Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo Heide,
boh, so toll ist das Foto geworden... bei mir wird das nicht so gut...
Zu deiner Mika... sie wird garantiert eine gute Synchronsprecherin, weil sie so gut lesen kann... vielleicht ändert sich ihr Berufswunsch noch, sie ist ja noch jung...
Meine Enkelin kann ja gut schreiben... sie wollte Journalistin werden... früher mal, jetzt weiß sie noch nicht, was sie mal werden wird...
Ich habe den Vorschlag gemacht, Jura zu studieren und dann ein Richteramt anzustreben... aber, da hat sie abgewunken...
Heide, du wärst eine sehr gute Innenarchitektin... das hast du schon mit deinen Bilder von deinem Haus bewiesen...
Ich wäre gerne Beamtin geworden, ich hatte die Chance, aber ich habe nicht auf meine Eltern gehört...
aber, im Nachhinein ist man immer schlauer...
Falls du noch ein Bildchen brauchst, bitte bediene dich... 😃
Gute Nacht sagt anjeli
Freude und Interesse Eure vielen Beiträge gelesen.
Es wäre nicht gerecht, einen besonders hervorzuheben.......
Ich wünsche Euch allen trotz der Beschränkungen und trotz der für uns alle neuen Oster-"Erfahrung" besinnliche und hoffnungsfrohe Osterfeiertage !
Alle guten Wünsche für frohe Feiertage und viel Gesundheit,
besonders mit Zuversicht und Mut an @Heide,
von
Nun kommen auch von mir Ostergrüße, und bevor ich es vergesse: ein großes Dankeschön an chris für ihre jahrelange kompetente, erfrischende und Wissen vermittelnde Wirtins-Rolle in der KK, besonders in der Gedichtauswahl...ein kleiner Gruß
Der neuen Wirtin anjeli wünsche ich viel Freude in dieser Rolle - und die Versorgung der Kneipenbesucher ist wohl so gut wie sicher.. also dann: gutes Gelingen wünsch ich Dir... und ich schicke Dir Küchenschellen, die ich mir jedes Jahr in der Nähe anschaue-in freier Wildbahn- Die gezüchteten sehen doch anders aus- wie bei jeder Züchtung-es ist halt nicht das Ursprüngliche.
Nun möchte ich es nicht versäumen, die besten Wünsche für ein schönes Osterfest für alle hier zu überbringen - es ist zwar ein gaaaanz anderes als gewohnt, aber ich denke, die Fantasie wird es jedem ermöglichen, das Osterfest nach den gegebenen Möglichkeiten zu genießen - zumindest das Wetter spielt mit vollem Einsatz mit...
Ganz liebe Grüße von Inge
Guten Abend liebe Rose,
die Menschen sind unterschiedlich gestrickt. Deshalb sollte man sich aussuchen, wer einen beleidigen könnte. In meinem Fall ist das ein ganz kleiner Kreis - und keine Mitglieder irgendwelcher Gruppen oder Foren, die ich nicht einmal kenne.
Vielleicht war es auch nur einfach eine "unbedachte" Äußerung.
Dir - und allen Mitlesern - wünsche ich ein frohes Osterfest. Wir müssen halt das Beste draus machen.
Herzlich Ingrid 60
Bis bald - beste Grüße Ingrid60
Guten Morgen Kleine Kneipe.
Wir sind eben beschäftigt an den Innhalt unserer Ostereier zu kommen. Es kann noch ein Weilchen dauern.
Wünschen euch ein FROHES OSTERFEST vom verregneten KAP.
LG Hubert und Christine
Henryk
Guten Morgen in der Kleinen Kneipe,
ich wünsche allen einen schönen ersten Ostertag...
jetzt bin ich erst mal froh, dass ich in der Kleinen Kneipe herein gekommen bin... der Schlüssel klemmte wohl etwas...
Danke für euren lieben Grüße zum Osterfest... ich komme gleich nach meinem Frühstück wieder, aber
erstmal hole ich Brötchen...
grüßle anjeli