Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Shenaya,
du siehst deine Fragen finde andere auch interessant.
Ich kann mich erinnern, dass Kleinesrainer auch immer berichtet
hat, dass seine Fragen irgendwann bei Jauch oder anderen Fragespielen
aufgetaucht sind.
Chris
Sigrid... ich habe auch die Panflöte... wenn sie zur klassischer Musik erklingt... für mich entdeckt...
Freiburg ist eine schöne Stadt... sie hat was... aber Würzburg hat noch mehr...
Ich wünsche allen Gästen der Kleinen Kneipe eine gute neue Woche...
grüßle anjeli
Der lieben KK..aber besonders der Wirtin anjeli..eine gute erfolgreiche neue Woche..hier mit der Musik und den Blumen...
VG Henryk
46 Unesco-Welterbestätten in Deutschland
Eine Sammlung aller Unesco-Welterbestätten in Deutschland könnt
ihr unter dem Link nachlesen.
Chris
......
Danke Chris, ich habe mir den Prunk nochmal angesehen... ohne irgendwelche Nackenbeschwerden ... 😁
grüßle anjeli
~~~~~~~~~~~~~~~
Anjeli,
ich kann mich erinnern, dass du in Würzburg gesagt hast, ich kann nicht
ständig nach oben gucken.
Ja die Führung mit der Besichtigung des Deckenfreskos ist anstrengend,
denn sonst kann man den Erklärungen des Führers nicht folgen.
Also ich kann sagen, dass ich die Residenz schon sehr oft besucht hab,
wenn Besuch da ist, die dürfen die Führung mitmachen.
So manches Jahr war das mehr als zweimal.
Chris
Chris... das Problem mit dem Hochschauen habe ich auch im Theater... ich hatte mal Super-PLätze bei einer Privatvorstellung im Hertener Schloss bekommen können...
da habe ich dann abgewunken und gesagt, dass ich nicht in der ersten Reihe sitzen möchte...
😉
ich habe leider versäumt am Freitag Sporttermine zu machen... als ich heute um 8.00 Uhr anrief... war leider schon alles belegt... so muss ich morgen gehen...
ich mag das einfach... aber... Augen zu und durch...
Im Moment ist mir in der Wohnung zu kalt... die Heizung springt nicht an... wenn ich wieder anrufe... dann sagt mein Vermieter, dass die Heizung so eingestellt ist... und es draußen zu warm ist...
bis nachher zum Mittagessen...
anjeli
H
Guten Morgen Kleine Kneipe,
hach, wie angenehm war doch die letzte Nacht, so herrlich lang und unsagbar schön. So dürfte es ständig weitergehen, aber wie’s halt so ist, unser Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Montag, der achte Tag im Monat Juni. Wie er sich heute bei mir gestalten wird, ehrlich, ich habe noch keine Ahnung - nicht. Vielleicht werde ich auch einfach mal wieder faul nur sein, immerhin bin ich Rentnerin, da kann man das, da darf man das!
Zum kommenden Wochenende ist eine GeburtstagsFeier bei einer alten Dame angesagt...was schenkt man nur, habe ich zunächst gedacht. Und jetzt mache ich mal ein wenig Werbung hier, ich habe für sie nämlich unser Stammhotel im Münsterland anschrieben und einen Fresskorb dort bestellt. Er wird Freitag bei Uschi angeliefert - sie wird Augen machen, und ich habe indirekt das Hotel durch meine Bestellung auch noch unterstützt. Ein weiterer Hintergrund für meine Entscheidung soll sein, dass ich nur bei Sonnenschein, nämlich dann draußen, an der Feier teilnehme...bei Regen will ich mich mit mehreren Personen nämlich nicht geschlossen Räumen aufhalten müssen,
Ach ja, und dann stünde auch noch ein großes Fest auf der Yacht Cracia Kelly an...dazu aber ein anderes Mal mehr.
Habt alle einen schönen Tag.
Grüßle
Heide
PS...Anjeli, mit der Stola sahst Du übrigens reizend aus,
LG
Heide
heide... ich habe so viele Kuscheldecken... werde ich dann machen... und eine Jacke habe ich auch an... danke für das Kompliment...
das mit dem Fresskorb ist immer eine gute Idee... und die Unterstützung für die Gastronomie auch...
ich habe heute gehört, dass zuviel Fisch auf dem Markt ist... die Gastronomie hat ja keinen Fisch mehr abnehmen können... und sehr viele Restaurantbesucher essen Fisch...
sollte man nicht meinen...
eigentlich müsste der Fisch jetzt billiger werden... bei der vorüber gehenden Flaute wohl eher nicht...
@henryk,
danke für die Blumen... schön, dich auch mal wieder gesehen zu haben... 😁
G u t e n A p p e t i t
bei uns soll es heute Nachmittag ungemütlich werden... mit sehr viel Regen...