Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50
als Antwort auf Surprise vom 10.10.2023, 07:42:06

@Surprise - Meine MLD-Therapie bekomme ich schon lange Zeit als Dauerbehandlung. Ich war nur gestern froh, dass ich zwei Termine für diese Woche bekommen habe, denn der ganze Terminplan muss neu organisiert werden, da meine Termine für die nächsten Wochen alle bereits wieder vergeben waren an andere Patienten, denn eigentlich wäre ich jetzt in der Reha...

Liebe Grüße von
T I N A
tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50

Heute, am 10. Oktober 2023, wird im Kleinen Kalender
auf ein wichtiges Thema aufmerksam gemacht

IMG_20220322_205356_resized_20220327_074238973--.jpg
tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50

...und auch sie dürfen heute
unsere Aufmerksamkeit bekommen

2023-05-24-IMG_8853vk.JPG

...denn auch Welthundetag
ist am 10. Oktober 2023

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Die Sonne strahlt mit voller Kraft.
Gerne gebe ich euch allen was ab“  Danke, liebe @Ingrid60 . Endlich scheint sie auch bei uns. Zwar nicht mit voller Kraft, die Strahlen sind sehr milde, aber sie ist immerhin nach vielen Tagen mal wieder da.

Es ist gut, lieber Felix, (@Felix1941 ) auch wenn du zur Zeit nicht so viel schreiben kannst, dass du dich zwischendurch meldest. Die besten Wünsche gehen zu dir.

Gleichzeit möchte ich an @omasigi erinnern. Wir beide kennen sie schon lange aus vielen Schreibereien. Leider gibt es keine Möglichkeit zu erfahren, wie es ihr geht. Auch unser Webmaster Karl kann nicht helfen. Wie auch immer, heute ist ihr 80. Geburtstag. Ich sende einfach mal herzliche Glückwünsche los, vielleicht landen sie ja irgendwo.

Blumen II.jpg

Gestern, liebe @Roxanna hast du dir an der Theke einen Kaffee einschenken lassen und von Schlössern geschwärmt. Einen kleinen Eindruck aus dem Schloss hätte ich noch für dich. Alle Deckenbemalungen zeugten von hoher Kunst der Schaffenden.

26.9. Schloss Innenbereich(92).JPG

26.9. Schloss Innenbereich(93).JPG

Nun geht es in die Sonne. Für dich @chris hoffe ich auf einen erfolgreichen und schmerzfreien Zahnarztbesuch.

Einen frohen Nachmittag wünsche ich allen Gästen der Kleinen Kneipe, Ursula
tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50
als Antwort auf Chopra vom 10.10.2023, 13:55:45

...und mit ganz viel Glück schafft die Sonne es dann vielleicht
auch noch bis nach Ostholstein am heutigen Dienstag??? 😉 😂
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

geschrieben von Friesin 64
Moin,

Internet geht wieder,hoffe es hält durch....😉

Nun muss ich noch etwas nachholen von heute früh...
lasst es euch schmecken...

ja etwas Sonne gibt es hier momentan auch,gerne noch etwas länger...☀️

pancakes-5989144_1280.jpg

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50
als Antwort auf Friesin 64 vom 10.10.2023, 14:21:44

Prima, dass das WWW bei Dir wieder funktioniert @Friesin 64 !!

Bei Deiner Kuchenwahl wird es schwierig,
sieht beides sehr lecker aus...😉 😋
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

geschrieben von Friesin 64
als Antwort auf tina50 vom 10.10.2023, 14:23:59
Moin Tina, 

dann teilen wir und können so beides probieren 😉😃

schönen Nachmittag dir und natürlich allen anderen hier 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 10.10.2023, 13:55:45
Dass omasigi, liebe @Chopra heute Geburtstag feiert und sogar ihren 80sten habe ich auch auf der Liste gesehen. Ich denke auch hin und wieder an sie und frage mich, was wohl mit ihr ist. Ab und zu sehe ich den Nick auf der Anwesenheitsliste. Jedenfalls schließe ich mich gerne deinen Glückwünschen für sie an und denke manchmal daran zurück, wie sie damals vieles über ihre neue Heimat erzählt hat als sie noch aktiv dabei war.

Das Schloß ist ein Traum, danke für die Fotos. Damals hat man sich sein Eigenheim doch noch sehr aufwendig und prächtig gestaltet 😁, man musste allerdings auch das notwendige Kleingeld dafür haben. Mich wundert auch immer wieder, dass es verhältnismässig gar nicht so lange gedauert hat, bis so ein Bauwerk fertig war, obwohl so viel Aufwand betrieben wurde. Ob es allerdings komfortabel war, in so einem Schloß zu leben, darüber scheiden sich die Geister.

Köstlich sieht das aus, was @Friesin 64 aufgetischt hat, aber das ist sicher den Stammgästen der KK vorbehalten 😉. So schleiche ich mich wieder und lasse liebe Grüße da

Roxanna

Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Liebe Kneipenfreundinnen und Kneipenfreunde 💗
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Nachmittag 🍩🍰☕🍵
Ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere dir liebe @omasigi ganz herzlich zum runden Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst dich irgendwann doch einmal wieder melden
Nun wünsche ich der ganzen Kneipenrunde noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Brita 😘

Anzeige