Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Die Stille am Morgen das ist auch das was mir gefällt. Gerade deshalb mag ich es auch am frühen Morgen die Zeitung auszutragen.
Liebe Grüße Brita 😘
Da wünsche ich dir doch eine schöne Zeit beim Enkeltreffen und dem Kranken Enkel natürlich gute Besserung 🌹
Liebe Grüße Brita 🌞🐞🌻
Deine tollen Fotos gefallen mir immer wieder aufs neue. Schön das es hier soviele Menschen mit beeindruckenden Talenten. So können wir uns jeden Tag auf schöne neue Beiträge und Bilder freuen
Herzlichst Brita 🌼💓
Die Flughilfen sind schon parat
Jetzt habt alle noch einen schönen Nachmittag und passt auf wenn heute Abend die Hexen kommen.😉
Herzlichst Brita ❤️
Florentine
Dann steht einer richtigen Hexenfest wohl nichts mehr im Weg. Da würde ich Mal sagen: "Auf zum Blocksberg.
Einen schönen Tag noch für dich
Gruß Brita 😘
Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder komplett.
Habt alle einen schönen Resttag 🌷🌷🌷
Ingrid60
Sie sind alle super. Mehr Freude kann man mir gar nicht machen.
Nach einem gemütlichen und entspannten Sonntag komm ich noch einmal hier her um euch allen einen schönen Abend zu wünschen.
Jetzt können wir bei einem gemütlichen Glas Wein 🍷 oder einem 🍺 Bierchen gerne auch alkoholfrei zusammen sitzen. Etwas zum knabbern steht auch bereit 🥨🍟🍪🥜 Morgen ist ja Feiertag da darf es auch etwas später werden. Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen und entspannten Sonntag
Liebe @Shenaya deine Beiträge gefallen mir immer sehr gut. Ich bewundere wie engagiert du immer bist. Und das du dein beeindruckendes Wissen mit uns teilst. Vielleicht gelingt es mir irgendwann eines von deinen Rätseln zu lösen. Bisher waren andere immer schneller als ich 😁
liebe @Ingrid60 wenn ich mir die Fotos so anschaue so sieht das nach einem rundum gelungenen Nachmittag aus. Ist doch immer wieder schön wenn die Familie zusammen ist.
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen und entspannten Abend 🌌😘
💓 Lichst Brita
Er ist nicht der beste Koch, aber das geht.....😄
Es war ein schöner Tag für mich - und wie ich hoffe für Euch auch ALLE.
Tschüss
Seija
Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin die vielen Beiträge habe ich gesehen und gelesen meine gefällt mir Herzchen auch verteilt denn heute wollte ich mich kurz fassen nach dem Thema Haustiere, denn was ich damals als der Hund gehen musste alles von meinen Kindern und der Frau mir anhören musste würde ein Roman daraus .
Nur gut war es die große hatte 1982 geheiratet und war da schon ausgezogen von zu Haus,
die zweite hatte auch schon mehr den Blick auf ihren Freund als auf den Hund geworfen der kleine hatte mit dem Fußballspiel sich angefreundet ihm viel der Abschied vom Hund auch nicht zu schwer .
Meine Frau hatte auch ihre Ruhe und Felix war ja nie richtig für den Hund zu Hause und der hatte eine neue Familie gefunden wo er gut aufgehoben war , nach zwei Jahren haben wir ihn dort einmal besucht und waren sehr überrascht dass der uns alle noch gut kannte.
Es war ein richtiger großer Rüde geworden .
So liebe Kneipenrunde ich schließe hiermit wieder wünsche euch allen noch einen schönen Abend eine gute Nacht und morgen einen sonnigen 1 . Mai Feiertag. Felix1941.