Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Ich erinnere mich gerne an die Zeit, als unsere Enkel noch so klein waren und wünsche fröhliche Tage.
@Shenaya, wir sind gleich beim Nachbarn zum Kaffee eingeladen. In Urlaub fahren wir ohne ihn! 😳
Danke für das schöne Foto, liebe Tina 50 und Brita für die lieben Grüße ❣️. Natürlich denken wir alle am 24. an dich. Alles wird gut.
Herzlicher Gruß Ingrid
Ein Blick von oben auf die Lilien-Blüten,
auf die heute schon viele Sonnenstrahlen fielen.
Für Bilder zum Fotografieren schenkt die Sonne aber
in den Morgen- und Abendstunden das schönste Licht.
Liebe Grüße von
T I N A
Guten Tag Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin heute hattest Du wieder alle Hände voll vor Arbeit bei so vielen netten Gästen .
Liebe Kneipenrunde zu euch sage ich Danke dass ihr mich in euerer Runde gerne habt und wenn ich euere Beiträge ansehe und lese finde ich doch immer auch einen Hinweis oder Kommentar das ich Bestandteil dieser Kneipenrunde bin.
So nachdem ich alles gesehen und gelesen hatte , noch einige Worte die ihr vielleicht schon einmal von mir gelesen habt in irgend einem Beitrag von mir .
Zum Thema Schutzengel ja meine lieben so war es einmal als ich nach Wochen die geschlossene Station verlassen hatte und auf eine offen verlegt war von wo ich ohne Begleitung mich in und auf dem Klinikgelände bewegen konnte , geschah dieses , als ich alleine die Treppe runter ging kam mir eine Ordensschwester entgegen und diese sagte da zu mir H H sie müssen einen sehr guten Schutzengel gehabt haben worauf ich Antwortete halt nein Schwester nicht einen es war eine ganze Kompanie und das waren lauter schöne Mädchen.
Da rief die Dame hört euch das einmal an der ist wirklich wieder aufgewacht .
Felix1941. das war gut 3 Monate danach .
@Shenaya hat mir (und vielleicht auch noch einigen anderen) mit dem Blick auf das leckere Eis Appetit gemacht... 😋
Zum Glück zeigt das Thermometer bei mir auf der Terrasse nur 23 Grad an... und auch über etwas Wind darf ich mich freuen...und schöne Wolken ziehen aktuell am blau/weißen Himmel entlang
Liebe Grüße von
T I N A
Guten Abend kleine Kneipe
Velo79 und Ehefrau, wenn meine Mutti auf die Enkel aufgepasst hatte, sagte sie immer ,, die kann ich wieder
zurück geben ! Das ist herrlich !" Die Jungs hatten kleine und große Omi, die gleich groß waren.
Na, da hast du Felix aber eine dich sehr liebende Ehefrau, die diese schwere Zeit mit dir durchgemacht hat.
Und das genau in dem Moment, deine Schutzengel da waren.
Liebe Wirtin Chris, du dich so liebevoll um dein Forum, sorgst und hegen und schreiben tust !!
Und ihr lieben Anderen, durch eure Beiträge und Bilder alles am laufen haltet.
Und den Kranken stehen wir alle zusammen zur Seite, mit Verständnis und Beistand !
Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Abend
wünsche ich allen freund*Innen der kleinen kneipe. nachdem ich heute vormittag mit dem neuen windows 11 gekämpft habe, fuhr ich nachmittags eine runde durch die stadt. ich besuchte auch wieder einen ehemaligen bewohner des heimes , in dem ich noch wohne, und der mit 84 jahren noch das heim wechseln musste. er hat sich sehr gefreut, hat mich trotz fotschreitender demenz erkannt.
ich habe auf meinem heutigen ausflug schöne rosen gesehen, @felix1941, ich habe gleich an dich gedacht und fotos gemacht. leider kann ich diese nicht von meiner speicherkarte auf den neuen laptop ziehen. aber mit einem bild habe ich es irgendwie geschafft.
herzlichst
taralenja1.11.
@felix1941, diese rosen konnte ich noch von meiner kamera auf den laptop ziehen.
herzlichst
taralenja1.11.
endlich knn ich euch wieder mit einem morgenkaffee und -tee begrüßen kann:
und natürlich eine große tasse kaffee:
ich freue mich auf diesen tag, ich habe heute früh mobilisierungszeit, d.h. ich fahre mit meinem rolli nach dem frühstück um halb 10 uhr meine tour, da ist es noch nicht so warm.
allen kneipenfreund*Innen wünsche ich einen guten start in den tag.
es wird sehr warm und deswegen passt gut auf euch auf, bitte denkt an ausrechendes trinken.
herzlichst
taralenja1.11.
Guten Morgen ihr lieben im KK
Wünsche euch einen Mega super Tag
ich gehe gleich zum Markt, da wird zum Wochenende eingekauft.
Ich bin gestern über 80 km gewandert, keine Probleme mit dem Körper!
Da zahlte es sich aus, früher, 4-6x 1 Stunde Gassi gehen.
Ihr werdet und bleibt gesund
Herzliche Grüße Gisela