Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von taralenja1.11.
ein herzliches hallo in die kleine kneipe,

gif ein superschönes wichenende katze und sonne.gifwünsche ich euch allen.
von @evelina s kaffee nehme ich gern eine tasse. irgendwie erfrischt mich heißer kaffe und löscht verrübergehend den durst^.

@ingrid60, ich drücke euch mal die daumen, dass das wetter wenigstens gut mit euch meint, wenn schon die sauna stillgelegt ist.

@tina50, konntest du einigermaßen gut schlafen? geht es dir heute ein bisschen besser? ich wünsche es dir auf alle fälle. auch dass sich das wetter normalisiert, in den bereich, wo du dich wohlfühlst. auch ich habe bei dieser wärme mit dem körper zu kämpfen.

hier in schkeuditz ist dieses wochenende stadtfest. für mich kommt das wegen der hohen eintrittsgebühren überhaut nicht infrage. dabei sah ich aus der ferne so einiges, was mich interessiert. so habe ich eine ziemlich große modelleisenbahn gesehen mit etlichen meter schiene. das hätte ich mir gern angesehen. das künstlerhaus auf dem alten friedhof hat auch etwas aufgebaut, ich konnte aber nicht warten, bis das alles fertig ist. vielleicht kann ich morgen noch einmal dahin fahren.
ich habe wieder ein paar fotos für euch:

PIC_0214 (1).pngüber die schmierereien an den grabsteinen und an den gebäuden könnte ich mich maßlos aufregen, aber das ist nicht gut für meinen blutdruck.
PIC_0233.JPGeiner der letzten grabsteine, aber die ganze inschrift konnte ich nicht lesen.
PIC_0235.JPGein ganz altes häuschen mit modernerem dachaufbau.
und nun ein bild, wo ich fotografiert habe, was gestern noch nicht da lag.
PIC_0230 (1).JPGnicht mal auf einem friedhofbenehmen sich die randalierer des ortes. dabei gibt es so einige leute, die den friedhof für einen spaziergang nutzen.
nun habe ich einen roman geschrieben und ihr habt viel zu lesen.

herzlichst
taralenja1.11.

tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50
als Antwort auf taralenja1.11. vom 25.06.2022, 15:04:04

Heute Nacht habe ich relativ gut geschlafen, wahrscheinlich durch meine totale Erschöpfung vom Freitag, wo bei mir über 30 Grad waren... Mir kamen die Gänge in der großen Klinik am Freitag extrem lang vor... Ich hatte aber mir zwei große Wasserflaschen mitgenommen... kann man ja mit dem Rollator recht gut transportieren. 
Vor Dienstag werde ich wahrscheinlich nicht das MRT-Ergebnis bekommen... ist nicht schön, aber sich darüber ärgern bringt nur den Blutdruck in die Höhe... 
Heute bin ich ohnehin tagsüber viel im Bett, denn das Wetter ist nichts für meinen Kreislauf. 
Hoffentlich kommt bald mal etwas Regen.... die Natur benötigt ihn dringend. 

Nun wünsche ich den Gästen der Kleinen Kneipe einen möglichst angenehmen Nachmittag. 

Liebe Grüße von 
T I N A 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

shades-animated-animation-shades-smiley-emoticon-000387-large.gif
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klickhier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

she_flow.JPG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20151026_152741-.jpg

@Tina50  @Felix1941

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf taralenja1.11. vom 25.06.2022, 15:04:04
Hallo kleine Kneipe,

ja, Taralenja, Petrus hatte ein Einsehen. Wir können bei Sonnenschein auf der Terrasse Kaffee trinken.

Ärgern nützt nichts, da habt ihr Recht, Tina50 und du.

Es gibt immer etwas Positives, man muss es nur sehen.

Schönen Nachmittag allen Reinguckern wünscht Ingrid60 IMG_20220625_153646.jpgSchon wieder sonnig 👍
Barbara48
Barbara48
Mitglied

geschrieben von Barbara48
als Antwort auf taralenja1.11. vom 25.06.2022, 12:05:58

Hallo @taralenja1.11.

Wir sind immer gerne aufs Strassenfest gegangen, aber da momentan die C-Infektionszahlen wieder steigen, bleiben wir ihm fern.

Das Fest ist immer sehr gut besucht und man trifft viele Bekannte, die ein Pläuschchen mit einem halten wollen, weil man sich ja monatelang nicht mehr gesehen hat.

Bis jetzt hatten wir noch kein Corona und damit das so bleibt, bleiben wir zu Hause.

Wünsche Dir auch einen guten Tag.

LG

0kqio9qtj68.jpg

velo79
velo79
Mitglied

geschrieben von velo79
als Antwort auf tina50 vom 23.06.2022, 23:45:22

Danke für deine Grüße zur Nacht und ich hoffe es wird dir bald wieder etwas besser gehen.
Gedanklich setze ich mich mit einer leckeren Köstlichkeit zu dir auf das Sofa, wenn du
noch einen Platz für mich hast.

Herzliche Grüße schickt dir vel79

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Ingrid60 vom 25.06.2022, 15:45:21

Ich wünsche allen KK-Dauergästen und allen Besuchern ein angenehmes, erholsames und

dv75khrf0fq.jpg

LG sendet Euch

barbara rot mit Maus.gif

Wie Ihr sehen könnt, hat mein Sohn mir heute Vormittag meinen PC ans Netz geschlossen und ihn wieder "angeworfen" und darüber freue ich mich sehr.

@Chopra,

Da Du für mich ein Bild von meinem Pferdchen "Barbarino" hier eingestellt hast,
habe noch ein anderes von ihm gefunden

1524.jpg
denke ich, dass meine kleine Hündin "Bärbelina", sich hier bei Euch, auf meinem Schoß,  auch wohlfühlt.

1602.jpg
Wollte das Bild kleiner machen, hat aber in Funktion: Erweitern, leider nicht funktioniert.

velo79
velo79
Mitglied

geschrieben von velo79
als Antwort auf velo79 vom 23.06.2022, 19:01:31

Hallo, ihr Lieben,

vielen Dank sage ich im Namen der kleinen Küchenfee. Sie hat sich sehr gefreut über euch
alle. Die Erdbeeren waren zuckersüß und sie hätte euch sehr gern eingeladen, hat es aber
nicht geschafft, es war einfach zu lecker.
Sie bittet euch dafür um Entschuldigung. 😏

Herzliche Grüße schickt euch Oma velo79   

velo79
velo79
Mitglied

geschrieben von velo79
als Antwort auf Shenaya vom 24.06.2022, 19:14:09

Liebe Shenaya,

ja, so ist das mit den lieben Kleinen. Wir haben nur ein bisschen Pech bei der ganzen Sache,
wir sind schon über siebzig und die Enkel sind noch recht jung.
Sie sind aber sehr gern bei uns, denn schließlich sind sie hier immer der Hahn oder die Henne
im Korb und das ist wunderschön für alle.

Tschüssi  und ein schönes Wochenende wünscht dir velo79

CIMG5254.JPG 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf velo79 vom 25.06.2022, 16:47:32

KK Hermelin Rah.png

She_Flow__.png
Antipasto2.PNG

Anzeige