern
Ich hoffe das Freitag der 13. für euch alle ein Glückstag ist
Kommt noch alle gut durch den restlichen Tag 😘🍮🍮🍰🍵☕
Liebe Grüße Brita 🌞
Ich hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich.
lieber @Wolfram8 das muss ich jetzt einmal ganz klar sagen, ich mag deine Art wie du über dich erzählst. Anfangs habe ich deine Beiträge nicht immer gleich verstanden. Das ist aber Stück für Stück besser geworden.
liebe @Ingrid60
Ich hoffe dein Augenarzt konnte dir positives sagen. Ludwigsburg ist ein schönes Stadt den Bildern nach zu urteilen
Liebe @Tina50
Ich glaube da ist es bei uns ein klein wenig früher hell.
ja liebe Ursula @chopra
Eine Langschläferin werde ich wahrscheinlich nie. Aber wenn ich knapp zwei Jahren auch zum Kreis der Rentnerinnen gehöre darf die Nacht schon ein kleines bisschen länger dauern
Ich hoffe das Freitag der 13. für euch alle ein Glückstag ist
Kommt noch alle gut durch den restlichen Tag 😘🍮🍮🍰🍵☕
Liebe Grüße Brita 🌞
Nun trete ich auch wieder in die KK ein und grüße Euch alle.
@aurora - bei uns sieht der Wald auch so ähnlich aus. Das stimmt einen schon traurig.
@Barbara48 - hat jemand was von Barbara gehört bzw. gelesen? Jedenfalls schicke ich ihr viele Genesungswünsche.
Mein Schulkamerad hat Mohammad ein Fahrrad geschenkt. Es ist nicht neu, sieht aber super gut aus und alles funktioniert. Darüber habe ich mich sehr gefreut und Mohammad war ganz "aus dem Häuschen".
Freitag, der 13. ist für Mohammad somit ein Glückstag.
Ich hoffe nun, dass er gut darauf achtet, das lässt bei ihm zu wünschen übrig.
Er ist kein Engel......
Drückt mir die Daumen, dass ich morgen zu der Ballonfahrt starten kann.
Bis jetzt kam keine Absage.
Vom Wetterbericht her könnte es gelingen. Bin gespannt.
Nuns sage ich "tschüss" bis bald wieder
Seija
@aurora - bei uns sieht der Wald auch so ähnlich aus. Das stimmt einen schon traurig.
@Barbara48 - hat jemand was von Barbara gehört bzw. gelesen? Jedenfalls schicke ich ihr viele Genesungswünsche.
Mein Schulkamerad hat Mohammad ein Fahrrad geschenkt. Es ist nicht neu, sieht aber super gut aus und alles funktioniert. Darüber habe ich mich sehr gefreut und Mohammad war ganz "aus dem Häuschen".
Freitag, der 13. ist für Mohammad somit ein Glückstag.
Ich hoffe nun, dass er gut darauf achtet, das lässt bei ihm zu wünschen übrig.
Er ist kein Engel......
Drückt mir die Daumen, dass ich morgen zu der Ballonfahrt starten kann.
Bis jetzt kam keine Absage.
Vom Wetterbericht her könnte es gelingen. Bin gespannt.
Nuns sage ich "tschüss" bis bald wieder
Seija
Liebe Seija
Da wünsche ich dir doch viel Spaß auf deiner deiner Ballonfahrt. Das wird sicher ein interessantes Erlebnis. Ich hatte das Vergnügen bisher noch nicht
Hoffentlich hält das Wetter
Liebe Grüße Brita 😘🍀
Da wünsche ich dir doch viel Spaß auf deiner deiner Ballonfahrt. Das wird sicher ein interessantes Erlebnis. Ich hatte das Vergnügen bisher noch nicht
Hoffentlich hält das Wetter
Liebe Grüße Brita 😘🍀