Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Maria, danke... ich habe mir alles angesehen und gleich meinen Fußabtritt,
auch in deinem Garten hinterlassen...😃
Ich habe so lange telefoniert, erst mit meiner Freundin, die Geburtstag hatte... ihr Mann mein Physiotherapeut backte gerade einen Kuchen und er rief aus dem Hintergrund ich solle vorbei kommen... in einer Stunde wäre der Kuchen fertig...
aber, ich habe abgewunken, weil mir das zu spät ist...
Ich freue mich auf Let's dance...
grüßle anjeli
Hallo Kleine Kneipe.
@omaria entschuldige aber nach dem lesen und ansehen des Beitrages von Dir viel mir nichts besseres ein ,und ich schaute mich bei den badenden um ist da vielleicht doch Maria dabei ?
Wünsche allen noch einen schönen Abend eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
Felix1941.da war sie nicht dabei.und auch hier war sie nicht zu sehen.
Hallo Ihr Lieben aus der Kleinen Kneipe,
tja, ein wenig spät bin ich heute dran.
Und trotzdem habe ich hier aus der KK und vom Ponyhof - gleich nebenan - niemanden vergessen, und wenn auch nicht namentlich, so möchte ich mich für Eure guten Gedanken an mich herzlich bedanken.
Ihr hattet bislang einen guten Tag - ich selbst strotze vor lauter Hilflosigkeit, der Besuch beim Hausarzt hat mich echt mürbe gemacht.
Denn obwohl mikroskopisch alles in Ordnung zu sein scheint - Ihr kennt ja meine Geschichte - so zeigt der TM CA 19-9 im Serum nunmehr fast 6 Wochen nach der OP Werte an, die weder dem HA noch mir gut gefallen. Jetzt soll ich mich auch noch chemotherapeutisch behandeln lassen...ehrlich, ich habe solche Angst davor.
Kann ich den Laborwerten trauen? Was bringt mir die weitere Qual?
Heute Nachmittag habe ich meinen BZ in die Höhe getrieben, Apfel - und Kirschkuchen, beides mit Streusel belegt...lecker...gegessen und heute Abend hat sich der Gaumen über Heringssalat gefreut...und jetzt gucke ich Let’s Dance.
Gute Nacht Ihr Lieben, bleibt froh und gesund.
Heide
Wünsche eine Gute Nacht an alle.
Chris
heide, das hört sich alles nicht gut an... ich weiß jetzt nicht... was ich dazu sagen soll... lass
dich beraten und spreche mit der Family und dann höre auf dein Gefühl... wenn du für und Wider abgewogen hast... was du möchtest das zählt...
anjeli
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Samstag an alle.
Die Eisheiligen sind um und wir dürfen auf schöneres Wetter hoffen.
Heide, das sind Nachrichten, die man nicht einfach verarbeitet.
Ich habe mich oft gefragt, wie würde ich reagieren, wenn ich diese Nachricht
bekomme. Ich wünsche Dir, dass du dem Rat deines Arztes vertraust und
daran glaubst, dass man dir helfen kann. Wichtig ist aber auch, dass du
in der Familie Rückhalt hast. Aber da bin ich sicher, dass dieser da ist.
Chris
ein schöner Samstag Morgen beginnt... mit viel Sonne...
aber, so schön es auch ist, draußen zu frühstücken ist noch etwas zu frisch...
Danke für die gestrigen Beiträge... bunt gemischt wie das Leben...
Ich wünsche allen Gästen einen schönen Samstag...
grüßle anjeli
Es kommt nicht erst- es ist schon angelaufen,
doch es ist zu kurz - einfach zum Haare raufen.
Doch ein froher Gruß aus der Nachbarschaft
hoffentlich auch gute Laune schafft 😉...Luchs