Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Bis später dann...und nicht vergessen, ich sitze am liebsten auf einem Hocker mit Blick zur Kneipentür.
Grüßle
Heide
voilà, liebe Heide, hier ist dein Barhocker. Frisch gewienert 😊
Dir und allen Gästen der Kleinen Kneipe, wünsche ich einen frohen und sonnigen Samstag, Ursula
HALLO zur Ünnest-Zeit... 😴
Aber da ich keinen Mittagsschlaf halte (auch kein Schläfchen!),
kehre ich hier gerne noch einmal ein!
@mondie
Heute wollte ich zum Einkaufen und fuhr auch zeitig los in der Hoffnung, dass wenig Leute da seien. Dem war auch so, aber ich habe das Gefühl, mit Maske keine Luft mehr zu bekommen. Deshalb band ich mir vorsichtshalber einen dünnen langen Schal um, diesen als Maske zu benutzen. Damit ging es zwar besser, sauste trotzdem durch die Gänge, um schnell wieder vor die Tür zu kommen.So halte ich es beim Einkauf auch: Seidenschal über Nase und Mund,
und so schnell wie möglich wieder an die frische Luft!
Die Maskenpflicht hält mich davon ab, "shoppen" zu gehen!!!
(Mache ich eh nicht gerne!)
Ich gehe nur, wenn es unbedingt nötig ist;
Jo macht dieses "Schnüffeldings" weniger aus! 😷
@Shenaya - ich habe nicht einmal den Schimmer einer Ahnung
zur Lösung deines Rätsels... 😒
@chopra - boah, das Wienern des Hockers hat sich gelohnt! 😘
Maria
HALLO @felix1941 💖
Danke, dass du die "Alltagsmenschen" beim Baden zeigst...
Ich mag diese Figuren sehr, denn die wohlbeleibten Damen ähneln mir sehr! 😘
Und noch einmal:
MariaIn REES 2016 13:46 Minuten!!!
[...]................................................................................................................
@Shenaya - ich habe nicht einmal den Schimmer einer Ahnung
zur Lösung deines Rätsels... 😒
[...]
Maria
Hallo guten Tag Kleine Kneipe.
@omaria aber-aber bitte nicht übertreiben, so all zulange will ich mich nicht aufhalten da @Chopra meinen Barhocker anderweitig vergeben hat müsste ich an einem Tisch Platz suchen .
@Shenaya da gehe ich mal für einen Probeversuch in den Video - Chat vom Karl mit dem Laptop ob ich auch eine Tonverbindung zustande bringe ,nur glauben ist nicht wissen.
Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende. Felix1941.ja so war es vor einem Jahr im Mai auf der Buga in Heilbronn.
BEG*REIFEN?
ANG*REIFEN?
grübelgrübelgrübel
Gi.
Ich grüble und grüble ...
BEG*REIFEN?
ANG*REIFEN?
grübelgrübelgrübel
ZUG*REIFEN?
Gi.
Heute möchte ich doch wieder einmal ganz liebe Grüße an alle Gäste der
Kleinen Kneipe da lassen .
Maria ,ich war mit Dir unterwegs und habe mir Deinen Film Alltagsmenschen angeschaut.
Dann habe ich noch den wunderbaren Song gehört, den Mondie hier eingestellt hat. Einfach ein Lied zum träumen.
Ich würde Euch gerne mal auf einen Spaziergang durch unseren Branitzer Park des Fürsten von Pückler mit nehmen .
Dieser Park ist einfach zu jeder Zeit schön.
Wenn ich den Kopf frei bekommen möchte setze ich mich auf mein Radel und fahre in den Park. Setze mich auf eine Bank und lasse es mir einfach gut gehen.
Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er mich gerne mal begleiten.
Ich hoffe der kleine Spaziergang hat Euch gefallen
Ich wünsche noch ein schönes ,sonniges Wochenende.
Die Gartenfreundin Sieglinde