Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin inklusiv der ganzen Kneipenrunde euere Beiträge habe ich gesehen und gelesen , meine gefällt mir Herzchen habe ich auch nicht vergessen zu verteilen nur jetzt wünsche ich euch allen noch eine gute Nacht und lege mich aufs Ohr . Felix1941.
Über die Heide
Über die Heide hallet mein Schritt,
Dumpf aus der Erde wandert es mit.
Herbst ist gekommen, Frühling ist weit -
Gab es denn einmal selige Zeit?
Brauende Nebel geistern umher,
Schwarz ist das Kraut und der Himmel so leer.
Wär ich hier nur nicht gegangen im Mai!
Leben und Liebe - wie flog es vorbei!
Theodor Storm (1817-1888)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Freitag an alle.
Genesungswünsche an alle, die krank sind.
Friesin64, hoffentlich kannst du bald wieder bei uns sein.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Guten Morgen liebe Kneipenrunde einen schönen Freitag wünsche ich euch allen
Chris war schon vor mir da und hat uns alle wieder mit Frühstück und der passenden Umrahmung versorgt. Dafür gebührt dir ein herzliches Dankeschön von uns allen
Liebe Seija der Kater ist ja ein ganz hübscher. Der gefällt mir
Lieber Felix Dankeschön für deine Grüße
Liebe Ursula das Apfelgedicht gefällt mir sehr gut.
Ingrid da hast du sicher einiges von Deutschland gesehen, wenn ihr häufig umgezogen seid. Nur Deutschland oder auch Ausland?
Jetzt bedanke ich mich noch bei euch allen für eure lieben Grüße Beiträge und Bilder
Ich vermisse Friesin 64 und auch Barbara 48 und hoffe sie melden sich bald einmal wieder
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 🌞🐞🌻🌸
Chris war schon vor mir da und hat uns alle wieder mit Frühstück und der passenden Umrahmung versorgt. Dafür gebührt dir ein herzliches Dankeschön von uns allen
Liebe Seija der Kater ist ja ein ganz hübscher. Der gefällt mir
Lieber Felix Dankeschön für deine Grüße
Liebe Ursula das Apfelgedicht gefällt mir sehr gut.
Ingrid da hast du sicher einiges von Deutschland gesehen, wenn ihr häufig umgezogen seid. Nur Deutschland oder auch Ausland?
Jetzt bedanke ich mich noch bei euch allen für eure lieben Grüße Beiträge und Bilder
Ich vermisse Friesin 64 und auch Barbara 48 und hoffe sie melden sich bald einmal wieder
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 🌞🐞🌻🌸
Guten Morgen,
allen ein Dankeschön für die netten Beiträge, sowie das gute Frühstück von Chris.
@Brita wir sind innerhalb Deutschlands umgezogen. Pünktlich zum Wechsel eines Sohnes von der Grundschule zum Gymnasium sind wir sesshaft geworden. Ich habe mich geweigert, nochmal umzuziehen. Für Kinder ist das unangenehm. Je älter sie sind.
Unsere Friesin64 vergisst uns nicht (hat sie mir versprochen). Oft kommt alles Unangenehme gleichzeitig. Aber nach Regen folgt Sonne.
Meine Hilfe kommt nachher. Ich sage mal tschüss. Vielleicht bis später.
Kommt alle gut durch den Tag
Ingrid60
allen ein Dankeschön für die netten Beiträge, sowie das gute Frühstück von Chris.
@Brita wir sind innerhalb Deutschlands umgezogen. Pünktlich zum Wechsel eines Sohnes von der Grundschule zum Gymnasium sind wir sesshaft geworden. Ich habe mich geweigert, nochmal umzuziehen. Für Kinder ist das unangenehm. Je älter sie sind.
Unsere Friesin64 vergisst uns nicht (hat sie mir versprochen). Oft kommt alles Unangenehme gleichzeitig. Aber nach Regen folgt Sonne.
Meine Hilfe kommt nachher. Ich sage mal tschüss. Vielleicht bis später.
Kommt alle gut durch den Tag
Ingrid60
Hallo in die Kleine Kneipe.
Auch heute ist mir die Zeit weggerannt. Mein Arzttermin hat sich leider hingezogen, zuzüglich der Wartezeit vorher.
Deshalb ein kleiner, kurzer Rentnergruß 😊
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen gemütlichen Freitagnachmittag.
Unseren Kranken wünsche ich baldige Erleichterung und Besserung.
Ursula
Auch heute ist mir die Zeit weggerannt. Mein Arzttermin hat sich leider hingezogen, zuzüglich der Wartezeit vorher.
Deshalb ein kleiner, kurzer Rentnergruß 😊
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen gemütlichen Freitagnachmittag.
Unseren Kranken wünsche ich baldige Erleichterung und Besserung.
Ursula
...aber der nächste Sommer
kommt ganz bestimmt!!
Einen angenehmen Nachmittag/Abend
wünsche ich allen Gästen der Kleinen Kneipe.
...und möglichst bessere Tage
für alle "Angeschlagenen"
(da darf ich mich auch zuzählen 😉)
Liebe Grüße von
T I N A
Hallo in die Runde
Heute melde ich mich mit verkürztem Namen und neuem Profilbild,
aber ansonsten ist alles wie gehabt.😉
Viel Freude bei euren geplanten Vorhaben fürs Wochenende.
Allen Kranken und „Angeschlagenen“ bringe ich ein kl. Senfkorn Hoffnung mit
und wünsche, dass es schnell aufgeht und zur Genesung beiträgt.
Herzliche Grüße
Lisa🌞
Heute melde ich mich mit verkürztem Namen und neuem Profilbild,
aber ansonsten ist alles wie gehabt.😉
Viel Freude bei euren geplanten Vorhaben fürs Wochenende.
Allen Kranken und „Angeschlagenen“ bringe ich ein kl. Senfkorn Hoffnung mit
und wünsche, dass es schnell aufgeht und zur Genesung beiträgt.
Herzliche Grüße
Lisa🌞
Guten Abend liebe Kneipenrunde
Liebe Tina ja der Sommer kommt ja immer wieder. Ich finde aber auch jede Jahreszeit hat ihre ganz speziellen Vorzüge. Geregnet hat es hier heute nicht. Es würde dich noch ein recht schöner Tag. Also kein Nieselregen wie bei dir liebe Shenaya
liebe Ursula das stimmt wohl für einen Arztbesuch braucht manchmal Geduld und Zeit.
Ich grüße nun noch die ganze Runde und wünsche euch allen einen schönen und entspannten Abend 🌅🍷🍻🍺
Kommt alle gut in den Samstag
Herzlichst Brita 🌼💓
Liebe Tina ja der Sommer kommt ja immer wieder. Ich finde aber auch jede Jahreszeit hat ihre ganz speziellen Vorzüge. Geregnet hat es hier heute nicht. Es würde dich noch ein recht schöner Tag. Also kein Nieselregen wie bei dir liebe Shenaya
liebe Ursula das stimmt wohl für einen Arztbesuch braucht manchmal Geduld und Zeit.
Ich grüße nun noch die ganze Runde und wünsche euch allen einen schönen und entspannten Abend 🌅🍷🍻🍺
Kommt alle gut in den Samstag
Herzlichst Brita 🌼💓
🤔 Wie war der ursprüngliche Name?
Das (neue) Profilbild sagt mir auch nichts
Einen schönen Abend und allen
Gruß Ingrid60
Das (neue) Profilbild sagt mir auch nichts
Einen schönen Abend und allen
Gruß Ingrid60