Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Sind das tränende Herzen Tina?
Danke für deine guten Wünsche. Habt alle einen gemütlichen Abend.
Hier wechselten sich heute Sonne und Starkregen ab. Irgendwie Aprilwetter.
Gruß Ingrid60Schloss Mainau
@Ingrid60
Bei mir in der Holsteinischen Schweiz war am Pfingstsonntag "Kaiserwetter". Ich vermute, dass sehr viele Touristen heute auch einen Blick auf die Ostsee genosssen haben.
Die öffentlichen Verkehrsmittel waren sicher gut gefüllt bzw. überfüllt (bedingt auch durch das 9 Euro Ticket)
...und Deine Vermutung ist richtig... mein Foto zeigt Tränende Herzen
Einen gemütlichen Abend wünscht
T I N A
Hallo Guten Abend Liebe Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin da ja hier trotz Pfingstfeiertage reger Betrieb war wie ich beim durchgehen der vielen Beiträge feststellen konnte nun deshalb schreibe ich noch kurz einige Zeilen dazu .
Nun durch die Feiertage und der Größe des Familienclans ja und da auch noch in der Kernstadt über Pfingsten das Stadtfest wieder eröffnet wurde welches ja Corona bedingt 2 Jahre ausgefallen war.
Ja und deshalb war dem P.C. eine Ruhepause verordnet worden da ja auch Länderspiele im Gange sind wie gestern gegen Italien. So und jetzt zeige ich Euch einige Aufnahmen von gestern in der Frühe vorm Frühstucken nachdem es ja in der Nacht stark geregnet hatte und sehr Stürmisch war schaut euch die Bilder selber an,
Liebe Grüße in die Kneipenrunde sendet hiermit aus dem Heilbronnerland Felix1941.
Die Harmonie und Ruhe, die diese Tiere ausstrahlen, ist von uns 'human beings' wohl kaum
oder garnicht zu schaffen.
Ich sitze auf der Couch und starte grade meinen (bei Euch) naechtlichen Besuch, um mich an
Euren Beitraegen - und dem insgesamt bunten Bild- zu erfreuen.
Immer wieder faellt mir das Lied ein von Peter Alexander "die kleine Kneipe in unserer Strasse ....."
Wir hatten tatsaechlich eine dieser kleinen Kneipen in unserer Strasse, in der wir das Lied in allen
Strophen geschmettert haben, auf einem Barhocker sitzend und einen "drink" -oder auch zwei-
geniessend.
Frueher habe ich immer ueber meine Oma gelaechelt,wenn sie aus ihren juengeren Jahren uns
was vorschwaermte - heute mach' ich's selbst 😂.
Da ist eine Zeit fuer Alles, und das ist auch gut so - sonst wuerde ja alles stagnieren.
Euch wuensche ich einen schoenen 2.Pfingstfeiertag, und gruesse alle Gaeste,
natuerlich die wunderbare Wirtin, und evtl. zufaellige Besucher.
so long, Majorie
🍁
Habe ich mich frueher auch immer gefragt - die Frage eruebrigt sich leider jetzt 😂.
Und danke fuer die Einstellung der herrlichen Fotos. Eines ist noch schoener als das andere - fuer mich Erinnerungen aus laengst vergangener Zeit.
Einen schoenen 2. Pfingsttag Dir und allen anderen Kneipianern , wuenscht Majorie.
Schoen, dass die herrliche Terrasse wieder geoeffnet ist 😂.
🍁
die meisten Hundearten. So kann man sich irren 😁.
Jedenfalls ein herrliches Maedchen. Hab viel Freude an und mit ihr!
Einen schoenen 2. Pfingsttag wuensche ich, mit viel Sonne!
so long, Majorie
🍁
es ist gerade 4.15 uhr und ich könnte einen kaffee gebrauchen. ich lade euch frühaufsteher*Innen ganz herzlich dazu ein.
und es gibt auch eine kleinigkeit zu essen.
nun können wir in den pfingstmontag starten.
du, liebe @brita hast bestimmt heute mal frei und kannst ausschlafen.
mal sehen, was dieser tag uns noch bringt.
herzlichst
taralenja1.11.
Ja, wir sind fast immer Morgens da
Herzliche Grüße zum Wochenanfang und gleichzeitig der Pfingstmontag
in die kleine Kneipe
liebe Chris und den folgenden Liebevolle Menschen hier
An Alle , ein freundliches Lächeln und ein herzliches Hallo Ihr Lieben
Wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang
Gisela und Krümmel 🐈
Ein geruhsames Ausschlafen und genieße den freien Tag liebe Brita
Freundlicher Gruß Gisela