Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Dankeschön Chris, das lässt ja alles hoffen.
Jedes Geräusch höre ich natürlich verstärkt. Aber an den Einstellungen kann der Fachmann ja noch einiges justieren.
Wird schon werden.
Die Schriftgröße lässt sich hier bei mir auch nicht mehr einstellen. Sehr komisch alles 😳 Ich habe mal einen anderen Browser installiert.
Aber es gibt Wichtigeres 😃. Dir und allen Mitlesern wünsche ich einen angenehmen Abend
Ingrid60Auf der Mainau
ich habe heute wieder eine spazierfahrt unternommen und diese tollen mohnblumen neben einer großen mülltüte gefunden. ich habe sie trotzdem fotografiert.
was das darunter für ein strauch ist, weiß ich nicht, habe noch nie so ein strauch mit so intensiven dunkelroten kleinen blüten gesehen. leider konnte ich nicht näher heran.
heute war bei uns in sachsen strahlewetter, es war sehr schön draußen und ich habe nach zwei tagen nur im bett es genossen, wieder im rollstuhl durch das städtchen zu düsen. die zeit im bett habe ich genutzt um mandalas zu malen und möchte euch etwas davon zeigen:
nun wünsche ich euch allen eine ruhige und entspannte nacht.
herzlichst
taralenja1.11.
Super Taralenja. Du hattest einen sehr schönen Tag und wir können uns mit dir freuen. Die Fotos sind sehr schön. Den Strauch wird bestimmt auch jemand erkennen.
Ich leider auf Anhieb nicht.
Deine Mandalas sind Spitze!
Dir und allen Mitlesern wünsche ich eine gute Nacht
Gruß Ingrid60
Danke, dass Du sie uns zeigst.
Nie im Leben bekaeme ich so etwas zustande .
Ich hoffe, Du malst kraeftig weiter!
so long, Majorie
🍁
Sind keine Kunstwerke, aber diese kleine Kamera ist einfach zu bedienen und mein Mann,
der Profi war staunte immer wieder, was das kleine Ding so fertigbrachte.
Ich hatte viel Freude damit, und keine Arbeit 😂.
so long,Majorie
🍁
Deine Rosenbluete hier ist mit Sicherheit stabiler als ich im Moment 👿.
Habe schoene Festtage, und bleibe selbst so gesund wie Du kannst!
so long, Majorie
🍁
Ich schick dir ein Blütenmeer für deine Stabilität, liebe @Majorie. Deine Florentine
Hab ein schoenes Fest, und vergiss Julchens Knuddels von mir bitte nicht!
so long, 💕-lichst Deine Majorie.
🍁
wünsche ich allen kneipenfreund*Innen,
wie immer ist es noch sehr früh, die vögel zwitschern ganz laut, einfach herrlich.
wie gewohnt gibt es den morgenkaffee und -tee von mir.
wer schon eine kleinigkeit essen mag es gibt frische croissants.
nun schicke ich euch ganz liebe grüße und gutes wetter zum pfingstwochenende.
herzlichst
taralenja1.11.
Na, da kann ich nicht auf mich warten lassen
für alle im KK
Speziell Wer auf Comics Figuren steht
juhu. Majorie ist wieder da Schön, das du zu Hause bist
und macht drei x x x , das Gedicht ,,Der Nachtigall Pfingstgesang", bekomm ich nicht mehr zusammen!
Herzliche gute Morgen Grüße Gisela und Krümmel 🐈