Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Ich möchte euch kurz meinen
neuen "Alltags-Flitzer" vorstellen 😉
Zum Glück war ich früh morgens schon im Geschäft,
denn es waren nur drei Rollatoren zum Verkauf vorrätig.
Im Augenblick regnet es nun und ein Gewitter
ist im Anflug...
Hoffentlich ist es ab mittags wieder trocken,
denn dann habe ich noch einen Arzttermin
außerhalb von meinem Wohnort.
Euch allen einen möglichst angenehmen
Montag wünscht T I N A
Toll dein neuer Flitzer liebe Tina
da drücke ich dir die Daumen das es aufhört zu regnen und du trockenen Fußes zum Arzt kommst. Du darfst den Regen auch gerne in die Pfalz schicken.
Ich wünsche dir noch einen schönen und angenehmen Tag
Liebe Grüße Brita 😘🐞🌻
da drücke ich dir die Daumen das es aufhört zu regnen und du trockenen Fußes zum Arzt kommst. Du darfst den Regen auch gerne in die Pfalz schicken.
Ich wünsche dir noch einen schönen und angenehmen Tag
Liebe Grüße Brita 😘🐞🌻
Lt. Herrn Google könnte ich Glück mit dem Wetter haben...und der Himmel
wird hier auch bereits wieder heller...und die Luft ist nach dem Regen nun
deutlich besser
Zu Fuß bis zum Arzt dürfte es für mich schwierig werden (mehrere Kilometer entfernt),
aber zum Glück gibt es ein Taxi, dass mich zur Arztpraxis bringen wird.
...und dann hoffe ich mal auf gute Ergebnisse
Wie sind die Temperaturen denn aktuell bei Dir vor der Haustür @Brita ??
Liebe Grüße von
T I N A
Deine Freude teile ich, liebe Tina. Nicht nur früher Vogel....auch frühe Tina wird fündig.
Wettermäßig ist hier auch alles möglich.
Weiterhin gutes Gelingen,👍
Liebe Grüße
Ingrid60
Wettermäßig ist hier auch alles möglich.
Weiterhin gutes Gelingen,👍
Liebe Grüße
Ingrid60
Im Moment haben wir um die 25° das wird sich bis Mittag aber sicher noch steigern. Zur Wochenmitte soll es dann etwas kühler werden. Da hoffe ich doch das es auch stimmt
meine Daumen für gute Arztergebnisse sind gedrückt
Liebe Grüße Brita
meine Daumen für gute Arztergebnisse sind gedrückt
Liebe Grüße Brita
Hallo ihr Lieben nochmal
Ich vermisse @Felix1941 oder habe ich da etwas übersehen. Kann ja möglich sein
Liebe Grüße Brita 😘
Ich vermisse @Felix1941 oder habe ich da etwas übersehen. Kann ja möglich sein
Liebe Grüße Brita 😘
Vor 2 Tagen war Felix noch hier.
Ja gut, es kann mal am Zeitmangel liegen. Ich glaube, für eine Suchmeldung ist es noch zu früh 😉
Ciao 👋
Ja gut, es kann mal am Zeitmangel liegen. Ich glaube, für eine Suchmeldung ist es noch zu früh 😉
Ciao 👋
@Zeitreisender
Danke für deinen Besuch auf meiner Profilseite. Mein Gegenbesuch sagt mir, dass du ein sehr junger "Senior" bist. 😉
Wenn du möchtest, kannst du dich als neues Mitglied vorstellen.
Gruß Ingrid60
Danke für deinen Besuch auf meiner Profilseite. Mein Gegenbesuch sagt mir, dass du ein sehr junger "Senior" bist. 😉
Wenn du möchtest, kannst du dich als neues Mitglied vorstellen.
Gruß Ingrid60
Einen schönen Nachmittag wünsche ich der ganzen lieben Kneipenrunde 💓
liebe @Ingrid60 du hast Recht, zwei Tage sind wirklich nicht viel. Irgendwie kam mir es mir schon viel länger vor. Wahrscheinlich weil @Felix1941 so ein treuer Stammgast ist
Kommt alle gut und gesund durch den restlichen Tag 🍉🍇🥝🍧🍨🍦🥧🍰🍩🍪🍵☕🍹🍸
für später wünsche ich noch einen entspannten Abend
liebe @Ingrid60 du hast Recht, zwei Tage sind wirklich nicht viel. Irgendwie kam mir es mir schon viel länger vor. Wahrscheinlich weil @Felix1941 so ein treuer Stammgast ist
Kommt alle gut und gesund durch den restlichen Tag 🍉🍇🥝🍧🍨🍦🥧🍰🍩🍪🍵☕🍹🍸
für später wünsche ich noch einen entspannten Abend
Nachdem es hier von @Chris und @Ingrid60 Frühstück gab, ist beim Bauch so voll - ich habe auf das Mittagessen verzichtet. Es geht nichts mehr rein....😄 Dankeschön!
@Tina50 - zum neuen "Rolls Royce" gratuliere ich Dir. Da warst Du gerade mal früh genug. Solche Angebote sind schnell weg - aber es hat geklappt.
@Felix1941 vermisse ich auch. Hoffentlich ist er nicht erkrankt..... Felix - bitte melden!!!!
Hier am Rhein ist es unerträglich schwül. Nach meiner kurzen Tommy-Runde bin ich schweißgebadet.
Morgen hat meine Schwester Geburtstag und übermorgen mein Sohn - ich bin also viel am Feiern. Es muss von innen gekühlt werden, wenn es von außen nicht klappt😉
Kommt gut durch den Tag.
Seija
Genauso schachmatt wie's Frauchen
@Tina50 - zum neuen "Rolls Royce" gratuliere ich Dir. Da warst Du gerade mal früh genug. Solche Angebote sind schnell weg - aber es hat geklappt.
@Felix1941 vermisse ich auch. Hoffentlich ist er nicht erkrankt..... Felix - bitte melden!!!!
Hier am Rhein ist es unerträglich schwül. Nach meiner kurzen Tommy-Runde bin ich schweißgebadet.
Morgen hat meine Schwester Geburtstag und übermorgen mein Sohn - ich bin also viel am Feiern. Es muss von innen gekühlt werden, wenn es von außen nicht klappt😉
Kommt gut durch den Tag.
Seija
Genauso schachmatt wie's Frauchen