Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen kleine Kneipe,
dankeschön Chris, dass du uns auch am Sonntag die Tür öffnest und bestens versorgst.👏
@Aurora - du machst das perfekt 👍. Merci. Wunderschön, dass wir teilhaben können und deine Heimat besser kennen lernen.
Offensichtlich bist du gut zu Fuß.
@Omasigi, das hört sich nicht gut an. Bekommst du Anwendungen, dass du wieder auf die Beine kommst? Physiotherapie?
Baldige Genesung wünsche ich dir und all unseren Patientinnen 🍀.
Auf Brita ist Verlass 👍. In ihrem Bezirk und bei uns😃. Klasse!
Wir werden heute brunchen. Tagesmotto: mediterrane Küche.
ALLEN wünsche ich einen angenehmen Tag und hoffe, dass auch du @Shenaya allmählich wieder vom Stress befreit bist😉. Hast du reichlich Vorräte für die kommenden heißen Tage?
Bei uns ist der Kühl- und Tiefkühlschrank gut gefüllt.
Liebe Grüße
Ingrid60
keine Hemmungen . Ein netter Pausenfüller 😃
dankeschön Chris, dass du uns auch am Sonntag die Tür öffnest und bestens versorgst.👏
@Aurora - du machst das perfekt 👍. Merci. Wunderschön, dass wir teilhaben können und deine Heimat besser kennen lernen.
Offensichtlich bist du gut zu Fuß.
@Omasigi, das hört sich nicht gut an. Bekommst du Anwendungen, dass du wieder auf die Beine kommst? Physiotherapie?
Baldige Genesung wünsche ich dir und all unseren Patientinnen 🍀.
Auf Brita ist Verlass 👍. In ihrem Bezirk und bei uns😃. Klasse!
Wir werden heute brunchen. Tagesmotto: mediterrane Küche.
ALLEN wünsche ich einen angenehmen Tag und hoffe, dass auch du @Shenaya allmählich wieder vom Stress befreit bist😉. Hast du reichlich Vorräte für die kommenden heißen Tage?
Bei uns ist der Kühl- und Tiefkühlschrank gut gefüllt.
Liebe Grüße
Ingrid60
keine Hemmungen . Ein netter Pausenfüller 😃
Dankeschön Weserstern.
Echt nett von dir. 🙋
Gruß Ingrid60 Urlaub an der Weser. Eine schöne Erinnerung
Echt nett von dir. 🙋
Gruß Ingrid60 Urlaub an der Weser. Eine schöne Erinnerung
Liebe Gäste der Kleinen Kneipe ich grüße und wünsche einen schönen Sonntag.
Als ich heute in die Kleine Keipe kam, habe ich mich gefreut, Omasigi hat sich wieder gemeldet. Nur leider mit keiner guten Nachricht.
Höre es immer wieder,auch in meinem Freundeskreis. Ältere Menschen stürzen oft und auch mit schweren Folgen.
Nur gut, Du hast Dir nichts gebrochen .
Das wäre dann noch fataler.
Ich wünsche Dir ganz von Herzen eine schnelle und gute Besserung.
Auroa, hat uns wieder einmal Ihre so schöne Heimat gezeigt.
Ich habe gern mit Dir den Spaziergang gemacht
Habe mir auch das 9 Euro Ticket gekuft. Werde mich in nächster Zeit auch mal in meiner näheren Umgebung umschauen.
Ich war ja wieder zur Kur in Franzenzbad.
Hier mal ein kleiner Spaziergang durch den schönen Kurort.
Wenn ich gesund bleibe und immer noch Lust habe ,um auf Reisen zu gehen, werde ich sicher wieder in Franzensbad kuren.
Nun schnell mal in die kleine Kneipe gehuscht,denn man soll ja viel trinken bei diesen Temperaturen.
Habe viel bekannte Gesichter hier getroffen,das freut mich sehr.Vermisse aber die Barbara 48,wie wird ihr es gehen?
Omasigi wünsche ich auch alles Gute,damit sie bald den Rollstuhl verlassen kann.Den anderen Kranken auch gute Besserung.
Nun hoffen wir,dass bald einmal Regen sein wird,doch es sieht schlecht aus und nächste Woche sind ja noch höhere Temperaturen angesagt.Aber so ist nun jetzt der Sommer.
Bleiben wir allegesund,denn Corona steigt auch wieder mit einer neuen Variante
oder nennt man es nun Sommergrippe mit Durchfall und Fieber,komisch---
Sind wir auf der Hut----
Gruss Wolke
Habe viel bekannte Gesichter hier getroffen,das freut mich sehr.Vermisse aber die Barbara 48,wie wird ihr es gehen?
Omasigi wünsche ich auch alles Gute,damit sie bald den Rollstuhl verlassen kann.Den anderen Kranken auch gute Besserung.
Nun hoffen wir,dass bald einmal Regen sein wird,doch es sieht schlecht aus und nächste Woche sind ja noch höhere Temperaturen angesagt.Aber so ist nun jetzt der Sommer.
Bleiben wir allegesund,denn Corona steigt auch wieder mit einer neuen Variante
oder nennt man es nun Sommergrippe mit Durchfall und Fieber,komisch---
Sind wir auf der Hut----
Gruss Wolke
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Weserstern, danke für die Grüße und Wünsche. Schön, dass du uns immer wieder
mal besuchst.
Gartenfreundin Sieglinde, danke für die Bilder aus Franzensbad. Die Kur ist dir
sicher gut bekommen.
Shenaya, schöne Stunden mit der Familie.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Liebe Grüße von
T I N A
Schönen Abend, liebe Tina50 und allen Reinguckern
Ingrid60 Hinter den Wolken scheint immer die Sonne 😉
Ingrid60 Hinter den Wolken scheint immer die Sonne 😉
Guten Abend liebe Tina
Solche Menschen mag ich auch 💓
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine hoffentlich ruhige und erholsame gute Nacht
Mit lieben Grüßen Brita ❤️
Solche Menschen mag ich auch 💓
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine hoffentlich ruhige und erholsame gute Nacht
Mit lieben Grüßen Brita ❤️