Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
ein herzliches Dankeschön für die lieben Beiträge 😘
liebe Chris danke für Frühstück das Gedicht und die Musik dazu. Heute morgen hast du mich überholt
hier hat es die ganze Nacht geregnet. Zum Glück hat es aufgehört als ich unterwegs war. An Wochende soll es ja dann wieder wärmer werden. Bis zu 30° sogar. Das finde ich dann fast wieder zuviel. Eben höre ich gerade es regnet wieder
Habt alle einen schönen Tag 🌞
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung ❤️
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 😘🍀
ein herzliches Dankeschön an den Frühdienst. Über alle Beiträge habe ich mich gefreut.
@Chris ich wünsche dir eine harmonische Zeit mit den Hochzeitsgästen.
Mein Kurzbesuch geht zu Ende. Es war sehr schön.
Einen angenehmen Tag uns allen 🌻
Ingrid60
im Kurpark
Godesberg hat eine Mineralwasser -Quelle, die m.E. vernachlässigt wurde. Wenn ich das mit Bad Cannstatt vergleiche....sehr schade.
Moin ,
kurze Meldung von mir,
es geht mir schlechter statt besser,
danke für alle lieben Grüße und netten Wünsche,
euch alles Gute und Liebe
bis hoffentlich bald
Das zu hören ist nicht schön.
Da bleibt mir nur dir gute Besserung zu wünschen. Hoffentlich bist du bald wieder auf den Damm
Liebe Grüße Brita 😘
So ist es im Leben - alles was schön ist geht vorüber - es bleiben aber die Erinnerungen.
@Chris - viel Freude auf der Hochzeit.
Das ist immer so schön, wenn zwei Menschen JA zueinander sagen.
Mögen sie für alle Zeit glücklich bleiben und zueinander stehen.
Ich hatte zwei unruhige Nächte. Tommy hat Durchfall. Vorgestern nachts um 3 Uhr eine Extra-Runde eingelgt und heute Nacht um 22 Uhr, 1 Uhr und 7 Uhr. Um 8.30 Uhr dann unsere Normal-Runde. Ich bin platt.
Gleich fahre ich zum Augenarzt. Hoffentlich schlafe ich im Wartezimmer nicht ein.
Das war mein Kurzbericht.
Macht das Beste aus diesem Tag - er kommt nicht wieder.
LG Seija
Es bleibt uns nur an Dich zu denken und zu hoffen,
dass sich das Blatt bald wenden wird.
Alles Gute🍀
Seija
Alles Gute liebe @Friesin64 und Seija. Wenn man nachts nicht schlafen kann, ist man nur ein halber Mensch und fühlt sich, wie auf den Hund gekommen 😉.
Bis später - Ciao
Ingrid60
Hallo in die Kneipenrunde
@Shenaya erwähnte, dass sie müde ist
Diese Müdigjkeit hat auch Besitz von meinen beide Schildis genommen, denn sie schlafen sehr viel und laufen wenig.
Ich habe sie letzte Nacht separiert, denn Ari ist nachmittags auf dem großen Rasen eingeschlafen und das hat er noch nie gemacht. Fressen tut er auch sehr wenig.
Habe ihn dann ins Häuschen gelegt und da liegt er immer noch und schläft.
Für Ariane habe ich das kleine Häuschen mit Erde die extra für Schildkröten ist und Heu, Gras , Löwenzahn und etwas Salat ausgelegt, was sie sofort angenommen hat und wie Ari, immer noch darin schläft.
Man könnte denken, sie bereiten sich auf den Winterschlaf vor.
Jedoch denke ich, dass es an den kühlen Temperaturen liegt und sie wieder fit werden, wenn es wärmer wird.
Wünsche allen Kranken, gute Besserung
und Euch Allen einen angenehmen Start in den Monat September.
LG sendet Euch Barbara48 , Ari, Ariane und Mimi
Liebe Kneipenbesucher,
wir hatten Vollmond, das kann ein Grund für allgemeine Schlafstörungen sein, ich wälze mich seit 3 Tagen nachts nur noch unruhig im Bett herum und spüre alle Knochen. Ob der Vollmond auch bei Krankheiten oder unwohl sein, mitspielt?😞
Ich lese hier mit, sehe mir Fotos an, aber die Namen der einzelnen merke ich mir nicht, ich habe schon Mühe mir einen Namen zu merken, wenn ich auf jemand direkt antworten will.
Ich habe schöne Fotos aus Sri Lanka, meine Tochter in einer Stroh gedeckten Rundhütte mit Ureinwohner, aber fremde Personen zeige ich nicht im Internet, bei einem Tempelfest, mit Tempeltänzer, Feuerschlucker und über Feuer laufende Männer. Die schönsten Fotos sind im Video, farbenfroh und schön, aber ein paar einzelne habe ich trotzdem
Jetzt sind sie 5 Tage im Badehotel, dann geht der Urlaub langsam zu Ende.
Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen und den Kranken gute Besserung.
Liebe Grüße von
Granka