Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf taralenja1.11. vom 24.08.2022, 06:34:17

Taralenja1.11.

Danke für den Kaffee. 

Chris
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Guten Morgen, weil unser WLan in der Wohnung nicht funktioniert, muss ich ALDI Talk nutzen. Das ist begrenzt.
Deshalb dankeschön für all eure Beiträge 👍.
Fotos vom Weindorf müssen sein😉

Ingrid60 FB_IMG_1661323399416.jpg10 Jahre Weindorf Stuttgart

FB_IMG_1661323376528.jpgDie Chefin von SOKO Stuttgart

FB_IMG_1661323353394.jpgdie Weinkönigin

FB_IMG_1661323435870.jpgrechts auf dem Foto PETRA - die Tierfotolieferanten 👍
Ohwaya
Ohwaya
Mitglied

geschrieben von Ohwaya
als Antwort auf Ingrid60 vom 24.08.2022, 08:52:11
Guten Morgen, weil unser WLan in der Wohnung nicht funktioniert, muss ich ALDI Talk nutzen. Das ist begrenzt.
Deshalb dankeschön für all eure Beiträge 👍.
Fotos vom Weindorf müssen sein😉

Ingrid60 

FB_IMG_1661323376528.jpgDie Chefin von SOKO Stuttgart

Ich hab sie auch erkannt, sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt. 

Liebe Grüße
Ohwaya

Anzeige

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf Ingrid60 vom 24.08.2022, 08:52:11

wünsche einen schönen Nachmittag an alle.

Chris

387812_1_Cappu3738433.jpg​​​​​​

image_2021_04_05T12_02_00_231Z.png
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

42. Hochzeitstag , das ist ja etwas Besonderes, herzlichen Glückwunsch zu dir @Ohwaya und deinem Mann.  Mein Besuch an der Theke ist nur zur Mittagszeit, deshalb muss ich immer schauen, was so übrigbleibt von den Köstlichkeiten. Zumal unser lieber Felix (@Felix1941 ) ebenso ein Kuchenbegeisterter ist. Da ist dann schnell mal etwas weg 😊 Danke trotzdem Ohwaya für die nette Bewirtung.

„Ich vermute mal, dass es alles Leute sind, die schon einiges an Forenerfahrung gesammelt haben.“ Diese Vermutung kann ich nicht unterstützen, liebe @Roxanna , wenn ich so schaue, was losgelassen wird. Aber, so wie es aus dem Boden sprießt, so versinkt es auch wieder 😉

Danke @aurora , für die erfrischenden Wasserfontänen auf dem See. Bei uns wird gerade die 30 Grad Marke geknackt, da kann man Kühle gut gebrauchen. Bei dir lieber Felix (@Felix1941 ) schlägt das Thermometer bestimmt Hitzewellen.

Gut, dass wir erst nächste Woche in den Urlaub fahren, dann hat sich die Hitze bei uns verabschiedet.

Hui, liebe @tina50 so ganz lustig sieht die Katze nicht aus. Der Blick sagt „komm mir nur nicht zu nahe“ So sieht sie bestimmt auch aus, wenn man ihren Platz im Bett nicht respektiert.
Komm heute gut durch deinen anstrengenden Tag.

Auch du liebe @taralenja1.11. , suche dir ein schattiges Plätzchen.

Dein gestriger Tag @Ingrid60 war bestimmt sehr angenehm. Plaudern mit lieben Freundinnen bei einem süffigen Glas Wein.

Schön war er, der Reigentanz der Libellen @chris . So einfach kann, oder könnte das Leben sein.

Nun verabschiede ich mich für heute mit einer wunderschönen Unkrautpflanze

17. Juni 2018 (3).JPG

Herzliche Grüße an alle Gäste der Kleinen Kneipe, gute Gedanken gehen zu @Majorie , Ursula
Ohwaya
Ohwaya
Mitglied

geschrieben von Ohwaya
als Antwort auf Chopra vom 24.08.2022, 13:58:12
42. Hochzeitstag , das ist ja etwas Besonderes, herzlichen Glückwunsch zu dir @Ohwaya und deinem Mann.   bestimmt Hitzewellen.

Nun verabschiede ich mich für heute mit einer wunderschönen Unkrautpflanze

17. Juni 2018 (3).JPG

Herzliche Grüße an alle Gäste der Kleinen Kneipe, gute Gedanken gehen zu @Majorie , Ursula
Danke für die lieben Glückwünsche. 42 sind schon eine lange Zeit, wir sind so was wie Sandkastenkinder. Wir waren 16 als wir uns kennenlernten. Bei mir funkte es sofort, er war mein Märchenprinz. 

Ich hab auch so ein wunderschönes Unkraut im Garten, das überwuchert gerade meine kaputte Unkrauttonne, wo eigentlich Kartoffeln drin wachsen sollen. Aber ich möchte die Bienen und Insekten nicht um ihr Futter bringen. IMG_3029.JPEG
schönen Nachmittag noch, 

Ohwaya

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Ohwaya vom 24.08.2022, 16:29:29
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und alle guten Wünsche für die nächsten Jahrzehnte.🎉🎉🎉🥂, liebe Ohwaya.

Es gibt erfreuliche Nachrichten. Taralenja du spürst dein Bein👍. Das motiviert doch und wird hoffentlich mit jedem Tag noch etwas besser🍀.

Chopra, es ist vernünftig, nicht bei allzu großer Hitze loszufahren. Rentner haben ja alle Zeit der Welt😉.

Die kK vermisst Omasigi und Majorie. Hoffentlich geht's den Beiden bald wieder besser und sie nehmen wieder bei uns Platz🙏.

Unser WLan funktioniert wieder, aber das Telefon nicht. Es scheint kaputt zu sein. Mein (unbezahlbarer) Mann kümmert sich drum.

Nur mal kurz hat sich Shenaya gemeldet. Es geht aber dennoch sicherlich wieder bergauf. Das wünsche ich allen, die Probleme haben.

Ciao Ingrid60
FB_IMG_1600964841773.jpg

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

Rosenschnitt2.jpg

Linieteilergoldbb591.gif

Linieteilergoldbb591.gif

Linieteilergoldbb591.gif

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf Ohwaya vom 24.08.2022, 16:29:29

Ohwaya,

die besten Glückwünsche zum Hochzeitstag, Möge noch viele gemeinsame Jahre folgen

Chris

Blumen 16.03.2021 (2).jpg

Prost.gif
Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 24.08.2022, 13:58:12

Hallo Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin nun ich hatte ja keine andere Wahl damals wollte mich doch wieder mit den Menschen unterhalte und das auf alle Möglichkeiten die sich mir anboten.
@Chopra liebe Ursula ja ich habe die Thermometer abgelesen und im Ponyhof an meinem Beitrag angehängt , musst nur schnell da reinsehen.
Nun wünsche ich der ganzen Kneipenrunde noch einen schönen Abend danach eine gute Nacht . Felix1941.IMG_0120.JPGda am runden Tisch sitze ich wenn ich Ruhe haben und allein sein möchte.IMG_0123.JPGund das ist meiner Frau ihr Heiligtum.

Anzeige