Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen,
die erste Nacht im fremden Bett habe ich gut überstanden. Jetzt geht's zum realen Frühstück.
Dankeschön euch allen für die freundlichen und interessanten Beiträge. Sri Lanka erfüllt offensichtlich viele Urlaubsträume. Sehr spannend.
Heute treffe ich mich mit Freundinnen. Es gibt viel zu erzählen.
Gute Besserung allen Erkrankten und soweit möglich allen hier einen angenehmen Tag
Ingrid60
die erste Nacht im fremden Bett habe ich gut überstanden. Jetzt geht's zum realen Frühstück.
Dankeschön euch allen für die freundlichen und interessanten Beiträge. Sri Lanka erfüllt offensichtlich viele Urlaubsträume. Sehr spannend.
Heute treffe ich mich mit Freundinnen. Es gibt viel zu erzählen.
Gute Besserung allen Erkrankten und soweit möglich allen hier einen angenehmen Tag
Ingrid60
Guten Morgen liebe Kneipenfreundinnen und Kneipenfreunde 💗Liebe Brita und alle anderen,
So jetzt kommt zuerst einmal für alle ein Kaffee ☕ tun wach werden wer hungrig ist für den gibt es auch schon ein erstes Frühstück 🥖🥐🍉🍌🥐🍞🧀🍳
Liebe Granka wunderbare Fotos sind das. Danke das du sie mit uns teilst Du hast Recht so kannst du die Reise deiner Tochter miterleben
Liebe Ingrid schön das du gut in deiner alten Heimat angekommen bist. Du bist sicher mit Besuchen bei Verwandten und Bekannten gut ausgelastet. Hab noch eine schöne Zeit.
Lieber Felix ich hoffe du hast den Weg in den Quizgarten gestern gefunden habe ne hast am Quiz teilnehmen können
liebe Friesin dir nochmals gute Besserung
Auch allen anderen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich natürlich gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf
Einen schönen Tag euch allen
Liebe Grüße Brita 🌞🐞🌻🌺
Danke, schön dass dir und anderen, die Fotos gefallen. Jetzt im Alter, wo ich nicht mehr sonderlich aktiv sein kann und mein Bewegungsradius dementsprechend eingeschränkt ist, freue ich mich über die täglichen Nachrichten und Fotos meiner Tochter sehr.
Wie sich doch die Zeiten geändert haben, waren wir noch mit Fotoapparat unterwegs und schrieben Ansichtskarten, gehts jetzt innerhalb Sekunden. Aber langsam zog auch bei uns älteren die digitale Zeit ein, mit 54 war ich immerhin schon mit der digitalen Kamera unterwegs, mit 65, meiner letzten Reise, konnte ich unter mitnahme des Laptops immerhin schon emails schreiben und Fotos verschicken.
Jetzt hat man Smartphone und kann nit dem kleinen Ding so wunderbare Sachen machen.
Liebe Grüße von
Granka
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, die mich sehr gefreut hat.
Liebe Grüsse und hebet's guet. Ernest
Grüß euch,
schnell ein paar Bilder meiner Heimatstadt Bad Godesberg
Ingrid60
Die Redoute
schnell ein paar Bilder meiner Heimatstadt Bad Godesberg
Ingrid60
Die Redoute
Hallo zusammen
Ich wünsche der ganzen Kneipenrunde noch einen schönen Nachmittag 🌺☕🍰🍩🍪
Kommt gut durch den restlichen Tag und habt alle miteinander noch einen schönen Abend 🌌
Herzlichst Brita 🌼
Ich wünsche der ganzen Kneipenrunde noch einen schönen Nachmittag 🌺☕🍰🍩🍪
Kommt gut durch den restlichen Tag und habt alle miteinander noch einen schönen Abend 🌌
Herzlichst Brita 🌼
Liebe Ingrid
danke für die Fotos. Schön ist sie deine alte Heimat. Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Aufenthalt 🌞
Liebe Grüße Brita
danke für die Fotos. Schön ist sie deine alte Heimat. Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Aufenthalt 🌞
Liebe Grüße Brita
@Granka - schön, die Bilder aus Sri Lanka.
Durch die Bilder wird man ein wenig mitgenommen.
Mein Sohn war dieses Jahr in Cornwall. Jeden Tag kamen Bilder.
Es sind nicht nur die Bilder, man weiß auch dass sie an uns denken.
@Ingrid60 - Deine Bilder sind natürlich auch sehr schön.
Ich kann fast von hier bis nach Bad Godesberg spucken
(sowas tue ich natürlich nicht, bin doch gut erzogen😅)
@Felix1941 - verrate uns, ob Du beim Quiz dabei warst -
Du also den Weg gefunden hast.
Würde mich freuen.
Bei uns regnet es jetzt. Habe Petrus aber untersagt,
den Regen bis nach Bad Godesberg zu schicken.
Tschüss - bis bald mal wieder -
Seija
Cochem - im Hintergrund die Reichsburg (Mosel)
Durch die Bilder wird man ein wenig mitgenommen.
Mein Sohn war dieses Jahr in Cornwall. Jeden Tag kamen Bilder.
Es sind nicht nur die Bilder, man weiß auch dass sie an uns denken.
@Ingrid60 - Deine Bilder sind natürlich auch sehr schön.
Ich kann fast von hier bis nach Bad Godesberg spucken
(sowas tue ich natürlich nicht, bin doch gut erzogen😅)
@Felix1941 - verrate uns, ob Du beim Quiz dabei warst -
Du also den Weg gefunden hast.
Würde mich freuen.
Bei uns regnet es jetzt. Habe Petrus aber untersagt,
den Regen bis nach Bad Godesberg zu schicken.
Tschüss - bis bald mal wieder -
Seija
Cochem - im Hintergrund die Reichsburg (Mosel)
Danke für eure Grüße und guten Wünsche. Das Freundetreffen war sehr harmonisch. Wir haben es echt genossen.
Einen schönen Abend und später eine gute Nacht 😴
Ingrid60
Auf der "Anklagebank" 😉, nur für das Foto
Einen schönen Abend und später eine gute Nacht 😴
Ingrid60
Auf der "Anklagebank" 😉, nur für das Foto
In Cochem war ich 1982 für einen Tagesausflug...unsere Pension war damals im schönen Städtchen Traben-Trarbach.
Auch die Fachwerkhaeuser in Bernkastel-Kues haben wir uns damals angesehen...die "Gegend" am Rhein und der Mosel haben auch viel Interessantes für Urlaubsgäste... natürlich kosteten wir abends auch öfter ein Gläschen Wein...
Heute Abend gibt es bei mir "nur" Brennessel -Tee , denn ich habe gesundheitliche Probleme...und was tut man nicht alles, damit es besser wird - mein Lieblingsgetränk wird dieser Tee jedoch nie werden.
Ansonsten schaue ich mir gerade eine schöne Natursendung auf N3 im TV an.
Euch allen einen gemütlichen Abend und später eine erholsame Nacht wünscht T I N A
Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin Du bist schon zu Hause aber die K.K. hat noch geöffnet um einen Späten Gast noch einlas zu geben.
Liebe Kneipenrunde euere Beiträge habe ich mir alle angesehen und gelesen ja auch die vielen schönen Bilder haben mir gefallen.
@Seija um deine und der ganzen Kneipenrunde Neugierde zu befriedigen , ja ich habe Dank der Hilfe von @Shenaja und unsere alten Kneipenwirtin der netten Chris den Weg in den Quizgarten gefunden und konnte sogar noch mitmachen und landete mit @Chris auf einem guten Mittelplatz es gab halt Blech.
Wünsche euch allen eine gut erholsame Nacht . Felix1941.