Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Moira
Moira
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Moira

Guten Morgen,

ich husche hier kurz rein und schnappe mir einen Kaffee.

Trotz miesem Wetter werden wir mal wieder vor die Tür müssen...wer rastet der rostet. 

Bis später 

take care

Moira

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
Guten Morgen kleine Kneipe,

ja, wer rastet, der rostet Moira. Deshalb haben wir uns auf den Weg gemacht 😃.

Danke Chris und Brita für die Morgengrüße mit Frühstück und allem drum und dran.

Der Zug war pünktlich (bisher). 

Habt alle einen angenehmen Tag bzw. gute Besserung den Geplagten.

Bis später - Gruß Ingrid60 IMG_20230201_081816.jpgpasst! 
Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf Ingrid60 vom 01.02.2023, 08:28:48
Guten Morgen Ingrid 

Da freut man sich doch wenn
 
 die Bahn pünktlich ist. Ich habe jetzt allerdings gar nicht mitbekommen wo die Reise hingeht.  Dir weiterhin eine gute Fahrt.
liebe Grüße Brita 😘

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Brita vom 01.02.2023, 08:58:55
Wir fahren nach Königstein im Taunus, zur Diagnostik (kleine Reha).

In Stuttgart war es grau und leicht regnerisch. Ab Heidelberg scheint die Sonne.

Ich wünsche dir einen entspannten Tag, nachdem du ja heute auch schon eine "Schlechtwetter-Erfahrung" hattest.

Gruß Ingrid60 
Moira
Moira
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Moira
als Antwort auf Ingrid60 vom 01.02.2023, 09:06:59

Hallo Ingrid60,

hoffentlich hat die Bahn weiter ihren Fahrplan eingehalten und Ihr seid gut angekommen.

Ich wollte nur gute Erholung und befriedigende Diagnostik wünschen.

Liebe Grüße

Moira

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris


Wünsche einen schönen Nachmittag an alle. 

Ingrid60 ist jetzt sicher im Taunus angekommen. Wünsche Dir und deinem Mann 
einen erholsamen Aufenthalt  und hoffentlich auch viel Sonne. 

Hier hab ich die Sonne mal kurz gesehen, leider hab ich verpasst auf die Uhr zu 
schauen, wieviele Minuten es waren.  

Danke für alle Grüße und guten Wünsche. 


Chris


571205_1_P1230737.jpg

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Irgendwo habe ich kurz das Wort SONNE gelesen 😉 Also – hier bei uns ganz bestimmt nicht. Es schüttet nur so vom Himmel und zwischendurch auch mal ein kleiner Donner. Für die Erhellung habe ich kurzerhand vorhin beim Aldi Einkauf eine Leuchte im Rattan Gestell mitgenommen. Keiner wollte sie haben, war schon heruntergesetzt. Batterie betrieben, das war für mich der Aufhänger – könnte ja mal der Strom ausfallen 😊

Auch wenn sich die Sonne noch versteckt, @chris . Wir sollen Vertrauen haben meint Martin Greif  in seinem Gedicht, sie kommt auf alle Fälle zurück.

Herzlich gelacht habe ich, lieber Felix (@Felix1941 ). Die Blumen kommen in die Vase, den Sekt schütten wir nicht in die Flasche zurück, es gibt neuen am Freitag. Die beiden Gläschen trinken wir beide schon mal zur Vorfreude.

Eine pünktliche und bequeme Bahnfahrt @Ingrid60 ist die richtige Einstimmung für eure kleine Auszeit. Ich wünsche euch eine weitere entspannte Zeit.

Dazu hätte ich noch ein paar kleine, feine Zeile

Rentnerleben.jpg

In diesem Sinne, wünsche ich allen Gästen der Kleinen Kneipe einen kuscheligen Mittwochnachmittag, Ursula
 
Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf Chopra vom 01.02.2023, 13:46:40
Liebe Ursula
Also ich kann dir sagen wo die Sonne gerade ist. Hier bei uns in der Pfalz. Ich Frage mich nur wie lange noch. Das ändert sich ja ständig. 
Dir und auch allen anderen Gästen der kleinen Kneipe noch einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße Brita 🌞
B.silberfee
B.silberfee
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von B.silberfee

ohhh mmmh - mich direkt auf den kuchen  und  blümchenkaffee von  @chris  stürze ... oh der ist lecker

alle "kleine und grosse kneipengänger" ein fröhliches "hallo all" einfwerfe. 

@chopra hier war vorhin auch mal die sonne, so um die 9,7 minuten 😂 aber nun ist alles wieder wie eh und je - grau...

nach dem kuchen  - schmatz - werde ich mich wieder an meine theke begeben und mal zusehen wer da alles so reinmarschiert.

liebe grüsse euch biggi
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

winter isar.jpg



💨 💦 💨 💦 💨 💦 💨 💦 💨







https://www.spektrum.de/news/collies-retriever-schaeferhunde-13-hunderassen-im-vergleich/



Maya3.jpg

Anzeige