Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
Guten Abend liebe Kneipenrunde 💓
Liebe Ingrid ich gehe davon aus das du mittlerweile wieder gut zu Hause angekommen bist. Vorausgesetzt die Bahn hat die keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Man weiß ja nie. Danke für die Fotos die du uns gezeigt hast. Es gab auch sicher viel zu erzählen bei eurem Wiedersehen. 
Liebe Granka ich finde es toll das du uns an der Reise deiner Tochter in Sri Lanka teilhaben lässt. Danke das du uns die Fotos hier zeigst 
ja liebe Barbara dein Ari scheint tatsächlich müde zu sein. Die Damen können wohl manchmal anstrengend sein😉
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Freitagbend 🍻🍷
macht es euch gemütlich und kommt alle gut in den Samstag 😘
Liebe Grüße Brita 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

kk Isar abends Rah.jpg

shenaya.JPG
Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin bitte nicht böse sein aber heute war ich zum alte Kameradentreff und nachfolgend gehe ich in den Video Chat zu Karl , Euere Beiträge habe ich im Schnelldurchgang mit meinen gefällt mir Herzchen geschmückt werde ab morgen wieder pünktlicher in der K.K. erscheinen. Liebe- Herzliche Grüße in die Kneipenrunde sendet hiermit : Felix1941.

Anzeige

Surprise
Surprise
Mitglied

geschrieben von Surprise
Einen schönen Abend am 1. September!
Schöne Bilder gibt es hier wieder zu bewundern, aus Deutschland, sogar aus Sri Lanka, leider aber auch Nachrichten von Krankheiten. Allen gesundheitlich Angeschlagenen wünsche ich eine gute Besserung!

Gestern war ich auf der Gartenbaumesse in Tulln, Niederösterreich. Ich möchte euch gerne an meinen Eindrücken teilhaben lassen:

20230831_123305.jpg

20230831_123439.jpg Der "Fliegende Teppich"

20230831_124651.jpg
20230831_125006.jpg
Für mich gab es natürlich wieder Inspirationen für meinen "Rosengarten".

Ich wünsche euch allen ein gutes und entspanntes Wochenende, aber einen Freitagabend - Drink an der Bar der Kleinen Kneipe gönne ich mir jetzt noch! Liebe Grüße von SURPR🌸SE!
aurora
aurora
Mitglied

geschrieben von aurora

Nun ist er da - der Herbst...und folgt dem Lauf des Lebens und der Jahreszeiten...

Schön war die Nachlese wieder hier in der KK.
So war ich auch in Bad Godesberg, wo es @ingrid wieder gut gefallen hat,
Sri Lanka bringt uns @granka nahe...
und immer wieder schön sind Gartenbauausstellungen, wie sie @surprise zeigt.
Gekonnt die Bilder von @tina, schöne Aussichten von @seija...Morgengrüße von @brita und @chris, nur @friesin ist nicht auf dem Damm...Dir wünsch ich gute Besserung.
Das Wetter ist sehr bescheiden...es regnet ...und regnet...und regnet...und da dachte ich: jetzt hat es mal aufgehört und ich kann zum Einkaufen gehen...und als ich an der Haustür war, fing es erst so richtig an zu schütten...Wunderbar auch die Autofahrer, die mit Vergnügen durch die Pfützen preschen und es so richtig aufspritzt...richtig toll für Fußgänger...
Ein paar Tage hatte ich mit Erkältung zu tun...Husten die halbe Nacht.
Nun geht es wieder...
Nun wünsch ich allen einen schönen Abend, @chris eine schöne Feier...
Inge

20201101_161924.jpg
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Guten Morgen,

​​​​​​erst mal was zum Munterwerden

fruehstuecksbuffet-wuerstchen-schinken-obst-gemuese-marmeladen-seitenansicht_141793-12135.jpgIMG_20221030_082331.jpgkommt gut in den Tag. Bis später. Gruß Ingrid60 

Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
als Antwort auf Surprise vom 01.09.2023, 20:08:01
Liebe Surprise
Dankeschön für die tollen Fotos. Dazu fällt mir nur ein Wort ein, beeindruckend
Dir wünsche ich auf jeden Fall ein schönes und entspanntes Wochenende 🌞🐞
Liebe Grüße Brita 😘
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
als Antwort auf Felix1941 vom 01.09.2023, 18:52:14
Lieber Felix
Warum sollte dir irgendjemand böse sein. Ist doch schön wenn du noch Kontakt zu deinen Kameraden hast. Ob früh oder spät die kleine Kneipe ist immer geöffnet
nun wünsche ich dir noch ein schönes und entspanntes Wochenende 🌞😘
Liebe Grüße Brita 

​​​​​
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Guten Morgen zusammen
@Ingrid60 du bist aber schnell heute morgen. Da bedanke ich mich doch gleich ganz herzlich für das appetitliche Frühstück ❤️💐
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende mit vielen glücklichen Momenten 🐞
Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung 🌹
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 😘🍀
tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50

2023-08-31-IMG_7091vk.JPG
Allen Gästen der Kleinen Kneipe
ein gutes erstes Herbst-Wochenende
wünscht T I N A