Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Friesin 64
als Antwort auf Florentine vom 12.03.2023, 10:56:36

Moin Florentine,
wie schön das auch du dich zu uns setzt um zu frühstücken 😉🙂
keine Sorge,es ist reichlich vorhanden auch für Langschläfer....


Für alle hab ich noch etwas " frühlingshaftes" mitgebracht....
und wünsche, auch denen die noch reinschauen, einen schönen Sonntag 

20230311_070842.jpgdas Foto ist von gestern,aber etwas weiss liegt immer noch....

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
kk gumo rain.jpg

💦 💚  💦 💚  💦 💚  💦 💚  💦

Cic Magno2.jpg


💦 💚  💦 💚  💦 💚  💦 💚  💦
peART
peART
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von peART
Hallo,
schaue ich doch auch mal wieder hier vorbei.
Dazu schiebe ich meine Augen und Nase,
über den Rand der Bettdecke.
Wolltet ihr sowie einen ruhigen Sonntag verbringen,
lasst es dabei.
Kommt bloß nicht auf die Idee, eure Beine 
in meine Richtung zu schwingen,
denn ich atme noch immer Corona 🦠
dann erspart ihr euch Kopfschmerz, Husten und Schnupfen.
Aber virtuell statt viral 🤭 kann ich ja mal winken:

3E059918-BD38-4C69-ADC4-72B08F25C095.jpeg


 

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Gestern noch von der Sonne verwöhnt, heute grau und nieselig.

Du machst es genau richtig @Seija , gemütlich Kaffee trinken mit der Mama ist ein guter Plan. Das haben wir vor einiger Zeit auch genossen, jeden Samstag, meine Mutter und ich.

Nun bin ich spontan zum Nachmittagstee eingeladen, also kann ich gar nicht klagen. Auch grauen Tag kann man etwas Gutes abgewinnen.

Die Gaststube bunt machen viele schöne farbigen Blumen, die gezeigt wurden. Das ist ebenso erheiternd an dunkleren Tagen.

Du hast manchesmal von dem Friedhof gesprochen, den du ganz in der Nähe deines Hauses hast @chris . Nun schläft dein Bruder dort, die Besuche helfen in dieser traurigen Zeit. Es ist immer noch eine Verbindung da. Für mich ist es jedenfalls so, wenn ich in den Friedewald fahre.

Nun bin ich mal gespannt, lieber Felix (@Felix1941 ) ob wir uns im September persönlich kennenlernen werden. Nach so vielen Jahren, des gemeinsamen Schreibens, wäre es das I -Tüpfelchen.

Für dich liebe @peART nochmals die besten Wünsche, damit du bald wieder auf die Füße kommst.

Kleiner Blick auf den Frühling im Schnee.

09.03.2023 (6).JPG

Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen gemütlichen Sonntagnachmittag, Ursula
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Friesin 64

Moin,
nachdem ich vorhin beim Biathlon Tippspiel ganze 3 Punkte, von 25,ergattert hab,🙈
brauch ich erstmal Kaffee und etwas süsses....
und das teil ich doch gerne mit euch...

allen die angeschlagen sind, gute Besserung 🙂🍵

cake-1589012_1280.jpg

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf Friesin 64 vom 12.03.2023, 14:59:19
Das schaut ja sehr lecker aus liebe Friesin da greif ich doch gerne zu und sage herzlichen Dank dafür
Dir und allen anderen Besucher*innen der kleinen Kneipe wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend
Kommt alle gut in die neue Woche 🌞🐞
liebe Grüße Brita 😘

Anzeige

Cribie
Cribie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Cribie

Einen gemütlichen Abend wünsche ich in der Kleinen Kneipe 🎶🍷🍕
Zum Wetter wurde schon viel berichtet.
Nach der Kontrolle von Garten und Streuobstwiese waren wir richtig durchgefroren und froh über die warme Wohnung.
An Magnolienblüten ist im Garten noch nicht zu denken, aber in der Vase blühen sie schnell auf. 🌺
Nun werde ich Pizza zubereiten und backen. In dieser Woche gab es noch keine.
Lasst es euch gutgehen
Kristin

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Gartenfreundin
62dacabdfb4c5b841311447e489261b6picasa.gifScharli Schaplin.jpg

Liebe Gäste der Kleinen Kneipe ich grüße Euch und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Für mich ganz ungewöhnlich,komme ich heute mal am Abend vorbei.

Hatte eine sehr arbeitsintensive Woche.Mein Enkel hat gemalert und ich habe geputzt. 6b6cb73d786fbb9c23a51b8c6db9462a.gifWar schon alles sehr anstrengend.
Aber die Arbei hat sich gelohnt und darüber bin ich recht zufrieden.
Schließlich ist man ja keine zwanzig mehr.

War ja ganz erstaunt, wie viele Gäste heute schon die  Kleine Kneipe besucht haben.

Werde mich nun mit einem 6f43d55f755231367566856a186b0008.gifin eine Ecke setzen um Eure Beiträge zu lesen und natürlich auch die schöne Musik zu hören und um Herzchen zu verteilen.

Ich wünsche alles Liebe und bitte bleibt oder werdet gesund.

Wochenendgrüße.jpg
e9ca681ef68dfc1c5b7d7f7f4e66ccc3.gif
Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
Guten Abend liebe Kneipenrunde
Liebe @cribie Pizza 🍕 hört sich doch gut an. Könnte ich auch Mal wieder machen oder aber bestellen. Wir haben hier in unserem kleinen Ort eine Gaststätte die machen sehr leckere Pizzen und auch noch andere gute Sachen. Mal schauen vielleicht nächste Woche Mal wieder.
Liebe @Gartenfreundin schön das du immer sonntags hier vorbeischaust. Da waren du und der Enkel ja sehr fleißig. Ich hoffe ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden.
Ich wünsche noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Brita 🌞🐞🌻
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe .
@Chris liebe Kneipenwirtin und @Chopra liebe Ursula da lasse ich jetzt noch einige Tage und Nächte in Ruhe vergehen bevor ich mich da entscheiden kann und werde .
Liebe Kneipenrunde allen die dann dort dabei sind wünsche ich von Herzen schöne Tage.

So liebe Kneipenrunde ich schließe wieder habe gerade vor wenigen Minuten mit einem Neffen in Ungarn telefoniert und dabei erfahren das ein anderer Neffe der Sohn von seinem Onkel Bitju der Pisty am Donnerstag im Alter von 63 Jahren an einem Herzschlag verstorben ist. 
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Wochenstart . Felix1941.


Anzeige