Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Im Grünen
Sonnenschein und Blütenduft,
das ist ein Vergnügen!
Wenn in blauer Maienluft
hoch die Lerchen fliegen.
Wenn des Baches Wellen sich
durch die Blumen schmiegen,
und die Schmetterlinge sich
auf den Halmen wiegen.
Ach, wie ist es da so schön,
tief im Gras zu liegen
und zum Himmel aufzusehn!
Das ist ein Vergnügen.
Robert Reinick
(1805-1852)
~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Feiertag an alle.
Für unseren Felix1941 die besten Wünsche zum Namenstag und natürlich auch
einen schönen Vatertag.
Brita, ich freue mich, dass ich morgens immer viele Beiträge nachlesen kann.
Friesin64, danke für den heissen Kaffee. Er macht munter.
Genesungswünsche an alle, die krank sind.
Danke für alle Bilder und auch für die Musik.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Sonnenschein und Blütenduft,
das ist ein Vergnügen!
Wenn in blauer Maienluft
hoch die Lerchen fliegen.
Wenn des Baches Wellen sich
durch die Blumen schmiegen,
und die Schmetterlinge sich
auf den Halmen wiegen.
Ach, wie ist es da so schön,
tief im Gras zu liegen
und zum Himmel aufzusehn!
Das ist ein Vergnügen.
Robert Reinick
(1805-1852)
~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Feiertag an alle.
Für unseren Felix1941 die besten Wünsche zum Namenstag und natürlich auch
einen schönen Vatertag.
Brita, ich freue mich, dass ich morgens immer viele Beiträge nachlesen kann.
Friesin64, danke für den heissen Kaffee. Er macht munter.
Genesungswünsche an alle, die krank sind.
Danke für alle Bilder und auch für die Musik.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Guten Morgen meine lieben Kneipenfreundinnen und Kneipenfreunde
Heute konnte ich länger schlafen da ist es gut das die kleine Kneipe so zuverlässige Gäste hat. Danke schön liebe
@chris und liebe Friesin 64 das ihr schon einmal für das Wohl unserer lieben Gäste gesorgt habt.
Lieber @Felix1941 Glasfaser verlegen kenn ich das Vergnügen hatten wir hier vor kurzem auch. Ging aber alles Recht zügig voran. Ich hoffe ihr habt in dieser Hinsicht auch Glück.
@GabrieleFpunkt Barbra Streisand wie schön eine tolle Sängerin Danke schön Heute scheint es ein schöner Tag zu werden. Die Sonne scheint schon. Gut für unser Feuerwehr Grillfest später.
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Feiertag/Vatertag ( ich gLaube Felix ist der einzige hier😉)
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf
💓 Lichst Brita 😘🐞
Heute konnte ich länger schlafen da ist es gut das die kleine Kneipe so zuverlässige Gäste hat. Danke schön liebe
@chris und liebe Friesin 64 das ihr schon einmal für das Wohl unserer lieben Gäste gesorgt habt.
Lieber @Felix1941 Glasfaser verlegen kenn ich das Vergnügen hatten wir hier vor kurzem auch. Ging aber alles Recht zügig voran. Ich hoffe ihr habt in dieser Hinsicht auch Glück.
@GabrieleFpunkt Barbra Streisand wie schön eine tolle Sängerin Danke schön Heute scheint es ein schöner Tag zu werden. Die Sonne scheint schon. Gut für unser Feuerwehr Grillfest später.
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Feiertag/Vatertag ( ich gLaube Felix ist der einzige hier😉)
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf
💓 Lichst Brita 😘🐞
Guten Morgen,
gerne schließe ich mich Britas Dankeschön an unsere Erstversorger Friesin und Chris an. 👍
Schön, dass du länger schlafen konntest Brita und ausgeruht das Feuerwehrfest genießen kannst.
@Felix1941 die Postzustellung sollte eigentlich sichergestellt sein. Es könnte ja auch was Wichtiges sein. Namenstag gibt's, glaube ich, nur bei Katholiken. Auf alle Fälle gratuliere ich einfach auch mal und wünsche dir einen schönen Vatertag.🍺🍺
Frau Sonne gibt alles. Aber die Luft ist ziemlich kühl. Das ändert sich hoffentlich im Laufe des Tages.
Einen schönen Feiertag wünsche ich uns allen. Gute Besserung denen, die nicht auf der Höhe sind.
Ingrid60
In Ludwigsburg ist einiges los. Unter anderem der Pferdemarkt mit Umzug durch die Stadt
gerne schließe ich mich Britas Dankeschön an unsere Erstversorger Friesin und Chris an. 👍
Schön, dass du länger schlafen konntest Brita und ausgeruht das Feuerwehrfest genießen kannst.
@Felix1941 die Postzustellung sollte eigentlich sichergestellt sein. Es könnte ja auch was Wichtiges sein. Namenstag gibt's, glaube ich, nur bei Katholiken. Auf alle Fälle gratuliere ich einfach auch mal und wünsche dir einen schönen Vatertag.🍺🍺
Frau Sonne gibt alles. Aber die Luft ist ziemlich kühl. Das ändert sich hoffentlich im Laufe des Tages.
Einen schönen Feiertag wünsche ich uns allen. Gute Besserung denen, die nicht auf der Höhe sind.
Ingrid60
In Ludwigsburg ist einiges los. Unter anderem der Pferdemarkt mit Umzug durch die Stadt
Guten Morgen, guten Tag,
sende ganz herzliche Grüße an euch alle, die ihr zur Kleinen Kneipe gehört. Heute möchte ich mich mal wieder zu euch in die Ecke setzen und dem verrückten Treiben der Herren der Schöpfung zusehen. (Ob das so gemeint war, mit dem „Herr der Schöpfung“… ? 🤭) ALLEN eine schönen Feiertag!
ich halte mich wieder an der Kaffeetasse fest.
sende ganz herzliche Grüße an euch alle, die ihr zur Kleinen Kneipe gehört. Heute möchte ich mich mal wieder zu euch in die Ecke setzen und dem verrückten Treiben der Herren der Schöpfung zusehen. (Ob das so gemeint war, mit dem „Herr der Schöpfung“… ? 🤭) ALLEN eine schönen Feiertag!
ich halte mich wieder an der Kaffeetasse fest.
Liebe Gäste der Kleinen Kneipe auch ich komme heute vorbei ,um Euch einen schönen,wenn möglich sonnigen Feiertag zu wünschen.
Es ist ja heute Vatertag und da möchte ganz besonders dem lieben Felix,als Hahn im Korbe einen besonders schönen Tag wünschen .
An diesem Tag wird ja gern gegrillt und da habe ich eine ganz leckere Thüringer Bratwurst mitgebracht.
Ein Gläßchen in Ehren kann auch niemand verwehren.
Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung.
😂 Liebe Shenaya,
ich habe LEIDER nur NEIDER
im Kopf, aber das gefällt mir nicht 🤭
Wetter ....fällt mir ein
(Gut Wetter machen).
Ingrid60
(Gut Wetter machen).
Ingrid60
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~