Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Deine Sorge und dein Grübeln kann ich verstehen, liebe Tina50.
Wieder Daumendrücken 🍀🍀🍀
Natürlich gibt's auch für dich eine Liege hier.
Servus Ingrid60
Wieder Daumendrücken 🍀🍀🍀
Natürlich gibt's auch für dich eine Liege hier.
Servus Ingrid60
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Ingrid60, na dann wünsche ich dir guten Nachmittagsschlaf heute.
Tona50, na du weisst doch für unsere Gäste ist immer gesorgt und ein Plätzchen frei.
Dein Arztgespräch morgen soll dir Zuversicht bringen.
Chris
Hallo in die Kleine Kneipe.
Unsere KK läuft momentan auf Hochtouren. Schaut man nur einmal am Tag in die Gaststube, so wie ich, muss eine Menge nachgelesen werden. So wird es nie langweilig.
Danke für alle interessanten Beiträge und Fotos.
Lieber Felix (@Felix1941 ) an deinem gezeigten Familienfoto sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Eszter, das kleine Mädchen ist nun schon 15 und der „junge“ Mann bereits 54. Eine schöne Erinnerung so ein Foto, zumal es zwei Personen nicht mehr gibt.
Dein und Shenayas Erlebnis beim Solitär Spiel würde mich schon sehr ärgern. Zurzeit bin ich bei Level 26, nun rauszufliegen, fände ich ganz schön doof. Wobei es real fast egal wäre, denn, wie Shenaya mal anmerkte, es gibt keine spielerische Steigung von Level zu Level. Für mich persönlich sowieso nicht, da ich meine Zeit von 1,54 Minuten nicht mehr schaffe zu unterbieten, auch meine 124 Züge sind schwer zu drücken. Also – einfach nur Freude und tatsächliche Entspannung beim Spiel finden.
Deine Entspannung, sowie die deines Mannes, kann man gut an euren Gesichtern auf der Liege ablesen. So sollte ein Wellness Urlaub sein, liebe @Ingrid60 .
Eine andere Art des Relaxens hast du uns mit dem Mann vor dem Meer gezeigt, liebe @Majorie . Super gern würde ich mit ihm tauschen und ebenso auf das Meer blicken wollen. So wie @chris schrieb „es beruhigt unendlich“.
Danke ebenso für die Hunde Hotel Anfrage. Das muss mein sehr komfortables Hotel vor zwei Wochen bestimmt auch irgendwo festgelegt haben. Denn mein Hündchen wurde dort sehr freundlich empfangen.
Wünsche nun allen Gästen der Kleinen Kneipe einen zufriedenen und frohen Wochenbeginn, Ursula
Unsere KK läuft momentan auf Hochtouren. Schaut man nur einmal am Tag in die Gaststube, so wie ich, muss eine Menge nachgelesen werden. So wird es nie langweilig.
Danke für alle interessanten Beiträge und Fotos.
Lieber Felix (@Felix1941 ) an deinem gezeigten Familienfoto sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Eszter, das kleine Mädchen ist nun schon 15 und der „junge“ Mann bereits 54. Eine schöne Erinnerung so ein Foto, zumal es zwei Personen nicht mehr gibt.
Dein und Shenayas Erlebnis beim Solitär Spiel würde mich schon sehr ärgern. Zurzeit bin ich bei Level 26, nun rauszufliegen, fände ich ganz schön doof. Wobei es real fast egal wäre, denn, wie Shenaya mal anmerkte, es gibt keine spielerische Steigung von Level zu Level. Für mich persönlich sowieso nicht, da ich meine Zeit von 1,54 Minuten nicht mehr schaffe zu unterbieten, auch meine 124 Züge sind schwer zu drücken. Also – einfach nur Freude und tatsächliche Entspannung beim Spiel finden.
Deine Entspannung, sowie die deines Mannes, kann man gut an euren Gesichtern auf der Liege ablesen. So sollte ein Wellness Urlaub sein, liebe @Ingrid60 .
Eine andere Art des Relaxens hast du uns mit dem Mann vor dem Meer gezeigt, liebe @Majorie . Super gern würde ich mit ihm tauschen und ebenso auf das Meer blicken wollen. So wie @chris schrieb „es beruhigt unendlich“.
Danke ebenso für die Hunde Hotel Anfrage. Das muss mein sehr komfortables Hotel vor zwei Wochen bestimmt auch irgendwo festgelegt haben. Denn mein Hündchen wurde dort sehr freundlich empfangen.
Wünsche nun allen Gästen der Kleinen Kneipe einen zufriedenen und frohen Wochenbeginn, Ursula
Liebe Grüße in die kleine Kneipe
Hallo, liebe Gäste der kleinen Kneipe, da bin ich
wieder, alle Termine erledigt, aber vollkommen geschaft,
habe eben geduscht, fühle mich etwas wohler, nun gibt's
erstmal einen starken Kaffee, um die grauen Zellen zu
habe eben geduscht, fühle mich etwas wohler, nun gibt's
erstmal einen starken Kaffee, um die grauen Zellen zu
neuen Leben zu erwecken.... ☕☕☕
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Nachmittag, mit lecker Kaffee, Kuchen und Eis und hoffentlich an einem
kühlem Plätzchen, laßt es Euch einfach gut gehen.
Die Wunder unserer Welt zeigen sich dort,
wo wir das Leben mit dem Herzen betrachten...
♥️lche Grüße, von Evelina
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Nachmittag, mit lecker Kaffee, Kuchen und Eis und hoffentlich an einem
kühlem Plätzchen, laßt es Euch einfach gut gehen.
Die Wunder unserer Welt zeigen sich dort,
wo wir das Leben mit dem Herzen betrachten...
♥️lche Grüße, von Evelina
Liebe Abendgrüße in die kleine Kneipe 🍷🙋
Nun ist Sofa-Zeit angesagt...
Wünsche Euch allen einen superschönen Abend, mit
viel Zeit zum Ausruhen, abschalten, runterkommen,
um einem entspannten und harmonischen Abend
zu genießen, an ein schattiges Plätzchen auf
dem Balkon, Terrasse, oder Garten, mit einem
erfrischenden Kaltgetränk, oder
lecker Eis-Becher...🍦🥤
Jeder Augenblick ist so schön,
wie man ihn sieht...
Jeder Moment ist so einzigartig,
wie man ihn empfindet...
Jeder Mensch ist so wichtig...
wie man ihn in seinem Herzen trägt...
Für später wünsche ich Euch eine gute Nacht,
mit erholsamen Schlaf und zauberhaften Träumen,
seid ganz lieb gegrüßt, Evelina 🙋💕🧚⭐✨
Wünsche Euch allen einen superschönen Abend, mit
viel Zeit zum Ausruhen, abschalten, runterkommen,
um einem entspannten und harmonischen Abend
zu genießen, an ein schattiges Plätzchen auf
dem Balkon, Terrasse, oder Garten, mit einem
erfrischenden Kaltgetränk, oder
lecker Eis-Becher...🍦🥤
Jeder Augenblick ist so schön,
wie man ihn sieht...
Jeder Moment ist so einzigartig,
wie man ihn empfindet...
Jeder Mensch ist so wichtig...
wie man ihn in seinem Herzen trägt...
Für später wünsche ich Euch eine gute Nacht,
mit erholsamen Schlaf und zauberhaften Träumen,
seid ganz lieb gegrüßt, Evelina 🙋💕🧚⭐✨
Einen möglichst guten Abend und eine
erholsame Nacht wünscht euch T I N A
Ich gruesse Euch in der Kleinen Kneipe,
WER @liebe Chopra wuerde dieses entzueckende Wollknauel nicht freundlich empfangen?
Was ist er/sie niedlich (ich glaube er ist ein Maennchen)?
Hoffentlich habt Ihr noch viele, viele schoene Jahre mit ihm vor Euch!
Habe Du und Ihr Anderen in der Kneipe eine schoene Woche!
Ich habe weiter noch nichts gelesen - werde das auf meinem Sofa nachholen.
Bis spaeter,
so long, Majorie
🍁
WER @liebe Chopra wuerde dieses entzueckende Wollknauel nicht freundlich empfangen?
Was ist er/sie niedlich (ich glaube er ist ein Maennchen)?
Hoffentlich habt Ihr noch viele, viele schoene Jahre mit ihm vor Euch!
Habe Du und Ihr Anderen in der Kneipe eine schoene Woche!
Ich habe weiter noch nichts gelesen - werde das auf meinem Sofa nachholen.
Bis spaeter,
so long, Majorie
🍁
Alles gute für den Termin morgen 😊🍀
Hallo Kleine Kneipe .
@Chris liebe Kneipenwirtin und all ihr lieben Gäste nun habe ich alle euere Beiträge gesehen und gelesen damit die Birne wieder zum Rauchen anfängt höre ich auf .
@Shenaya unsere liebe @Chopra die liebe Ursula hat ja alles geschrieben was Mann dazu noch sagen könnte deshalb schliese ich wieder und wünsche der ganzen Kneipenrunde eine gute Nacht und erholsamen Schlaf. Felix1941.das war 2007 nach Eszters Geburt waren wir zu Besuch auch um die neue Oma wieder zu sehen nur meine Fini gab ihr die Kleine nicht mehr. das war vor 10 Jahren da sitzen die Drei Omas noch beisammen.