Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
schön deine Hundeauswahl... ich habe Hexe erkannt... und oben links... ist das der Hund... der kleine Wuschel von Emsköppchen...
Hexe ist schon lange tot... konnte ja ganz schlecht laufen... Ich habe die beiden auch fotografiert im Münsterland am Sandsteinmuseum...
Der Kuchen dort war auch sehr lecker... 😃
grüßle mit einem Zwinker...
anjeli
Maria - hat HUNGER.... wegen GEWICHT und so... 😘
Maria... Oskar habe ich im Moment nicht auf dem Schirm... wohl aber, den Hund von Kleiber/Margit... als sie uns unverhofft in Coesfeld besuchte und uns im Café .... na wo denn sonst... gefunden hat...
Der Tag des Hundes bringt ja viele Erinnerungen mit... danke Maria... für die schöne Collage mit den Hunden...
so... jetzt gibt es was auf die Gabel...😉
anjeli
Anjeli,
danke für die großzügige Essenauswahl. Ich hab mich für den
Spargel entschieden. Hat alles köstlich geschmeckt.
Chris
Schönen Nachmittag an Alle.
Guten Tag....Kleine Kneipe,
danke fürs kleine und besondere Frühstück. Bin spät dran, ich weiß.
und Anjeli, mein Mann würde sich mit Till Brönner unterhalten, aber doch nicht mit einem Stümper und Betrüger wie Stefan Mross. Im übrigen hatte ich geschrieben, dass Stefanie mit ihrem neuen Mann - Lanny Isis - mit an Bord war....aber vielleicht ist Dir das zu früher Stunde heute entgangen.
Und was Morton Hansen anbelangt, so gehöre ich mit Sicherheit nicht seiner Fangemeinde an. Verrückt nach Meer...ich meine 2010 an Bord der Weißen Lady, unsere Reise ging damals u.a. ab San Francisco rüber nach Hawaii - Tony Marshall oder? war mit ab Bord - es muß die zweite Staffel gewesen sein, so haben wir im Laufe der Jahre von all dem Zirkus schon soviel hautnah miterlebt - ich selbst war auch schon einige Male im TV zu sehen - aber es sind halt nur nette Filme, die Wirklichkeit sieht anders aus.
Gleichgewichtskuchen...Vier Eier, 200 gr. Butter, 200 gr.Mehl, 200 gr Zucker, 200 gr. Schattenmorellen/Abtropfgewicht...guten Appetit. Soll ich Euch einen in die Röhre schieben?
Shenaya, sei froh, dass Du das vergiftete Getränk nicht getrunken hast...was ist denn den *Betroffenen* passiert.
Grüßle in die Runde
Heide
Hallöchen Kleine Kneipe,
@anjeli,die Sendung mit Florian Silbereisen habe ich mir ebenfalls angeschaut und wartete so lange,
bis endlich die Hochzeitszeremonie begann. Nur ein Wort: Furchtbar!
Ich finde es schon bewundernswert, wie lange sich Howie und Roland Kaiser in diesem harten Geschäft gehalten haben.
Es ist sehr schwer, ganz nach oben zu kommen und noch schwerer, sich dort zu halten.
Im Show-Geschäft gibt es ein paar Kandidaten, die ich lieber von hinten als von vorn sehe. Für den
Moment des Auftritts gucke ich nicht hin.
@heide, über Deinen Satz, dass Stefanie Hertel froh sein kann, ihren Bläser losgeworden zu sein,
musste ich doch herzhaft lachen.
Wie wär's mit einem Schlückchen?
Lieber Gruß
Mondie
Hallo guten Tag Kleine Kneipe.
So liebe Kneipen - Gäste euere Beiträge habe ich jetzt durchgearbeitet , und dabei einiges von euch gehört und gelesen womit sich jetzt meine grauen Zellen beschäftigen können und dadurch die Chance haben nicht so schnell Zuviel Rost anzulegen und unbeweglich werden.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen sonnigen Wochenanfang.
Felix1941.so blühten die Rosen vor einem Jahr am 12.06.19 auf der BUGA - in Heilbronn.
Hab wieder einige Münzen für die Musaikbox mitgebracht:
VG Heinrich