Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen liebe Kneipenrunde 💓
Ich glaube hier wird es Herbst so wie es da draußen gerade stürmt
Daher kommt der frühe Kaffee ☕ von dir liebe Friesin gerade richtig 🧇🥖🥖🧀ein herzliches Dankeschön dafür ♥️
lieber Felix da hast du doch einen guten Grund für dein Wegbleiben gehabt. Ich hoffe du hast den Abend genossen und hast eine schöne Zeit gehabt.
liebe Ingrid etwas Sonne könnten wir hier ganz gut gebrauchen. Ich hoffe du erholst dich gut 😘
Allen Kneipengästen wünsche ich einen schönen Donnerstag
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung ❤️
passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 😘🐞🌻
Ich glaube hier wird es Herbst so wie es da draußen gerade stürmt
Daher kommt der frühe Kaffee ☕ von dir liebe Friesin gerade richtig 🧇🥖🥖🧀ein herzliches Dankeschön dafür ♥️
lieber Felix da hast du doch einen guten Grund für dein Wegbleiben gehabt. Ich hoffe du hast den Abend genossen und hast eine schöne Zeit gehabt.
liebe Ingrid etwas Sonne könnten wir hier ganz gut gebrauchen. Ich hoffe du erholst dich gut 😘
Allen Kneipengästen wünsche ich einen schönen Donnerstag
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung ❤️
passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 😘🐞🌻
Mein liebes Gärtchen
Der Sommer hat alle Welt beglückt
Und jedem eine Freude gebracht;
Er hat mein liebes Gärtchen geschmückt
Noch schöner als ich je gedacht,
Mein liebes Gärtchen hinter'm Haus
Wo ich so gern geh' ein und aus.
Wie alles d'rin von Blumen prangt!
Wie alles d'rin von Früchten hangt!
Erdbeeren lächeln aus dunklem Grün,
Und daneben Rosen und Lilien blühn.
Doch hat uns auch keine Mühe verdrossen:
Wir haben gesäet, gepflanzt und begossen,
Und fleißig gejätet mit eigener Hand
Und die Wege bestreut mit frischem Sand.
Du liebes Gärtchen, für alle die Mühn
Da lässest du deine Blumen blühn
Und süße Früchte reichst du uns auch
Von manchem Baum und manchem Strauch.
Für all das Lieb' und Gut' empfang'
Nun unsern Dank in Sang und Klang!
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Donnerstag an alle.
Friesin64, danke für den Kaffee.
Brita, danke für die Grüße und Wünsche.
Felix, ich muss erst im Atlas nachsehen, wo der Ort liegt.
Ingrid60, bitte sende die Sonne auch ein wenig hier nach Unterfranken.
Der Himmel ist heute Morgen wieder sehr grau.
Genesungswünsche an alle, die krank sind.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
D A N K E, an A L L E für die guten Wünsche.
Meine Pause im ST wird voraussichtlich eine etwas längere Zeit
dauern, doch die vielen Beiträge/Bilder/Videos werde ich täglich
weiterhin (auch in der Waagerechten) verfolgen.
Euch allen eine gute Zeit in der Kleinen Kneipe
wünscht T I N A
Guten Morgen,
liebe Chris, natürlich sind wir froh um jeden Sonnenstrahl, zumal die Wettervorhersage nicht so gut ist. Dir - und allen Kneipenbesuchern würde ich dennoch Sommerwetter wünschen.
Gestern Abend konnten wir lange auf der Terrasse sitzen. Herrlich.
Dankeschön für Kaffee, Frühstück und alle Zutaten für Leib und Seele.
Schön, dass du wenigstens lesend bei uns bist, liebe Tina50. Hoffentlich geht's rasch bergauf. Ich wünsche es dir von Herzen.
Das WLAN hier ist schwach. Kommt alle gut durch den Tag.
Liebe Grüße
Ingrid60
so sieht's aus. Ob das so bleibt?
liebe Chris, natürlich sind wir froh um jeden Sonnenstrahl, zumal die Wettervorhersage nicht so gut ist. Dir - und allen Kneipenbesuchern würde ich dennoch Sommerwetter wünschen.
Gestern Abend konnten wir lange auf der Terrasse sitzen. Herrlich.
Dankeschön für Kaffee, Frühstück und alle Zutaten für Leib und Seele.
Schön, dass du wenigstens lesend bei uns bist, liebe Tina50. Hoffentlich geht's rasch bergauf. Ich wünsche es dir von Herzen.
Das WLAN hier ist schwach. Kommt alle gut durch den Tag.
Liebe Grüße
Ingrid60
so sieht's aus. Ob das so bleibt?
Hallo in die Kleine Kneipe.
Heute goldet es auf der Theke. So, wie es am späten Abend immer überraschend ist, welche Musik @GabrieleFpunkt für uns aussucht, so bin ich jeden Mittag gespannt auf die Tassenauswahl von @Friesin 64 . Sehr schöne waren schon dabei.
Sofort packe ich mit, liebe @Jutta . Der Regen hier ist nicht mehr witzig, aber leider ist es woanders dann zu heiß, oder warm. Wenn man bedenkt, dass dieses Foto im Januar entstanden ist, dann sollte man seine Urlaubszeiten noch einmal überdenken. Und wenn wir dann alles überdacht haben, trinken wir zusammen mit Sancho noch einen kleinen gemischten Whisky 😊 Sancho hat glänzende Augen, wir dann auch.
Heute früh müssen dir die Ohren geklingelt haben, liebe @Brita . Gegen 4 Uhr stapfte der Zeitungsausträger im strömenden Regen, dicken Regensachen, zu unserem Briefkasten. Dabei habe ich dann an dich gedacht, wie toll, dass es euch gibt, egal bei welchem Wetter. Danke dir und deinen Kollegen für euer Aushalten.
Ja, lieber Felix (@Felix1941 ) Aushalten ist das richtige Wort auch für dich, du Armer. Denn, wo Ursula draufsteht, ist auch Ursula drin. Aber so ist es ja nun schon seit Jahren, dass wir immer wieder zusammen Spaß haben und lachen können.
Dein Beitrag war, glaube ich, Inspiration, liebe @Ingrid60 , auch bei uns scheint seit einer Stunde die Sonne. Dafür hat es vorher so strak geregnet, dass die Teiche nun übergut gefüllt sind. Weiterhin wünsche ich euch viel Entspannung.
Zu dir, liebe @tina50 , kommen ganz viele gute, aufmunternde Wünsche.
Nun Kuscheldecke her und auf die Couch.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen gemütlichen Donnerstagnachmittag, Ursula
Heute goldet es auf der Theke. So, wie es am späten Abend immer überraschend ist, welche Musik @GabrieleFpunkt für uns aussucht, so bin ich jeden Mittag gespannt auf die Tassenauswahl von @Friesin 64 . Sehr schöne waren schon dabei.
Sofort packe ich mit, liebe @Jutta . Der Regen hier ist nicht mehr witzig, aber leider ist es woanders dann zu heiß, oder warm. Wenn man bedenkt, dass dieses Foto im Januar entstanden ist, dann sollte man seine Urlaubszeiten noch einmal überdenken. Und wenn wir dann alles überdacht haben, trinken wir zusammen mit Sancho noch einen kleinen gemischten Whisky 😊 Sancho hat glänzende Augen, wir dann auch.
Heute früh müssen dir die Ohren geklingelt haben, liebe @Brita . Gegen 4 Uhr stapfte der Zeitungsausträger im strömenden Regen, dicken Regensachen, zu unserem Briefkasten. Dabei habe ich dann an dich gedacht, wie toll, dass es euch gibt, egal bei welchem Wetter. Danke dir und deinen Kollegen für euer Aushalten.
Ja, lieber Felix (@Felix1941 ) Aushalten ist das richtige Wort auch für dich, du Armer. Denn, wo Ursula draufsteht, ist auch Ursula drin. Aber so ist es ja nun schon seit Jahren, dass wir immer wieder zusammen Spaß haben und lachen können.
Dein Beitrag war, glaube ich, Inspiration, liebe @Ingrid60 , auch bei uns scheint seit einer Stunde die Sonne. Dafür hat es vorher so strak geregnet, dass die Teiche nun übergut gefüllt sind. Weiterhin wünsche ich euch viel Entspannung.
Zu dir, liebe @tina50 , kommen ganz viele gute, aufmunternde Wünsche.
Nun Kuscheldecke her und auf die Couch.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen gemütlichen Donnerstagnachmittag, Ursula
Hallo liebe Kneipenrunde
Zum Trost gibt es für dich liebe
@Shenaya und überhaupt für alle Gäste der kleinen Kneipe etwas Süßes🍩🍪🍰🍮lasst es euch schmecken natürlich mit einer schönen heißen Tasse Kaffee ☕
Liebe Ursula @chopra Dankeschön . Zum Glück bin ich die letzten Tage einigermaßen trocken durch meine Runde gekommen. Wenn es zu stark regnet warte ich dann auch schon mal. Im strömenden Regen muss ich nicht los gehen
liebe @Ingrid60 dir weiterhin noch eine schöne Zeit in Bad Griesbach
Liebe @Tina50 auch als stiller Gast bist du immer herzlich willkommen. Gute Besserung und alles Liebe für dich
Habt alle noch einen schönen Nachmittag 😘
Liebe Grüße Brita 🌞
Zum Trost gibt es für dich liebe
@Shenaya und überhaupt für alle Gäste der kleinen Kneipe etwas Süßes🍩🍪🍰🍮lasst es euch schmecken natürlich mit einer schönen heißen Tasse Kaffee ☕
Liebe Ursula @chopra Dankeschön . Zum Glück bin ich die letzten Tage einigermaßen trocken durch meine Runde gekommen. Wenn es zu stark regnet warte ich dann auch schon mal. Im strömenden Regen muss ich nicht los gehen
liebe @Ingrid60 dir weiterhin noch eine schöne Zeit in Bad Griesbach
Liebe @Tina50 auch als stiller Gast bist du immer herzlich willkommen. Gute Besserung und alles Liebe für dich
Habt alle noch einen schönen Nachmittag 😘
Liebe Grüße Brita 🌞
Grüß euch,
inzwischen hat es hier auch mal geschüttet, aber ein Vordach hat uns Schutz gewährt.
Brita, du hast natürlich Recht. Bei strömendem Regen würde ich auch nicht starten.
Ich stimme Chopra voll zu. Respekt und Dank an alle zuverlässigen Zusteller 👍.
Shenaya, ein Abschied von den Lieben ist tatsächlich sehr traurig. Vielleicht kannst du sie ja mal besuchen 🤔.
Einen angenehmen Abend wünsche ich uns allen und hoffe, dass unser Rosenkavalier auch noch vorbeischaut.😉
Liebe Grüße
Ingrid60
warten, bis der Regen vorbei ist
da ist es schön warm 😀
inzwischen hat es hier auch mal geschüttet, aber ein Vordach hat uns Schutz gewährt.
Brita, du hast natürlich Recht. Bei strömendem Regen würde ich auch nicht starten.
Ich stimme Chopra voll zu. Respekt und Dank an alle zuverlässigen Zusteller 👍.
Shenaya, ein Abschied von den Lieben ist tatsächlich sehr traurig. Vielleicht kannst du sie ja mal besuchen 🤔.
Einen angenehmen Abend wünsche ich uns allen und hoffe, dass unser Rosenkavalier auch noch vorbeischaut.😉
Liebe Grüße
Ingrid60
warten, bis der Regen vorbei ist
da ist es schön warm 😀
Hallo liebe @Ingrid60,
Ihr schaut gut aus, die Auszeit schein Euch beiden sehr zu bekommen - toll. Weiterhin gute Erholung und viel Freude an all den Anwendungen.
Grüsse aus Basel
Jutta
Ihr schaut gut aus, die Auszeit schein Euch beiden sehr zu bekommen - toll. Weiterhin gute Erholung und viel Freude an all den Anwendungen.
Grüsse aus Basel
Jutta