Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

peART
peART
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von peART
D1A31135-6791-4029-9D22-3F7E700BF178.jpeg
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Es freut mich sehr, es werde immer mehr Tiere, die unsere gemütliche Kneipe aufsuchen. Tommy kannten wir ja schon und Honey kommt nun dazu. Das wird ein ganz schöner Rummel, wenn alle irgendwann mal in der Gaststube auftauchen. Aber – der Sommer kommt, dann können wir uns draußen tummeln.

Ein wenig lächeln musste ich schon @Surprise , als du von deinen Oma „Pflichten“ erzähltest. Sehe ich mich darin wieder. Zwei Kleine, plus Hund. Die Augen müssen überall sein und vom Boden kommt man oft nicht so gut hoch. Schön ist dann auch die Zeit danach, die Erholungszeit 💖

Einen Boxer hast du deiner Frau überlassen, lieber Felix (@Felix1941 ) damit sie nicht so alleine ist, bei deiner langen Abwesenheitszeit. Das ist dann ja gründlich schief gegangen. Ein Versuch war es sicher wert. Vielleicht hätte es nur eine Nummer kleiner sein müssen.

Es gefällt mir gut, dass @aurora und @Seija uns oft mit nehmen auf ihre interessanten Touren. Schöne Eindrücke hinterlassen die tollen Fotos.

Doch noch von Corona erwischt zu werden ist recht übel @Friesin 64 . Eine baldige stabile Gesundheit wünsche ich dir.

Ich glaube, liebe @peART, an diesem Tisch würde ich nur noch mit Tischdecke essen. Bei jedem Bissen einen Zuschauer zu haben, würde mir nicht gefallen. Ob mit oder ohne Lächeln 😉

Zu guter Letzt kommt Lion auch noch einmal vorbei, allerdings etwas müde.

09. September 2016 (22).JPG

Wünsche allen Gästen der Kleinen Kneipe einen gemütlichen Samstagnachmittag, Ursula
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Einen schönen Nachmittag ihr lieben Besucher und Besucherinnen der kleinen Kneipe.
Jetzt gibt es erst einmal einen Nachmittagskaffee oder Tee und etwas Süßes oder auch wahlweise etwas herzhaftes 🍵☕🌭🍩 ganz nach Belieben. Und ja auch Tiere sind natürlich in der kleinen Kneipe herzlich willkommen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag 🌺
Liebe Grüße Brita 😘🍀

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Chopra vom 28.04.2023, 13:14:52

Liebe @Chopra

Nun sind alle meine Tiere auch hier bildlich in der KK, zu sehen, Dank Dir.

Denn ich habe ja auch noch eine Hündin geschenkt bekommen,  als ich bei Tania in Ecuador war
und ich freue mich und Danke Dir, dass Du Dich daran erinnert hast.

Sie heißt seit dem  ich dort war:  -Bärbelina-.

Wenn ich sie hier haben wollte, würde Tania sie bei ihrem nächsten Besuch mitbringen.
Aber sie ist dort bei ihren Eltern und noch in Gesellschaft mit einem deutschen Schäferhund.

Aus Tierliebe verzichte ich auf das Angebot von Tania, denn Bärbelina geht es bei Tania mit ihren Spielgefährten "sau" gut, da sie dort ein großes Anwesen zur Verfügung hat.

Wenn ich so überlege, habe ich eine Schildkröte, einen Hund und ein Pferd. 
Ausserdem kommt ja täglich noch eine schwarze Katze zu Besuch, um von mir verwöhnt zu werden. 

Das sind doch tierisch gute Aussichten. 😅

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende. 

LG BARBARA 

Barbara48
Barbara48
Mitglied

als Antwort auf peART vom 28.04.2023, 12:00:35

Hallo @peArt

Danke dass ich wieder Lächeln durfte ob der bildlich eingestellten "Tageszeitung im ST Forum".

Toll hast Du das für uns kreiert 
und hat Einigen bestimmt auch ein Lächeln ins Gesicht projeziert.

Die habe ich nun auch gelesen, 
denn hier ist wirklich seit meinem letzten Besuch noch viel los gewesen.

Ein erholsames Wochenende wünscht Dir

Barbara

Barbara48
Barbara48
Mitglied

als Antwort auf Chopra vom 28.04.2023, 13:14:52

@Chopra

a pro Po Schildkrötenstrasse:

War heute Vormittag neben an bei meiner Nachbarin, um ihre 4 Schildis zu beäugen.

Darunter sind drei Weibchen, ich denke jedoch nicht, dass mein Ari diesbezüglich Witterung aufnehmen könnte.

Wenn doch, hat er wohl keine ruhige Minute mehr.

Ihr Garten grenzt direkt an unseren.

Nicht auszudenken wenn mein Ari darum jegliche Ausbruchsversuche unternimmt und das Weite sucht.

Wenn ich ihn im Garten laufen lasse, sitze ich ja dabei, aber wenn er in seinem eingezäunten Gehege rumspaziert, lasse ich in ja unbeaufsichtigt.

Grüssle -Barbara-

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

als Antwort auf Shenaya vom 28.04.2023, 11:47:32

9
Oh ist das schön, Herzlichen Dank,💞 auch von Ari, an Dich liebe @Shenaya 

Ich bin entzückt und dass Du es für uns gebastelt und hier eingestellt hast, berührt mich sehr.

Wenn ich Ari nachher wieder laufen lasse, erzähle ich ihm davon.

Hoffen wir alle gemeinsam auf ein Wochenende mit Sonnenschein. 

Herzliche Grüße sendet Dir

-Barbara-
Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
als Antwort auf Barbara48 vom 29.04.2023, 14:31:22

Das sagt meine Jule dazu, @Barbara48 :...
IMG_1594 (2).JPG.... "warum besorgst du denn dem Ari
kein Frauchen für seine Frühlingsgefühle?"

Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Hallo ihr Lieben miteinander
Ich möchte euch allen schon einmal einen schönen Abend wünschen ❤️
Ich hoffe ihr habt bisher alle einen schönen Tag verbracht.
@Shenaya habe ich heute vermisst, oder habe ich da etwas überlesen. Apropos überlesen. Ich meine vor einiger Zeit hat doch hier omasigi geschrieben. Lebte sie nicht in einem südamerikanischen Staat Paraguay oder Uruguay meine ich. Weiß jemand ob es ihr gut geht.
Das war's erst Mal von mir muss zuerst dringend mein Smartphone aufladen
Bis später
Liebe Grüße Brita 
Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
Ziemlich müde lande ich jetzt auch noch in der KK.
Mein Tag war mit vielen Terminen ausgefüllt.
Ich finde es auch schön, dass in der KK die Tiere so gerne gesehen werden. Man darf sie mitbringen und über sie berichten.
@Chopra , @Tina50 , @Friesin64 - Euch wünsche ich gute Besserung und auch allen anderen, sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben.
Nun trinke ich gemütlich mein Feierabendbier - vielleicht mit @Felix1941 ???
Einen schönen Abend wünscht
Seija

Anzeige