Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Ich grüße alle lieben Gäste der Kleinen Kneipe und wünsche
ein schönes,sonniges Pfingstfest.
Nächsten Sonntag werde ich schon in Franzensbad sein.
Hier mal ein kleiner Spaziergang durch das schöne Kurbad.
Nun verabschiede ich mich und hoffe ,wir sehen uns in 14 Tagen gesund
wieder.
Passt nur alle gut auf euch auf.
Moin,
alles da, Danke.🌻
Moin,
frohe Pfingsten
schönen Kurlaub und gute Erholung ☀️
Danke für die guten Wünsche, liebe Gartenfreundin.
Du bist echt zu beneiden.
Hab eine schöne Zeit und komme energiegeladen zurück.
Liebe Grüße Ingrid60
hallo liebe kneipenfreund*Innen,
ich grüße euch zum pfingstsonntag ganz herzlich. ich habe heute wieder die möglichkeit gehabt, einen ausflug zu machen. dieses mal bin ich bis an den rand der stadtgrenze gefahren und habe dort mohnblumen an einem feldrand gesehen und wollte das unbedingt fotografieren. leider sieht man auf dem foto, dass ich gegen das licht fotografieren musste.
weiterhin habe ich einen weißblühenden strauch fotografiert, wo eine andere staude durchwuchs, wo ganz kleine fruchtkügelchen dran waren und zum teil rote blätter.
als letztes habe ich eine hängepflanze aufgenommen in einem herrlichen lilafarbton.
die spazierfahrten an drei tagen hintereinander haben mir schöne wohlfühlmomente gebracht.
ihr anderen genießt wohl bei dem schönen wetter heute gardenien, balkonien oder terassien oder einen schönen spaziergang.
bis irgendwann mal wieder.
herzlichst
taralenja1.11.
ich grüße euch zum pfingstsonntag ganz herzlich. ich habe heute wieder die möglichkeit gehabt, einen ausflug zu machen. dieses mal bin ich bis an den rand der stadtgrenze gefahren und habe dort mohnblumen an einem feldrand gesehen und wollte das unbedingt fotografieren. leider sieht man auf dem foto, dass ich gegen das licht fotografieren musste.
weiterhin habe ich einen weißblühenden strauch fotografiert, wo eine andere staude durchwuchs, wo ganz kleine fruchtkügelchen dran waren und zum teil rote blätter.
als letztes habe ich eine hängepflanze aufgenommen in einem herrlichen lilafarbton.
die spazierfahrten an drei tagen hintereinander haben mir schöne wohlfühlmomente gebracht.
ihr anderen genießt wohl bei dem schönen wetter heute gardenien, balkonien oder terassien oder einen schönen spaziergang.
bis irgendwann mal wieder.
herzlichst
taralenja1.11.
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Sonne hab ich noch keine gesehen, aber ein Regen kam am Vormittag.
Gartenfreundin Sieglinde, schöne Urlaubstage in Franzensbad. Lass es Dir gut gehen.
Für uns wurden heute Gewitter angesagt. Bis jetzt ist aber noch keines angekommen.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Liebe Taralenja das sind wirklich sehr schöne Fotos die du immer von deinen Ausflügen mitbringst. Toll das du uns daran teilhaben lässt. Bei uns hier ist es heute übrigens eher trüb und regnerisch 💕
Liebe Grüße Brita
Liebe Grüße Brita
Ganz toll das Gegenlicht Foto😍
Liebe Grüße von
T I N A