Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Chopra vom 04.05.2023, 19:27:14
Wunderbare Eilmeldung !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Ari ist seit 2 Stunden wieder bei uns.

Habe @Chopra schon Bilder von ihm geschickt, damit Ihr seht, dass er unbeschadet wieder da ist.

Vor 2 Stunden klingelte es an der Haustür und als ich zum Fenser runterschaute stand mein Nachbar mit einem mir unbekannten Mann und rief hoch:
"Barbara, bei ihm (er zeigte auf den Mann, der neben ihm stand, ) sitzt eine Schildkröte vor der Haustür und sonnt sich.

Mein Nachbar meinte, dass es Ari sein könnte, denn auch ihm hatte ich ein Bild von Ari geschickt, mit der Bitte, die Augen nach ihm offen zu halten.

Unser Sohn hatte es auch mitbekommen und meinte, "ich geh' mit Mama, ich schau ob es Ari ist und  bleib du da, wegen deinem Rücken."

15 Minuten später klingelte es wieder und als ich aus dem Fenster runterschaute, stand mein Sohn strahlend vor der Tür und wen trug er auf Händen?

ARI 😂

Ja, er war es, denn es war seine Panzerzeichnung -die Herzchen- und die kleine Runde blanke Stelle hinten auf dem Panzer.

Wir sind überglücklich, dass er gefunden wurde.

Habe ihm gleich was zu futtern hingestellt und davon Bilder gemacht.

Danach durfte er seinen Garten inspizieren, was er ausgiebig getan hat.
Habe auch davon Bilder gemacht und @Chopra geschickt.

Nun weiß auch er, dass er wieder zu Hause ist.

Danke Euch Allen fürs Daumen drücken, für Euere
Anteilnahme und dass Ihr mir kund getan habt, dass Ihr nachempfinden könnt, dass ich sehr traurig bin - war - (Jubel, war !!)

Auch dem Universum Danke ich, denn noch heute morgen habe ich es nochmal angerufen und ihm den Auftrag erteilt,  Ari zu finden.

Ihr Lieben, bin noch ganz aufgeregt, aber sehr sehr glücklich.

Mein Ari ist wieder da !!!

Strahlende Grüße sendet Euch

BARBARA 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

Schlaufuchs.jpg

💚 🐢 💚 🐢 💚 🐢 💚 🐢 💚

@Barbara48
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
als Antwort auf Barbara48 vom 07.05.2023, 16:17:57
Liebe Barbara
Das ist ja eine schöne Nachricht am Sonntagnachmittag. Ich freue mich sehr für dich das du deinen Ari, den kleinen Ausreißer, wieder wohlbehalten zurück hast. 
Jetzt kannst du auch deinen Sonntag genießen
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Herzlichst Brita 🌼

Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Guten Abend liebe Kneipenrunde 💓
Ich wünsche euch allen noch einen schönen und gemütlichen Sonntagabend und für später eine erholsame Nacht. Startet alle gut und gesund in die neue Woche.
Ich freue mich wieder auf regen Besuch in der kleinen Kneipe.
Herzliche Grüße Brita 😘

peART
peART
Mitglied

geschrieben von peART
6FBCAD73-0C0C-4A8C-9E69-9F62C2CCE0AF.jpeg
Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
als Antwort auf Shenaya vom 07.05.2023, 16:20:40

Ich tippe mal auf Zwilling, liebe Shenaya. Musste aber Synonym für Steinschleuder erst googlen. Florentine

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin heute ist ja wieder reger Betrieb vieles anzusehen und zu lesen auch viele Herzchen zu verteilen und unsere @Shenaya die liebe Ratetante kommt mit einem Rätsel das für mich aber von einem anderen Stern kommt.
@Chris Dich und @Ingrid60 ja und allen anderen aus der Kneipenrunde muss ich leider enttäuschen mit Knospen sieht es noch sehr mau aus bei den Rosen hätte eine Luppe nehmen müssen um vielleicht eine Handvoll in den vielen Ästen finden zu können.
Aber keine Sorgen wenn ich das erst Bild machen kann worauf man eine Knospe gut erkennen kann werde ich es einstellen. 
Wünsche der ganzen Kneipenrunde einen schönen Abend eine gute Nacht und morgen einen gute Start in die zweite Maiwoche. Felix1941.     

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Felix1941 vom 07.05.2023, 20:08:37
IMG_1879.JPGDas war vor dem Umbau der Balkon.IMG_2011.JPGDas ist er nach dem Umbau.IMG_2023.JPGund von da hat sie alles unter Kontrolle.
Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin heute ist ja wieder reger Betrieb vieles anzusehen und zu lesen auch viele Herzchen zu verteilen und unsere @Shenaya die liebe Ratetante kommt mit einem Rätsel das für mich aber von einem anderen Stern kommt.
@Chris Dich und @Ingrid60 ja und allen anderen aus der Kneipenrunde muss ich leider enttäuschen mit Knospen sieht es noch sehr mau aus bei den Rosen hätte eine Luppe nehmen müssen um vielleicht eine Handvoll in den vielen Ästen finden zu können.
Aber keine Sorgen wenn ich das erst Bild machen kann worauf man eine Knospe gut erkennen kann werde ich es einstellen. 
Wünsche der ganzen Kneipenrunde einen schönen Abend eine gute Nacht und morgen einen gute Start in die zweite Maiwoche. Felix1941.     
GabrieleFpunkt
GabrieleFpunkt
Mitglied

geschrieben von GabrieleFpunkt

Einen ganz lieben guten Abend, heute habe ich etwas dabei, was ich selbst live gesehen habe und was mich sehr begeistert hat

Ansonsten wünsche ich eine gute Nacht
LG Gabi 
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

geschrieben von Friesin 64

Moin,

da bin ich schon wieder 😉
meine " Jagd" gestern war erfolglos, schade...

heute ist " Ämtertag",
hoffe es klappt alles....

wünsche euch einen ruhigen Tag ohne Ärger und Stress

coffee-5009730_1280.webp

Anzeige