Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für später eine entspannte gute Nacht 🥱🌌 Kommt alle gut in den Sonntag 🌞
Liebe Grüße Brita 😘
Dieses Tier hat sich heute Abend in mein Wohnzimmer "verirrt"
Ist etwa 25 cm lang und sehr schnell unterwegs...eine Ringelnatter???
Liebe Grüße von
T I N A
Hallo Kleine Kneipe.
@Shenayay das ist aber nett so erinnert zu werden damit man wieder wach wird und sich meldet , nur ihr kennt das ja alle selber es gibt auch zwischenmenschliche Probleme ja und dann noch das Problem mit dem Nachbarn und dem Garagenanbau , ja und gestern Früh auch noch der Anruf von der Arztpraxis der Dr. meinte ich sollte mal wieder zur Herzkontrolle kommen am Freitag den 01.07.2022 um 7:30 Uhr ja da konnte ich nur noch alle Beiträge von euch lesen und ansehen nur zum Antworten hatte ich keinen Kopf mehr.
Nur damit ich das nicht vergesse ich bin gerade bei Level 25 , nur mir geschah auch mal das ich glaube es war ganz am Anfang bei Level 8 oder 9 ich machte ein Spiel nich fertig und klickte auf Ende und ich landete wieder bei 0 zum anfangen danach habe ich nie mehr ein Spiel ohne es zu beenden aufgegeben.
Liebe Kneipenrunde wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht und morgen einen sonnigen schönen Sonntag.
Gruß : Felix1941.
wie schoen, dass ich die Kriechtiere nicht ploetzlich sehe, sondern erst anklicken muesste,
was ich natuerlich tunlichst vermeide.
Habe den halben Tag in der Klinik verbracht und bin reichlich k.o. Da haette mir der Anblick
eines Kriechtieres gerade noch gefehlt. Danke, dass ich verschont bleibe 😉.
Es ist heiss und feucht - die Tropen sind hier. Aber in der KK ist es angenehm, auf dem
weichen Sofa zu sitzen.
Werde jetzt in aller Ruhe Eure Beitraege lesen und abschalten.
Ich freue mich schon darauf, und wuensche Allen einen schoenen Sonntag!
so long, Majorie
🍁
Natürlich wünsche ich das Euch Allen
mit LG von
Ich waere vermutlich ohne walker aus der Wohnung gestuerzt ,und haette mir
den Hals gebrochen 😖.
Mach's so gut es geht , und erfreue Dich am Sommer, soweit Du kannst.
so long, Majorie
🍁
Da drin saesse ich jetzt gerne.
@Majorie - Die Blindschleiche habe ich leider nicht mehr in die Freiheit setzen können...vermutlich ist sie auch jetzt noch irgendwo in meinem Wohnzimmer...,denn ich bin gerade erst wieder aufgewacht und habe eben bevor ich die Rolladen im Schlafzimmer heruntergelassen habe noch diesen "Streuner" gesehen
Ich werde mich jetzt noch ein wenig auf die gemütliche Couch der Kleinen Kneipe setzen...wünsche allen trotz der warmen Temperaturen eine gute Nacht.
Liebe Grüße von
T I N A
@Majorie: Hast du schon mal eine Blindschleiche angefasst? Sie fühlen sich an wie Samt und Seide, Und beissen nicht. Sie werden zwar nicht gerne angefasst, aber ich habe, wenn ich den Kompost räume, schon so einige in Sicherheit zum nächsten Asthaufen gebracht und ich versichere dir: Du wärest versucht, sie zu streicheln. 🌞Florentine