Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
(guad schaugst aus! 👍)
Ja, lang lang ist's her. Aber es sind schöne Erinnerungen.
Gruß von mir da lebten wir noch in Bayern. Meine Enkel finden das Outfit ihrer Eltern ätzend. Weiße Kniestrümpfe.....😳
Dir auch einen schönen Resttag.
Gruß Ingrid60
Ich bin noch in der Klinik...
Wünsche den Gästen der Kleinen Kneipe einen möglichst schönen Abend.
Liebe Grüße von
T I N A
Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde gelesen und gesehen habe ich alles , so schließe ich mich allen eueren lieben Glückwünschen an das Geburtstagskind von Herzen gerne an.
@Gartenfreundin - Siglinde zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute , dazu noch recht viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr . Felix1941.Alles Gute : Wünscht Felix1941.
Lieb Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin eigentlich wollte ich heute nur einen kurzen Besuch hier machen , doch nachdem ich die vielen Glückwünsche gelesen hatte musste ich ja meinen auch noch schreiben.
So liebe Kneipenrunde was ich euch schreiben wollte ist folgendes , meine Angelika kam mit ihrer Enkelin unserer Urenkelin Lilly um 15 Uhrvorbei um mir mitzuteilen das die Kindergartentante Meta am Wochenende verstorben sei und am kommenden Dienstag im Nachbarort Kleingartach beigesetzt wird . Jedoch keine Nachricht im Wochenblatt oder in der H.N. Stimme geben wird . Mir man es aber ausrichten will da ich Meta ja sehr verehrt habe .
Liebe Kneipenrunde seht euch meinen Blog an : Ein ganz besonderes Jahr 2021 und ihr werdet alles verstehen.
Herzliche Genesungswünsche schicke ich dir.💓 Ich hoffe es geht dir bald wieder besser
Pass gut auf dich auf ❤️🌹
Liebe Grüße Brita 🌞
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag
Kommt gut durch den Tag und passt alle gut auf euch auf 🌹🌼🍀
Liebe Grüße Brita 🌞