Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Tina50, auch ich bewundere deine beschrifteten wunderschönen Fotos und traue mir selbst diese Kunst nicht zu.
Ciao Gruß Ingrid60
Die Sonne genießen ☀️
Nun ist auch Mühlentag, und da verbinden mich sehr schöne Erinnerungen an unser Neustadt-Treffen in der Holsteinischen Schweiz. Unter vielen anderen Ausflügen z.B. nach Scharbeutz, Malente, Plön. Lübeck...und und...gab es auch eine supertolle Einkehr zur Kaffeestunde mit wunderbarer Gesangseinlage der Wirtin im Gelände der Grebiner Mühle - und das bei Bilderbuchwetter. Kleine Eindrücke soll es geben....
Auch die Inneneinrichtung ist interessant...Kuchen und Wein haben geschmeckt...alles wunderschöne Erinnerungen....
...und nichts wie rauf - wenn mans kann...
...und von oben sieht man immer was...
So wünsch ich einen schönen Pfingstmontag - Feiertag - vielleicht bei einem Besuch einer Mühle...
Es grüßt aurora/Inge
Guten Morgen an Euch alle in der Kleinen Kneipe !
Auch ich komme schnell mal in die KK rein
und setze einen kleinen Gruß hier ein,
bevor ich an meinem Mann den "Pflegedienst" verrichte,
ich schnell noch hier ein Reimchen dichte !
Euch allen einen schönen 2. Feiertag wünscht
Eure Charlie
CharlotteSusanne - auch dir Merci für den Feiertagsgruß.
Bevor es in die Küche geht, genieße ich die gute Luft auf dem Balkon.
Liebe Grüße Ingrid
@aurora -
Tolle Bilder zeigst Du uns von Deinem Besuch
in der Alten Mühle in Grebin von 1851 in der Holsteinischen Schweiz.
Mein Foto von dieser schönen Mühle
ist bereits aus dem Juni 2016
Ich bin damals häufiger dort gewesen...habe hier auch
tolle Sonnenaufgänge fotografieren können
und auch ein Bild von den guten Wein-Trauben,
die am Berghang dort angebaut werden,
habe ich in meinem Archiv.
und eine Aufnahme bei Dunkelheit
im Dezember 2016 abend um 18.22 Uhr
Viele Busse machen dort hin im Laufe des Jahres
Ausflugsfahrten und auch für schöne Familienfeiern
ist es ein schönes Plätzchen.
Liebe Grüße von
T I N A
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Danke für alle Grüße und Wünsche und schönen Bilder von allen.
Die Sonne will heute nicht so richtig scheinen, immer wieder schwarze Wolken,
aber kein Regen.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Bevor das Pfingstfest sich verabschiedet, kommen auch von mir noch rasch gute Wünsche für den Nachmittag.
Es hat Freude bereitet kurz quer zu lesen. Von vielen schönen Erlebnissen wurde erzählt und wunderschöne Aufnahmen waren anzuschauen. Danke dafür.
Gefreut hat mich auch sehr das @Majorie , wieder auf ihrem gemütlichen Sofa saß. Unser so tapferes „StehaufFrauchen“. Natürlich, liebe Majorie habe ich für das Hündchen mit gebucht in meinem Hotel. Er hatte es auch schön, mit eigenem Körbchen, vielen Leckerlies und langen Spaziergängen in einer sehenswerten Landschaft
Meinen Mann habe ich gut „abgeliefert“ in der Klinik zu seiner Reha. Wobei es nicht so prickelnd ist, Pfingsten auf der Autobahn zu sein. Kurz vor meinem Heimatort bin ich vorzeitig von der Autobahn abgefahren, da im Verkehrsfunk von einem Unfall und Stau gewarnt wurde. Kaum war ich jedoch auf der Landstraße bin ich durch eine Mega Autoschlange gestoppt worden. Viele Autos mit Niederländer Kennzeichen waren dabei. Die Grenze ist in der Nähe. Eigentlich unverständlich, bis ich nach langer Zeit, im kaum Vorwärtsbewegen, feststellte, was der Grund war. Eine Tankstelle, in dem Ort vor uns, gab besonders günstiges Benzin ab. Das zog die niederländischen Nachbarn an. Super ärgerlich, ich bin in einen Tank Stau geraten ☹
Pfingstsonntag war es schön warm und angenehm, heute regnet es zwischendurch heftig. Somit wird es ein Lese-Nachmittag.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen restlichen gemütlichen Pfingstmontag, Ursula
Hallo in die KK
bevor Pfingsten wieder Vergangenheit ist, bin ich noch vorbeigekommen, um Euch einen erholsamen Nachmiitag zu wünschen.
Freue mich lesen zu können, dass @Chopra trotz "Tankstau" unfallfrei wieder zu Hause angekommen ist.
Deinen Gatten erwartet in der Reha ein volles Programm, weiß dies aus eigener Erfahrung, da ich ja nach meiner Wirbelsäule OP und dann wieder nach der Hüft OP insgesamt 6 Wochen in so einer Einrichtung verbracht habe.
Nun kannst Du Dich nach der wohl sehr stressigen und anstrengenden Zeit, etwas erholen, denn das hast Du Dir sehr wohl verdient.
Wie ich die letzten Tage erlebt habe, lies bitte im PH nach, denn Beiträge kopieren mit dem Tablet, das funktioniert bei mir einfach nicht.
War vorhin 1 Std. mit Ari im Garten und werde mich nun etwas ausruhen, um zum Kaffeetrinken und Kuchen essen wieder fit zu sein.
LG sendet Dir und allen KK'lern und Gästen
Barbara