Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Moira
Moira
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Moira
als Antwort auf jeweller vom 23.01.2023, 07:51:42

Vielen Dank, ich komme gerne mit. Das ist ein sehr schöner weitläufiger Strand.
Wie Ingrid60 schon schrieb leide ich nicht mehr unter dem trüben und kalten Wetter in D. 

Auf Zypern erwarten wir heute plenty of sun and 19° Das bedeutet, dass wir schwimmen gehen können, das Meer ist genauso warm wie die Außentemperatur😏

"take care"

Moira

Moira
Moira
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Moira
als Antwort auf Ingrid60 vom 23.01.2023, 08:09:30

hallo Ingrid60,

ich habe die Menschen, die im Winter bei guter Stimmung blieben immer beneidet. Wie schön, geniesse den Tag.

"take care"
Moira

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Moira vom 23.01.2023, 08:29:29

Moira danke.

19 Grad ?, da holen wir schon dieWinterklamotten raus.😁 Unsere Bucht muss schon 22 Grad haben, aber weit raus schwimmen geht nicht, da wir einige Weisse Haie gesichtet haben. Das Problem kennt ihr in Griechenland sicher nicht.
Hab einen schönen Tag.

LG Hubert

IMG_0735.jpg


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

Emiks.jpg



@CharlotteSusanne
tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50

 

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Ingrid60 vom 23.01.2023, 08:01:59


Wünsche einen schönen Nachmittag an alle. 

Jeweller und Moira, ja barfuss am Strand spazieren gehen, das würde ich 
auch gerne machen, aber bei - 1 grad und kalter Strasse geht das hier schlecht.

Ich bin schon froh, wenn etwas Sonne durch die Fensterscheiben kommt. 

Ingrid60 wird wohl eine besonderes gründliche Reparatur der Säule.

Passt alle gut auf euch auf.



Chris

387812_1_Cappu3738433.jpg

image_2021_04_05T12_02_00_231Z.png
 

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra

Hallo in die Kleinen Kneipe.
 
Da bin ich wieder 😊 Voller Freude habe ich die vielen lieben, herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag gelesen.  Ja, liebe @chris , alle guten Wünsche sind angekommen, nun müssen sie nur noch in Erfüllung gehen. Na ja, vielleicht klappt nicht alles, aber wenn die Gesundheit und Lebensfreude da ist, dann müsste es schon gehen 💖
 
Und nun geht es los …..

Danke.jpg
 
 
 
Danke an alle Kneipianer:
 
@chris , @Friesin 64 , @Surprise , @Ingrid60 , @aurora , @Shenaya , @Gartenfreundin , @Moira , und @tina50 .
 
Natürlich lieber Felix, (@Felix1941 ) kann es mal geschehen, dass der Kopf so voll ist, dass man einfach den Geburtstag seiner Weg Gefährtin übersieht. Macht nix, wir haben trotz allen Widrigkeiten oft unseren Spaß.
 
Gefreut habe ich mich, dass – wenn gefeiert wird, alle zusammenkommen, auch aus anderen Bereichen:
 
@weserstern , @Bruny_K , @CharlotteSusanne , @Jutta , @Phryne , @chris33 , @Seija , @Margareta35
 
Danke ihr Lieben, für die vielen Blumen, gute Gedanken, sowie Sprüche, die zum Nachdenken anregen.
 
Chris hatte bereits reichlich für Kuchen gesorgt. Ich bringe nun etwas zum Anstoßen mit.
 
Sektempfang x.jpg
 
Nach einem kleinen Prösterchen schlendere ich weiter und schaue mich mal in meinem Gästebuch und Briefkasten um.
 
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich nun einen gemütlichen Nachmittag, Ursula
 
                            
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Selbstverständlich komme ich vor meiner Schlenderei noch einmal in die Kleine Kneipe zurück.

Denn heute feiert unser „Oft Gast“ @CharlotteSusanne ihren Geburtstag.

Es freut mich immer wieder, dich hier zu sehen, liebe Charlie. Nun möchte ich auch dir meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen, verbunden mit vielen guten Gedanken. Dazu habe ich etwas von Hölderlin mitgebracht

Hölerlin Spruch (5).JPG

Einen schönen Tag wünsche ich dir mit deiner Familie.
Herzliche Grüße, Ursula
 
Moira
Moira
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Moira
als Antwort auf jeweller vom 23.01.2023, 08:46:25

nicht Griechenland, Republik Zypern😊, aber Griechenland ist nicht weit weg und hat ebenfalls das Mittelmeer vor der Tür. Leider, leider ist das Meer sehr leer geräumt....ein Freund von uns der Tauchlehrer ist, sagt, dass das Meer ziemlich tot ist. 

Allerdings kann ich gut und gerne auf große Beissefische verzichten.

Moira

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 23.01.2023, 13:58:35

Hallo guten Tag Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin seit 16:30 Uhr bin ich wieder vom Arzt zurück und kann freudig folgendes mitteilen das EKG war in Ordnung auch der Blutdruck ist gut, und meine Lungen hörte er gut pfeifen auch die Stirn und Nebenhöhlenentzündung hat sich gut verbessert in drei bis vier Tagen sollte ich wieder OK sein , sehen lassen muss ich mich nur wieder wenn es nicht besser wird .
@Chopra liebe Ursula herzlichen Dank für die netten aufrichtenden Worte werde mich später oder morgen wieder melden.
Liebe Kneipenrunde das Essen ruft wünsche noch einen schönen Abend. Felix1941. 


Anzeige