Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Brita vom 03.05.2023, 07:01:28
Guten Morgen,

gestern war Hochbetrieb und heute ist die kK auch schon wieder gut besucht.
Super.

Chris, das war natürlich eine freudige Überraschung, dass Omaria mit Ehemann dir persönlich gratulieren konnten. Auch für heute wünsche ich dir noch schöne Stunden mit deinen Gästen.

Komm gut durch den Tag, liebe Tina50 🍀. 

Einen Dankeschön für alle Beiträge, insbesondere der "alten" und "neuen" Wirtin. 
Friesin 64 hat erste Hilfe in Sachen Kaffee geleistet😃.
Mir geht's wie ihr. Es ist viel liegen geblieben, weil übers Wochenende volles Haus war. Auch mein Mann hatte Geburtstag. 

Vielleicht bis später
Gruß Ingrid60
FB_IMG_1683031168263.jpg 
Sie hält Ausschau nach Ari. Petra war im Tiergarten Karlsruhe.

GabrieleFpunkt
GabrieleFpunkt
Mitglied

geschrieben von GabrieleFpunkt

Guten Morgen an alle in der kleinen Kneipe,

gestern Abend muußte ich leider ausfallen lassen, deshalb ein kleiner Gruß am Morgen

LG Gabi 
peART
peART
Mitglied

geschrieben von peART
54987BA3-958D-4A6A-B501-461E4CD6F0CD.jpeg

Anzeige

Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

geschrieben von Friesin 64

Moin in die Runde, 
kurze Kaffeepause 😉😃

Danke für alle netten Beiträge, 
Tina alles gute heute......
Chris schöne Stunden mit deinem Besuch,
Ingrid,nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag an deinen " Gatterich" 😉

die Schildkröte könnte eine Sumpfschildkröte sein,
der Panzer ist sehr flach...
ich glaube die "spricht eine andere Sprache " wie Ari...😉😃😃😃
und könnte eher nach ihm schnappen...

nun nehm ich mir noch eine Brezen mit 
und mache fleissig weiter....👋

geschrieben von ehemaliges Mitglied

DER....LIEBEN  CHRIS.....💗

DSC_6718.JPG

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Schön war es gestern im Gastraum. So viele Besucher, mit den besten Wünschen für unser Geburtstagkind @chris . Die größte Überraschung war sicherlich Omaria mit ihrem persönlichen Besuch. Es ist ja nicht gerade so um die Ecke von Münster aus.

Gestern erwähnte ich bereits, dass ich von meinem Mai Wochenende erzählen möchte. Der Tanz in den Mai ist es nicht geworden, aber Freunde haben mich zum Tapas Essen eingeladen. Unglaublich köstlich diese unzähligen Kleinigkeiten. Meine Freundin ist eine perfekte Köchin.

Am 1. Mai sind wir, bei strahlendem Sonnenschein, nach Bad Zwischenahn gefahren. Saison Eröffnung im Park der Gärten. Eine wunderschöne blumige Vielfalt erwartete uns.

1. Mai 2023 in Bad Zwi. Park der Gärten (15).JPG

Überall, zwischen den Blumenbeeten, Skulpturen, Wasserläufen waren auch Ruheplätze angelegt. Unter so einer Pergola haben wir irgendwann gepicknickt. Die üppigen Reste vom Abend zuvor.

Ein schönes Erlebnis, dabei hake ich gleich bei dir ein, lieber Felix (@Felix1941 ) . Du hast die sehr interessante BUGA begleitet, dorthin haben wir es ja leider nicht geschafft. Als Ersatz haben wir jetzt einen der schönsten Parks Deutschlands erlebt – lt. Prospekt 😊

IMG_6657 (2).JPG

Etwas sehr Frohes hast auch du erlebt, liebe @Ingrid60 . Den Besuch der Kinder und Enkel zur Geburtstagfeier deines Mannes. Danke für diese schönen Fotos.

Bei uns hat der „Frost“ wieder Einzug gehalten. Das Päuschen findet deshalb unter einer dicken Kuscheldecke statt.

Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich ein ebenso kuscheliges Plätzchen, Ursula

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne
Liebe @chris,
ich habe mir sogar noch Asche von unseren Nachbarn geholt, um alles
auf mein Haupt zu streuen  😂, weil ich gestern Deinen runden Geburtstag
"verschwitzt" habe  😂 !
Aber es ist ja auch keine Entschuldigung, daß ich gestern nur kurz im ST
war und überhaupt nichts von den Feierlichkeiten in der KK mitgekriegt hatte ....

Nimmst Du denn auch heute noch meine Glückwünsche entgegen   ?????

Nachträglich wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles denkbar Gute,
vor allem Gesundheit, und  bringe Dir und den KK-Gästen
zum "Nachkaffee" eine Torte mit, ähnlich  😉 wie ich sie zum "80."
meines Mannes gebacken hatte  😄.
Ich hoffe, daß Du nun langsam wieder etwas zur Ruhe kommen kannst
nach dem ganzen Geburtstagstrubel  und überraschenden Besuch,
und grüße Dich und die neue Wirtin, das Stammpersonal der KK und
alle Gäste ganz herzlich !
Charlie

P1020402 (2).JPG

Wer den größten Appetit hat, für den steht schon ein extra Stück von der Torte gleich bereit :

P1020441.JPG

Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Hallo meine lieben Kneipenfreundinnen und Kneipenfreunde 
Nun liebe Ursula frostig war es hier heute morgen auch. Aber sobald die Sonne raus kam ist es ein richtig schöner Frühlingstag geworden. Jetzt ist wieder draußen sein Zeit. Ich höre auch überall in der Nachbarschaft die Rasenmäher laufen. Ich glaube unserem Kater ist es schon zu warm der liegt faul im Schatten. Tja Kater müsste man sein. 
jetzt gibt es aber noch etwas kühles zum Trinken 🍺🍶🍸und etwas Obst 🍉🍎🍓 dazu. Wer mag auch Kaffee ☕ und etwas zum Naschen 🍩🍪🧁
ich wünsche euch allen noch einen schönen und angenehmen Nachmittag 🌻
Mit vielen tollen Momenten 

Herzlichst Brita 🌼💞
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
als Antwort auf GabrieleFpunkt vom 03.05.2023, 08:34:49
Liebe Gabriele
Schön das du hier immer Musik einstellst. Ich denke du machst uns allen hier eine Freude damit
Deshalb sage ich dir ein ganz herzliches Dankeschön dafür 💖
Liebe Grüße Brita 🌞🐞
Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo Guten Abend Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin heute ist aber mächtig Betrieb in der K.K. konnte fast keinen Sitzplatz mehr finden um in aller Ruhe euere eingestellten Beiträge ansehen und lesen zu können, nur wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Liebe Kneipenrunde ich war heute ab 10 bis 13 Uhr im Rentnerstammtisch auf dem Neuen Berg wieder zuhause machte ich noch leichte Aufräumarbeiten im Garten und Heckenbereich, danach einen leichten Mittagsschlaf vorm Abendessen danach ging es dann in die Kleine Kneipe.
@Chopra liebe Ursula und lese ich dein Rätsel im park der gärten in Bad Zwischenahn nur wo liegt das ? Felix mache dich auf die Suche! 26160 ist die Postleitzahl.
Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und eine noch schöner gute Nacht mit angenehmen Träumen. Felix1941.IMG_3609.JPGauch das war die Buga.IMG_3627 (1).JPGIMG_3649.JPGja und den Blumenkarl besuchte sogar meine Frau.

Anzeige