Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen meine liebe Kneipengäste ❤️
Ich bin spät heute aber ich glaube ich darf das😉
Schön das du liebe @Friesin 64 und du liebe @chris schon für den ersten Morgenkaffee mit Frühstück und passender Umrahmung durch Poesie und Musik gesorgt habt.
Liebe Kneipenfreundinnen und Kneipenfreunde ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und dir lieber @Felix1941 eine schöne Geburtstagsfeier
Allen Kranken wünsche ich noch gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 😘🍀🌞🌹
Ich bin spät heute aber ich glaube ich darf das😉
Schön das du liebe @Friesin 64 und du liebe @chris schon für den ersten Morgenkaffee mit Frühstück und passender Umrahmung durch Poesie und Musik gesorgt habt.
Liebe Kneipenfreundinnen und Kneipenfreunde ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und dir lieber @Felix1941 eine schöne Geburtstagsfeier
Allen Kranken wünsche ich noch gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 😘🍀🌞🌹
Lieber @Felix1941 ,
am heutigen Sonntag darfst Du Deinen 82. Geburtstag
im Kreise Deiner Liebsten feiern.
Im neuen Lebensjahr möge bestmögliche Gesundheit,
Glück und Zufriedenheit stets Dein Begleiter sein.
Guten Morgen,
die kleine Kneipe ist schon sehr gut besucht.
Allen ein großes Dankeschön für all die Zutaten, die den Tag gut beginnen lassen ❤️.
Gestern waren wir unterwegs - auch ein Stück mit öffentlichen Verkehrsmitteln -. Mein Mann und ich mit je 2 Stöcken. Es ist tatsächlich herzerwärmend wie viele hilfsbereite (auch sehr junge) Menschen es gibt. Sie alle zauberten und ein Lächeln ins Gesicht, verbunden mit vielem Dank.
@Shenaya, dir wünsche ich eine erfreuliche Zeit mit deinem Sohn, werde dich aber vermissen.
Heute ist Feuerwehrfest im Ort. Schaun wir mal....
Uns allen einen angenehmen Sonntag
Ingrid60
die kleine Kneipe ist schon sehr gut besucht.
Allen ein großes Dankeschön für all die Zutaten, die den Tag gut beginnen lassen ❤️.
Gestern waren wir unterwegs - auch ein Stück mit öffentlichen Verkehrsmitteln -. Mein Mann und ich mit je 2 Stöcken. Es ist tatsächlich herzerwärmend wie viele hilfsbereite (auch sehr junge) Menschen es gibt. Sie alle zauberten und ein Lächeln ins Gesicht, verbunden mit vielem Dank.
@Shenaya, dir wünsche ich eine erfreuliche Zeit mit deinem Sohn, werde dich aber vermissen.
Heute ist Feuerwehrfest im Ort. Schaun wir mal....
Uns allen einen angenehmen Sonntag
Ingrid60
G UT E N M O R G E N,
das letzte Quartal 2023 hat schon wieder begonnen!!
Guten Morgen liebe Ingrid
Auch ich kenne viele nette hilfsbereite junge Menschen. Mich nervt das Gerede von der ach so schlechten Jugend von manchen meiner Mitbürgerinnen und Mitbürger
Einen schönen Tag und viel Spaß beim Feuerwehrfest (Falls ihr euch dazu entschließt)
Liebe Grüße Brita 😘
Auch ich kenne viele nette hilfsbereite junge Menschen. Mich nervt das Gerede von der ach so schlechten Jugend von manchen meiner Mitbürgerinnen und Mitbürger
Einen schönen Tag und viel Spaß beim Feuerwehrfest (Falls ihr euch dazu entschließt)
Liebe Grüße Brita 😘
Der erste Tag im Oktober 2023 beginnt mit nicht so gutem Befinden bei mir, es besteht noch Luft nach oben...😉
Eigentlich möchte ich heute mit meiner Nachbarin einen Erntedankgottesdienst besuchen - mal abwarten wie der Tag sich so entwickelt
Es ist auch noch recht dunkel...mit einer Kerze sollte es beim Frühstück
etwas heller sein. Man muss sich erstmal wieder an die "kürzeren" Tage gewöhnen.
Jetzt wird das reale Frühstück eingenommen und dann...???
Liebe Grüße von
T I N A
EIN HALLO IN DIE KLEINE KNEIPE
Als "seltener Gast der Kleinen Kneipe" meldete ich mich vor einer Woche nach Fulda ab und nun melde ich mich wieder zurück, um immer wieder mal als seltener Gast hier Platz zu nehmen.
Mein erstes ST-Treffen ist (leider) schon zu Ende, aber ich kann Euch sagen, es war eine ganz tolle Begegnung mit tollen ST-Mitgliedern und natürlich mit den beiden tollen ST-Gründern @Margit und @Karl. Und wenn ich schon beim "toll" bin, mache ich gleich weiter mit der tollen Organisation des tollen @Syrdal, der, wie er sagte, eine tolle Verbindung zu Petrus hatte und uns mit (nicht tollen) wunderschönem Wetter beglückte.
So lasse ich Euch einen ganz kleinen Eindruck von Fulda hier, worauf Euer Kneipen-Mitglied abgebildet ist nebst anderen Fulda-"Besuchern", denen es zum Teil sehr heiss war:
Ich bemühe mich, den Bericht über unser Fulda-Treffen so rasch wie möglich zu schreiben und zu bebildern, bitte aber um etwas Geduld.
Seid herzlich gegrüsst von
Jutta
Als "seltener Gast der Kleinen Kneipe" meldete ich mich vor einer Woche nach Fulda ab und nun melde ich mich wieder zurück, um immer wieder mal als seltener Gast hier Platz zu nehmen.
Mein erstes ST-Treffen ist (leider) schon zu Ende, aber ich kann Euch sagen, es war eine ganz tolle Begegnung mit tollen ST-Mitgliedern und natürlich mit den beiden tollen ST-Gründern @Margit und @Karl. Und wenn ich schon beim "toll" bin, mache ich gleich weiter mit der tollen Organisation des tollen @Syrdal, der, wie er sagte, eine tolle Verbindung zu Petrus hatte und uns mit (nicht tollen) wunderschönem Wetter beglückte.
So lasse ich Euch einen ganz kleinen Eindruck von Fulda hier, worauf Euer Kneipen-Mitglied abgebildet ist nebst anderen Fulda-"Besuchern", denen es zum Teil sehr heiss war:
Ich bemühe mich, den Bericht über unser Fulda-Treffen so rasch wie möglich zu schreiben und zu bebildern, bitte aber um etwas Geduld.
Seid herzlich gegrüsst von
Jutta
Liebe Gäste der Kleinen Kneipe,ich grüße ganz herzlich und wünsche einen schönen Sonntag.
Wir haben schon wieder den 1. Oktober. Unglaublich, wie schnell doch nur die Zeit vergeht und die Zeit läuft gegen uns.
Wie ich sehe,ist heut schon wieder Hochbetrieb in der Kleinen Kneipe und die liebe Chris hat mir doch heute wieder eine Freude gemacht und den Montanara-Chor eingestellt.
Auch hat die Kleine Kneipe wieder ein Geburtagskind .
Der liebe Felix wird heute 82 Jahre alt.
Liebes Geburstagskind,was sind schon 82 Jahre im großen Weltgeschehen,
was hast Du in dieser langen Zeit, schon von dieser Welt gesehen?
Die Welt zeigt schöne Bilder,Täler,Flüße, Seen.
In der Heimat in der Ferne über all die Sterne stehen.
Noch bleibt genügend Zeit ,Dir vieles anzuschauen.
Du magst bewundern und erfreuen, dies möge Dich erbauen.
Doch kann die Ehre dieser Welt,Dir keine Ehre geben,
was Dich in Wahrheit hebt und hält, muss in Dir selber leben .
Habt einen schönen Sonntag und kommt nur gut in die neue Woche und vor allem aber bleibt oder werdet gesund.
Lieber Felix,
zum Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir alles Gute.
Bleib der KK erhalten, denn wir freuen uns über Deine Beiträge und die 💗en von Dir.
Hab heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie. Lass Dich verwöhnen....
Die Sonne scheint heute nur für Dich.
Liebe Grüße
Seija
Bleib der KK erhalten, denn wir freuen uns über Deine Beiträge und die 💗en von Dir.
Hab heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie. Lass Dich verwöhnen....
Die Sonne scheint heute nur für Dich.
Liebe Grüße
Seija
Das große Glück noch klein zu sein,
sieht mancher Mensch als Kind nicht ein
und möchte, dass er ungefähr
so 15 oder 16 wär!
sieht mancher Mensch als Kind nicht ein
und möchte, dass er ungefähr
so 15 oder 16 wär!
Doch schon mit 17 denkt er: Halt!
Wer 18 ist, der ist schon alt.