Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Oh ich habe da wohl etwas falsch gemacht ,sehe mein Beitrag ist in der Kleinen Kneipe nicht angekommen.
Sieglinde, dein Beitrag ist unter der KK... du hast einen neuen Thread aufgemacht...
Gartenfreundin Sieglinde zeigt den Kurort Heviz
omaria
danke für die Erweiterung der Libellengeburt... gucke nachher... bin erst gerade vom Sport und vom Einkauf zurück...
anjeli
Anjeli,
danke für das gute Essen. Hat alles hervorragend geschmeckt.
Der Zahnarzt hat gar nicht gebohrt und ich darf in 6 Monaten
wieder dort erscheinen.
Danke für den schönen Bericht Sieglinde.
Schönen Nachmittag an alle.
Chris
Bericht aus Hevis
Den Bericht von der Gartenfreundin findet ihr unter
dem o.g. Link.
Danke sehr schöne Bilder Sieglinde!
Chris
Gekringelt habe ich mich, liebe @Roxanna , über deine Antwort. Ich dachte, du nimmst dein Köfferchen setzt dich in die Straßenbahn und fährst zum nächsten ICE Anschluss 😊 Nein, ernsthaft, du hast ja Recht. Ich war nur so euphorisch. Sofort beim Lesen, habe ich an dich und deinen Wunsch, die See zu besuchen, gedacht. Wir sind oft auf Norderney. Das letzte Mal im Januar. Somit weiß ich von welchem Sturm du sprichst 😊
Lions erster Besuch auf der Insel. Er muss sich noch an die Dimensionen gewöhnen 😊
@anjeli , danke für diesen guten Tipp. Hätte ich das mal schon vorher gewusst. Eine Frage dazu habe ich aber doch noch. Schäumt das Ganze nicht ziemlich?
@Felix1941 , die Rosen in deinem letzten Beitrag haben mir gefallen, lieber Felix. Aber noch mehr angesprochen hat mich dein Wurstbrot. Mittags esse ich immer eine große Schale mit Körnergedöns. Da wäre so ein leckeres Brot viel schöner 🍕
Abschließend, @Michiko , danke für das sehr hörenswerte „Bella Luna“
Bei uns ist es grau, kalt, regnerisch. Den Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich schöneres Wetter und einen entspannten Freitagnachmittag, Ursula
Danke liebe Chris für den Link. Da habe ich beim Einstellen des Berichtes einen Fehler gemacht. 😉
Na ja ,aus Fehlern lernt man halt.
Aber nun bin ich wirklich weg.
Die Gartenfreundin
Ein kräftiges Hallo rufe ich durch die Tür in die Kleine Kneipe hinein, und obwohl ich weder durstig noch hungrig bin, so muß ich doch wissen, was es Neues im Kalenderblättchen zu lesen gibt. Nicht viel, aber immerhin....
Zunächst aber bin ich mal platt, denn endlich gibt es die liebe @Chopra auch mal in voller Größe zu sehen. Ihr damaliges Versprechen, sich uns im schönen Kleid anlässlich der Hochzeit ihrer Kinder zu zeigen, hat sie ja nicht eingelöst....und dabei sollte man doch meinen, dass bei solch einer schlanken Figur jedes Kleid einwandfrei sitzt.
Ich kann eh nicht verstehen, warum so viele User ihr zeitnahes Gesicht nicht zeigen wollen - Ursula, damit meine ich jetzt nicht Dich -, entweder sind sie potthässlich oder lügen uns das Blaue vom Himmel vor.
So, bevor ich meine Mängelliste noch ausweite, hat aber nichts mit der KK zu tun, bin ich erst mal wieder verschwunden und wünsche Euch allen nur gute Gedanken.
Eure Heide
Lieber Syrdal..wunderbar...Danke...Henryk
@Henryk - STERNMIEREN sind zarte Pflanzen und sehr hübsch anzusehen!
Das Gedicht von @Syrdal passt wunderbar dazu!
Danke fürs Einstellen!
@Heide - ich freue mich, dass du dein "HALLO!" kräftig in die KK gerufen hast! 😘
Hast du Sorge, dass du sonst überhört wirst? 😍
@Gartenfreundin - auch dir ein DANKE für die Urlaubsbilder > ich hab sie gesehen!!! 👍
@Chopra - gerne hätte ich auf NORDERNEY mit dir im Wind gestanden -
ich mag Nordseeluft, Wind und Wellen sehr! 💖
@Anjeli - lecker lecker! 💕
@Chris - Zahnrztbesuche sind immer ein wenig mit "Bangnis" versehen;
ich bin auch immer froh, wenn alles o.k. ist! 😊
Maria
VG Henryk